Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sin.Schumi Sin.Schumi ist offline

    Euere Meinung zu World in conflict

    Hi !!

    Habe mal das Game "World in Conflict" (Multiplayer Beta) getestet und muß sagen HAMER GAME !!

    Alleine die Steuerung ist für net Strategen genial Einfach und die Grafik iss TOP, endlich mal was Neues auf dem Markt was mal ein neuer Mix mit Action ist !!

    Was meint Ihr dazu ???

    World in Conflict? - War is Coming Home Hier mal die URl wers noch net kennt

    Gruß

  2. Anzeige

    Euere Meinung zu World in conflict

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SturmTrupp SturmTrupp ist offline
    Avatar von SturmTrupp

    AW: Euere Meinung zu World in conflict

    Das wird ein Hamma Game,das hol ich mir aufjedenfall,habs gesehen beim Nachbarn,muss sagen WOW,brauch ick

  4. #3
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: Euere Meinung zu World in conflict

    was das für ein Game ?? hat wer nen link ??? *bitte* damit ich auch mein Senf dazu geben kann *fg*
    EDIT: ich dumm ... link übersehen ... mom statment kommt sofort

  5. #4
    SturmTrupp SturmTrupp ist offline
    Avatar von SturmTrupp

    AW: Euere Meinung zu World in conflict

    Zitat BlackDevil Beitrag anzeigen
    was das für ein Game ?? hat wer nen link ??? *bitte* damit ich auch mein Senf dazu geben kann *fg*
    EDIT: ich dumm ... link übersehen ... mom statment kommt sofort
    World in Conflict? - War is Coming Home

  6. #5
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: Euere Meinung zu World in conflict

    mal schauen vlt hol ichs mir vlt auch net kommt auf den Geldbeutel inhalt an

  7. #6
    SturmTrupp SturmTrupp ist offline
    Avatar von SturmTrupp

    AW: Euere Meinung zu World in conflict

    Schaut es euch an,die Grafik allein is schon echt goil.

    eXp - World in Conflict (PC)

    neue Sreenshots

  8. #7
    der Unwissende

    AW: Euere Meinung zu World in conflict

    mal n paar fragen: kann ich world in conflict kostenlos und ohne mich irgendwo anmelden zu müssen spielen? wenn ja, welche voraussetzungen für kostenloses spielen muss ich erfüllen? ich hab da echt keine ahnung davon. bitte schnell antworten. danke schon mal!

    PS:-spiel bereits gekauft

  9. #8
    Kallor

    AW: Euere Meinung zu World in conflict

    Ich will WiC online spielen weis aber nicht ob das was kostet kann mir da jemad helfen

  10. #9
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Euere Meinung zu World in conflict

    [QUOTE=Kallor;1090776]Ich will WiC online spielen weis aber nicht ob das was kostet kann mir da jemad helfen[/QUOD]

    Der Onlinemodus bei WiC ist kostenlos. Du musst dich einfach nur mit deiner Emailaddresse registrieren und natürlich das Spiel als Original besitzen.

  11. #10
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Euere Meinung zu World in conflict

    Das Game ist einfach nur Hammer.

  12. #11
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Euere Meinung zu World in conflict

    Richtig, das game ist wie auch ich finde Grafikmäßig schon gelungen. Für mich selbst ist es zwar vom Spielprinzip her nichts (zu langweilig für mich) aber schlecht ist es auf garkeinen Fall.
    Für Strategieliebhaber ein gelungenes Spiel.


    Hier mal ein Link zur Deutschen Demo: PC-CDROM: World in Conflict: Demos und Spieletipps bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

Ähnliche Themen


  1. World in Conflict - CD key invalid?: Hi, ich hab mir heute World in Conflict gekauft, aber dort steht folgendes -.-  Your CD key appears to be invalid. A valid key is required to...

  2. World in Conflict: Hallo, habe letzte Woche das Spiel "World in Conflict" gesehen und es begeistert mich wahnsinnig. Hat jemand ne Ahnung, ob das Spiel evtl. auch...

  3. World in Conflict: Ist das auch für die 360 geplant? Falls ja wird die Steuerung komplex, ohne Maus...

  4. World in Conflict: World in Conflict http://www.forumla.de/bilder/2006/11/35.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie

  5. World in Conflict: World in Conflict - Ein sehr gut verkauftes Spiel wird für die PS3 erscheinen. Sega bestätigt heute das World in Conflict auch für die PS3...