Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Eure schlechten Ingame-Erlebnisse

    Mich würde mal interessieren, worüber ihr euch ingame so aufregt.
    Ich spiele ab und an ganz gerne Counter Strike: Source, vor alle mDeathmath oder GunGame.
    Meistens schneide ich ganz gut ab, aber ich könnte jedesmal ausrasten, wenn die Schweine sich vor deinen Spawnplatz stellen und imemr wenn du gespawnt wirst, dir nen Header geben oder dich messern.
    Wenn die dann auch noch "Noob" schreiben, würde ich die am liebsten mal so richtig zusammenscheissen oder bei Steam melden, was eh nix bringt -.-".

    Dann erzählt doch mal von euren Erlebnissen.

  2. Anzeige

    Eure schlechten Ingame-Erlebnisse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Eure schlechten Ingame-Erlebnisse

    achja Deathmatch mich scheisst das auch übel ab
    vorallem in CoD4

    die leute mit marty, GL usw.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure schlechten Ingame-Erlebnisse

    Jo, CoD 4 und MW 2 kann ein schon übelst aufreggen, man ärgert sich meist über seine eigenen Fehler, wenn man zu viel abkackt.^^

    Gestern merkte ich das mein CoD rang weg war und nun wieder von vorne anfangen kann....

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure schlechten Ingame-Erlebnisse

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Jo, CoD 4 und MW 2 kann ein schon übelst aufreggen, man ärgert sich meist über seine eigenen Fehler, wenn man zu viel abkackt.^^

    Gestern merkte ich das mein CoD rang weg war und nun wieder von vorne anfangen kann....
    Von welchen Teil keule?

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure schlechten Ingame-Erlebnisse

    Teil 4 -.- , hab so hass darauf in moment, ALLES weg was wir beide uns erarbeitet hatten , nach 2 Wochen dauer zocken -.-

  7. #6
    Rayza

    AW: Eure schlechten Ingame-Erlebnisse

    hol dir den lv 55 rank, hab ich auch gemacht, und sehe darin kein problem
    ich hab bevor ich mein pc formatiert hab mein profil gesichert aber es ging nie

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure schlechten Ingame-Erlebnisse

    Keine lust von diesen Punkbuster andauert gekickt zu werden, und hatte auch überlegt noch neuen Profil zu erstellen, allerdings wollte ich den alten behalten .^^ Außerdem will ich gern mein Nicknamen weiter nutzen.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure schlechten Ingame-Erlebnisse

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Teil 4 -.- , hab so hass darauf in moment, ALLES weg was wir beide uns erarbeitet hatten , nach 2 Wochen dauer zocken -.-
    lol...mein Savegame ist doch auch weg, da dieser auf der Festplatte war der vor kurzen kaputt ging bei mir

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    hol dir den lv 55 rank, hab ich auch gemacht, und sehe darin kein problem
    ich hab bevor ich mein pc formatiert hab mein profil gesichert aber es ging nie
    Naja geschmackssache. Ich hätte irgendwie kein Spaß daran, da ich immer im Kopf habe, das ich das selber nicht freigeschaltet habe, sondern jemand anderes

Ähnliche Themen


  1. Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim: Willkommen in der Taverne "Zum quietschfidelen Forumla", wo ihr eure lustigsten Geschichten von euren Reisen durch Skyrim zum Besten geben könnt! ...

  2. Eure besten Erlebnisse in forumla.de: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren, was euer bestes Erlebniss/eure besten Erlebnisse in Forumla waren. Es wäre nicht sehr toll wenn...

  3. Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW: Hier könnt Ihr Eure verrücktesten, beklopptesten oder genialsten Erlebnisse in MKW reinschreiben. Ich hatte gerade ein Erlebnis, daß ich vor lauter...

  4. Eure MGS 4 ingame Fotos: Wunder mich das es so ein Thema noch nicht gibt. Ich hatte nämlich gerade bei den 1 B&B etwas lange weile und habe mal etwas rum geknippst hier mal...

  5. eure schlimmsten Erfahrungen und Peinlichsten Erlebnisse: wer will kann hier hereinschreiben was seine Peinlichsten Erlebnisse und schlimmsten Erfahrungen waren aber das sagt ja schon der Name des Threads ...