Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 443
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Eure selbstgemachten Gameplay Videos

    Hi

    Da es ja schon ein ^^ Eure schönsten Screenshots^^ Thread gibt, dachte ich mir ich erstelle mal einen für die jenigen, die auch gerne Gameplay Videos drehen (Wie ich ) Hier könnt ihr eure eigene Projekte/Werke zeigen

    Regeln
    1.Nur Videos Posten die auch nur von euch selber gemacht wurden sind. Videos die nicht von euch gemacht wurden, werden gelöscht. Hier sollen nur eure eigene Werke rein.

    2.YouTube Videos bitte immer ^^einbetten^^ Dazu braucht hier nichts weiter machen, als den Video link hier rein posten. Mehr müsst ihr nichts machen. Bei Videoportale wie MyVideo,xFire ect wo das ^^einbetten nicht geht^^ bitte den direkt Link zu den Video posten und benennen (Mass Effect Gameplay z.B ).

    3. Lets Play Videos sind erlaubt und werden ab sofort auch nur noch hier rein gepostet ( keine extra Threads mehr)

    4.Beiträge wo nur euer Videokanal gepostet wird,werden kommentarlos gelöscht.

    5. Gameplay Videos von Konsolen Spiele haben hier nichts zusuchen( Sollte ja auch eigentlich klar sein im PC Forum ne? ) Ebenso haben Sexgames Videos hier nichts zu suchen wo es voll zu Sache geht.
    ^^Erotik/Sex Szenen^^ wie bei Mass Effect,Fahrenheit usw. sind dennoch erlaubt weil man hier ja nicht jedes Detail sieht.

    6. Ihr dürft die Videos von anderen ( oder auch eure eigenen) kommentieren & bewerten

    7.Versucht wenn möglich (Soll aber keine Plicht sein) eure Videos auf YouTube hochzuladen. Grund dafür ist, das man bei YouTube die Videos immer wahlweise auf 360p,480p oder wahlweise HD angucken kann. Dies ermöglicht auch Leute die Videos anzugucken die kein guten PC haben oder keine HD Videos angucken können. Somit haben die bei YouTube die Wahl zwischen schlechter/mittlere/Guter Qualität.
    Wenn jetzt jemand ein HD Video Hochladet auf Xfire z.B was nur mit Voller Qualität abgespielt werden kann, kann der oder der andere Probleme bei der Wiedergabe bekommen ( Starkes Ruckeln,Diazshow ect)

    Wie oben geschrieben soll das keine Plicht sein. Es ist jeden Frei gestattet seine Videos Hochzuladen wo man will.

    8.Doppelpost unter 24 Stunden sind erlaubt wenn: Es sich um neues Video Material handelt. *gründe dafür siehe Regel 12*
    Doppelpost nach 24 Stunden sind erlaubt wenn: Es sich dabei um ein Kommentar handelt was sich auf ein Video bezieht oder wenn es sich um neues Video Material handelt.

    9.Hier wird nicht gespamt Bei Fragen wie:^^ Wie nimmt ihr das auf? Mit welchen Programm ect. Wie geht das alles?^^ erstellt dafür bitte ein eigenen Thread oder wendet euch an das Kreative Ecke - Videobearbeitung, GFX, Programmierung, Homepageerstellung usw Unterforum.

    10.Ich werde mit der zeit ( je nachdem wie der Thread bei euch ankommt) all eure Videos im Start Post verlinken ( So wie im http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-reviews-94453 Thread) damit man schneller die/eure Videos findet, falls der Thread mehre Seiten haben sollte

    11.Keine Videos ohne Beschreibung! (Also wo nur das Video gepostet wird ohne Kommentar) Bitte schreibt dazu eine kleine Beschreibung um was es in den Video geht damit das ganze etwas ordentlicher aussieht. Immerhin geht ja um eure selbst gemachten Videos, und man möchte sie ja auch ordentlich präsentieren

    12.Wenn ihr ein neues Video zeigt, beachtet bitte folgendes: Handelt sich um ein einmaliges Video ( Also ein Video was nicht in mehre Parts/Teilen ist) bitte immer ein neuen Beitrag erstellen. ( Nicht irgendwo rein editieren)
    Bei Videos wo es sich um mehre Teile handelt, bitte immer alle zusammen halten unter 24 Stunden.

    Beispiel: Film 1/3 - Film 2/3 zusammen in einen Beitrag > Richtig! Film 3/3 rein editieren - Richtig!
    Film 1/3 - Film 2/3 - Film 3/3 in getrennte Beiträge unter 24 Stunden - Nicht Richtig insofern das Editieren nach 24 Stunden nicht mehr möglich ist. Nach 24 Stunden ist ein neuer Beitrag erlaubt!

    Dies sieht einfach ordentlicher aus und ermöglicht es mir auch später, eure Videos einfacher im Startpost zu verlinken.

    Sollte ihr was nicht richtig verstanden haben, oder sollte was unklar sein könnt ihr mir gerne eine PM schreiben


    Und nun wünsch ich euch viel Spaß und nimmt fleißig auf

    Alle Uploader&Videos auf einen Blick

    Uploader:Angelus
    Videos:


    Uploader:0oCapTaiN
    Videos:

    Uploader:CryptiC
    Videos:
    Spoiler öffnen


    Uploader:CoDFreak97
    Videos:
    Spoiler öffnen


    Uploader:Cyclon
    Videos:


    Uploader:D3ADend
    Videos:
    Spoiler öffnen


    Uploader:DD64
    Videos:

    Uploader:Hamburger-Chiller
    Videos:


    Uploader:Kennyman
    Videos:


    Uploader:konsolengirl
    Videos:


    Uploader:Kowymoy
    Videos:


    Uploader:monsterhunter3
    Videos:


    Uploader:Sam1510
    Videos:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Eure selbstgemachten Gameplay Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachte Gameplay Videos (Auf Regeln achten)

    FlatOut 2 - Gameplay
    Nicht wundern warum ich so besoffen fahre, aber mit Tastatur zu fahren ist nicht so einfach

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Auf Regeln achten)

    FlatOut 2 ist lustig aber mit nen guten Gamepad viel einfacher zu fahren xD

    Dragon Age ,Lelianna Lied
    , hab da extra neuen Spielstand angefangen xD

    PES 2010 - Am ende doch ein Tor
    , da war das Spiel neu und dazu mein ersten Freistoß in Spiel wo ich sehr überrascht un Wüteed zu gleich war .^^

    Pes 2010 - Freistoß


    Tomb Raider Legend - Lara knutscht Wand
    , die alte haut sich mit Motorrad gegen der Wand^^



    Flatout erster Dumy Wurf , zwar nicht Zeigen wert, aber ich fands lustig ^^,

  5. #4
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Auf Regeln achten)

    @Sam
    Hehe lustig wie du bei 2:07 ne Seitwärts rolle machst, und wider genau landest

    @D3ADend
    Leider ruckeln deine vids stark O.o Liegt das jetzt an mir oder so? Sams vid. ging ohne Probleme.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Auf Regeln achten)

    War nur Glück

    Die Videos von D3ADend ist der Punkt, den ich ab 7. angesprochen habe Die Auflösung seiner Vids betragen 1920x1080. Das ist glaube schon eine HD Auflösung. Somit erfordert es auch ein Guten PC der das Problemlos abspielen kann. Mein PC hat aber auch selber zuknabbern bei seins Vids Aber geht noch zur not ( Auch wenns wirklich ruckelt xD) Darum lieber Youtube, da man selbst die Quali auswählen kann

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Auf Regeln achten)

    Ich versuch einfach jeden Tag ein paar Videos zu zeigen.












  8. #7
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Auf Regeln achten)

    Also liegt es an mein PC?

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Auf Regeln achten)

    @0oCapTaiN
    Wäre Super ( *Werbung* Guckt mal euch den FearZone Kanal an auf Youtube. Kann ich nur empfehlen *Werbung ende & schleim ende*

    Von mir werden auch noch paar Videos in den nächsten Tagen folgen

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Moin,

    Ich habe neine Vidś testweiße auf mein Lappi abspielen lassen und ähm ja, bei den PES Vidś habe ich ganze 5 Standbilder gesehen...nächstes mal lade ich sie hoch =).

    Und ja das liegt am den PCś das es rückelt . Es handelt sich um FullHD Auflödung bzw.das höhste Eingestellt was Xfire her gibt und bei mir rückeltda nix,

    Leider habe ich die Vidś nicht mehr auf der Platte darum werde ich bei denkommenden ( und da wird von mir noch mehr kommen).

    Also sorry von mir, hatte daran nicht gedacht. bzw mein Lappi an seine Grenzen bekommen . (von aus schreibeihauch grade sry für Rechtschreibung)

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)


    Hier mal eine Szene aus Dirt 2 von mir.
    Ich finde irgendwie dass es leicht stottert, aber das Original-Video ist flüssig.
    Eventuell ist es wegen YT so?

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ich finde es Recht flüssig, denke mal wegen Youtube . Aber Gutes VId, wenn man sich deine Spielweise anschau , bekommt man lust es selber zu spielen

  13. #12
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ich finde es auch tolL!
    Aber warum nicht im Cokpit?
    Finde ich persönlich immer schöner.

    Machs doch 16:9. Einfach im movie maker Extras und dann NTCS und 16:9 anklicken

  14. #13
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Machs doch 16:9. Einfach im movie maker Extras und dann NTCS und 16:9 anklicken
    Ich habe einen Hanns.G HX191D und Windows Live Movie Maker hat mir das ein wenig skaliert.

    Zu D3ADend's videos:
    Die ruckeln bei mir auch ziemlich.
    Auch wenn ich sie vorbuffern lasse. Liegt nit an meinem Internet-Anschluss.
    Hardware schließe ich auch mal aus :P

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Also bei mir gehen alle Xfire Vid´s auch von anderen ohne ein Ruckler , es sei den die wurden Rückelich aufgenommen, aber das is bei meinen Vd´s nicht der fall. Naja bein nächsten mal lade ich sie bei Youtube hoch, leider hab ich die Vd´s nicht mehr auf der Platte. =(

  16. #15
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    So, habe jetzt wieder ein neues Video von meinem alten Lieblingsspiel Colin McRae Rally 04 gemacht.
    Die Grafik ist nicht mehr aktuell, aber das Spiel erkennt den Xbox 360 Controller noch ohne Probleme, sogar die analogen Z-Trigger.

    Leider bin ich etwas aus der Übung:

  17. #16
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen

    Hier mal eine Szene aus Dirt 2 von mir.
    Ich finde irgendwie dass es leicht stottert, aber das Original-Video ist flüssig.
    Eventuell ist es wegen YT so?
    hab letzte woche auch mit dirt 2 angfefangen.. respekt, du scheinst es schon ne weile zu zocken

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Neue Regel *siehe bei 11* wurde hinzugefügt (Nichts schlimmes ) Sieht einfach Ordentlicher aus So wie ich weiter oben oder es DD64 gemacht hat

    Eben so bitte Regel 8 und besonders 12 angucken.

    Damit sind die Regle jetzt geklärt

    @DD4 Nice nice deine vids Da bekommt man echt gleich Lust mal Dirt 2 zu spielen *_* ;D

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Aliens vs. Predator 2 (Classic) - Gameplay

    Ey ich schwöre....wenn ihr das Spiel Nachts Spielt - im Dunklen Raum - Mit Kopfhöhren - alles abgedunkelt habt - und schwachen nerven habt, geht euch der ***** regelrecht auf Grund Eis Habe das Video die Nacht aufgenommen und eigentlich bin ich eher der lockere Tyb in Sachen Horror. Aber das Spiel hat selbst mich nicht kalt gelassen Erst mal sieht man kaum was und 2.ten sieht man oft am Radar das sich was nähert, aber man sieht kaum was und man weiß nicht was auf einen zu kommt und woher.
    Da können einen echt schnell die Nerven durchgehen ( War bissel froh, wo ich das Spiel ausmachen konnte ;o) Also ich kann das Spiel echt jeden nur weiter empfehlen, wer auf Horror Ego Shooter steht und dabei großer Fan von den Alien Filmen ist ( Die AvP Filme finde ich zwar nicht so dolle, aber dafür liebe ich die richtige Alien Filme mit Sigourney Weaver (Ripley) ) Trotz des Alters (2001) braucht sich das Spiel von heutigen Horror Games nicht verstecken *meine Meinung*

    mfg

  20. #19
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Nimmt ihr das mit Fraps auf?
    Ich hab mit Fraps immer einen enormen FPS Einbruch.

    Gibts Programme die nicht ganz so viele Ressourcen klauen?

  21. #20
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Versuch es mal damit. WeGame, a free Fraps alternative - Record Games, Capture Games, Game Record, and much more!

    Ich benutze fauler weiße nur Xfire. Das kann man dann weiter bearbeiten.

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...