Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 443
  1. #201
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Tomb Raider:Legend - Gahna/Westafrika (Time Game) Part 1/3


    Tomb Raider:Legend - Gahna/Westafrika (Time Game) Part 2/3



    Tomb Raider:Legend - Gahna/Westafrika (Time Game) Part 3/3

    So hier musste ich Gahna innerhalb von 20 Min Schaffen. Das war schon etwas Schwerer da Gahna etwas umfangreich ist und somit keine großen Fehler erlauben durfte

  2. Anzeige

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Nice Keule.

    Hier mal Gameplay von den HL 2 Mod Pirates, Vikings and Knights II , ganz nett aber auch nicht mehr.


  4. #203
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Finde sowas immer ne Nette Abwechslung. So dolle sieht das aber nun auch nicht aus ;o Aber gutes vid keule.

  5. #204
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Tomb Raider:Legend - Kasachstan (Time Game) Part 1/3

    Tomb Raider:Legend - Kasachstan (Time Game) Part 2/3

    Tomb Raider:Legend - Kasachstan (Time Game) Part 3/3

    Hier musste ich Kasachstan schaffen.War eigentlich nicht so schwer ;D

  6. #205
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Tomb Raider:Legend - England (Time Game) Part 1/3

    Tomb Raider:Legend - England (Time Game) Part 2/3

    Tomb Raider:Legend - England (Time Game) Part 3/3

    Zeitspiel von England. War bissel schwierig am anfang. Aber dennoch gut schaffbar wenn man das Spiel auswendig kennt

  7. #206
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Tomb Raider:Legend - Nepal (Time Game) Part 1/2

    Tomb Raider:Legend - Nepal (Time Game) Part 2/2

    Hier Zeitspiel von Pepal. Nepal spiele ich immer voll gerne, da es mich an das Tibetanisches hochland von Tomb Raider 2 erinnert

  8. #207
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Tomb Raider:Legend - Bolivien 2 (Time Game) Part 1/1


    So und hier das letzte zeitspiel Hier musste man nichts machen groß. Nur der Endgegner hat mir manchmal ein Strich durch Rechnug gemacht ( Zeit überaschritten) Aber irgendwan hats geklappt

    So...ich hoffe diese Vids können den einen oder anderen helfen das Spiel zu meistern Bei Fragen könnt ihr mich ruhig fragen Legend ist neben TR2 das Meist Durchgespielte Spiel der TR Serie bei mir

    Edit:
    Sry für den Doppelposts, aber ich wollte das hinter mir bringen ;o

  9. #208
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Tomb Raider:Legend - 100%, All Secrets, All Time game


    Nichts besonderes..nur zum angeben

  10. #209
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Saubere Leitung Hatte es auch damals versucht die 100% zu knacken, da das Hauptspiel zu schnell durchgespielt war. Konnte zwar alle Schätze finden, aber dafür immer bei den Zeitspielen gescheitert War mir alles zu hektisch Bekommt man eigentlich was besonderes bei 100%

  11. #210
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Danke

    Wenn man 100% hat, hat man alle Kostüme& Cheats freigeschaltet. Sind schon einiges an Köstüme. Das schönste an den 100% ist aber noch, da man 2 Sexy Bikins freischaltet für Lara Video kommt gleich

  12. #211
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Tomb Raider:Legend - Lara Croft Bikini *Hot*


    Einfach nur Nice xD

    ps. Das war jetzt auch mein letztes Legend Vid Jetzt kann ich mich wider auf andere Vids konzentrieren

  13. #212
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Danke

    Das schönste an den 100% ist aber noch, da man 2 Sexy Bikins freischaltet für Lara
    xD Keule. jetzt wissen wir warum du 100% schaffen wolltes

  14. #213
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Ah verdammt erwischt

  15. #214
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Auf jeden!^^

  16. #215
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Resident Evil 3 Nemesis (Classic) - Gameplay (PC)


    So..jetzt mal wider ein Klassiker Ist leider die Cut Version ( Habs zwar schon mit ein unCut Patch probiert, aber dieser geht nur mit der aller ersten kaufversion ) Echt...das war noch gutes Resident Evil Teil 4 zwar an sich auch sehr gut, aber kein Vergleich zu den alten Teilen. Von den grottigen 5.ten teil fange ich erst gar nicht an Ich finds Schade das Capcom die Reihe so verschandelt hat :/ Re1,2,3 sind einfach Meilensteine ( RE1 für mich noch der beste Teil) Hier ging es irgendwie noc ums Überleben. Man musste immer aufpassen. Man wusste nie was hinter der nächsten Tür auf einen wartet. Bei Teil 4 & 5 fehlt das alles und alles ist durch Ballern,Action,Ballern,Action ersetzt -.-

    Hach...früher war halt alles besser

  17. #216
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Oh yeah, Resi... den Teil hatte ich an ein Tag durchgezogt damals als es auf Markt kam ( war wettrennen gegen Freunde ). Alle Räsel Basierten auf der erste 2 Teile also könnte ich durchrennen .

    Aber das Vid ist Privat Keule.

  18. #217
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Oh yeah, Resi... den Teil hatte ich an ein Tag durchgezogt damals als es auf Markt kam ( war wettrennen gegen Freunde ). Alle Räsel Basierten auf der erste 2 Teile also könnte ich durchrennen .

    Aber das Vid ist Privat Keule.
    Müsste jetzt gehen lade die Vids immer erst Privat hoch, bis der mit der Bearbeitung fertig ist xD

  19. #218
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Splinter Cell 3 Chaos Theory - Gameplay (PC)


    Finde das Spiel echt gut. Besonders die Grafik sieht echt Lecker aus mit HDR. Kann aber trotzdem mit kein Metal Gear Solid mithalten. Dafür ist Splinter Cell irgendwie zu lahm ;o ( Was aber auch gut so ist. Viel Action würde zu Splinter Cell gar nicht passen.) Darum bin ich auch etwas septisch was den ganz neuen Teil angeht ( Auch wenn die Trailers dazu sehr geil aussahen)

  20. #219
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hier ein sehr Spamendes , ja so spannend das ich sogar einschlafe das hier zu schreiben ... Gameplay



    Ist Retro Remake wa für paar Ocken in Steam zu kaufen gibt, naja wer es mag ...

  21. #220
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    SO nun gehts ab , Yeeah German Truck Simulator!!



    Ja, sieht euch an und denkt euch "Das macht kein Spaß". Okay für paar Minuten ist es schon interessant lässt aber dann sehr sehr schnell nach...

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...