Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 443
  1. #21
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Aliens vs. Predator 2 (Classic) - Gameplay

    Ey ich schwöre....wenn ihr das Spiel Nachts Spielt - im Dunklen Raum - Mit Kopfhöhren - alles abgedunkelt habt - und schwachen nerven habt, geht euch der ***** regelrecht auf Grund Eis Habe das Video die Nacht aufgenommen und eigentlich bin ich eher der lockere Tyb in Sachen Horror. Aber das Spiel hat selbst mich nicht kalt gelassen Erst mal sieht man kaum was und 2.ten sieht man oft am Radar das sich was nähert, aber man sieht kaum was und man weiß nicht was auf einen zu kommt und woher.
    Da können einen echt schnell die Nerven durchgehen ( War bissel froh, wo ich das Spiel ausmachen konnte ;o) Also ich kann das Spiel echt jeden nur weiter empfehlen, wer auf Horror Ego Shooter steht und dabei großer Fan von den Alien Filmen ist ( Die AvP Filme finde ich zwar nicht so dolle, aber dafür liebe ich die richtige Alien Filme mit Sigourney Weaver (Ripley) ) Trotz des Alters (2001) braucht sich das Spiel von heutigen Horror Games nicht verstecken *meine Meinung*

    mfg
    Hey das Spiel habe ich auch noch irgendwo. Die Atmo ist echt unerreicht. Da kommt selbst DeadSpace nicht heran. Gutes vid.

  2. Anzeige

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Nimmt ihr das mit Fraps auf?
    Ich hab mit Fraps immer einen enormen FPS Einbruch.

    Gibts Programme die nicht ganz so viele Ressourcen klauen?
    Das hast du eigentlich bei jeden Aufnahme Programm, da die alle sehr auf die CPU gehen, während der Aufnahme.
    Abhilfe schafft:
    Auslösung etwas runter drehen
    Bei Fraps half Size einstellen anstatt Full Size. Wenn du bei ein Spiel mit der Auflösung 1280x1024 spielst , un du nimmst bei Fraps mit Full Size auf, nimmt er das genau mit der gleichen Auflösung auf. bei Half Size reduziert er die Auflösung beim Drehen.
    Du spielst zwar trotzdem mit 1280x1024, aber das Video hat dan später hat eine kleinere Auflösung. Hier kann man wirklich Ressourcen sparen. Festplatte Defragmentieren ( Da Fraps während der Aufnahme viel auf der Festplatte schreibt) oder Sound abstellen. Aber ohne Sound...naja ;o
    Benutze Fraps (2.9.7) Voll Version für die Aufnahme
    VirtualDub fürs Schneiden
    Windows Movie Marker 5.1 fürs Komprimieren & Fertig Stellen.

    @Snake
    THX das dir gefallen hat Und ja...das Spiel ist in sachen Atmo wirklich eine Wucht.

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    John Woo´s Stranglehold - Gameplay Part 1/2
    John Woo´s Stranglehold - Gameplay Part 2/2


    Habe hier mal die Demo durchgespielt Sry das es zwischen durch zu starken FPS einbrüchen kommt, aber Fraps hat rum gezickt. Und MovieMarker hat die Aufnahme leich dazu etwas unschärfer gemacht Naja..hoffe es gefällt es trotzdem
    Das Spiel bzw die Demo hat mir eigemtlich gefallen, auch wenn das Gameplay...naja nicht wirklich fesselnd ist An ein MaxPayne ist es weit entfernt. Aber nett auf jeden Fall

  5. #24
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Stranglehold ist schon geiles Spiel.

    So, hab mal versucht mit Xfire + WMM das bei Youtube hochzuladen . Dieses war auf Profi gegen !.FCK in DFB Pokal . naja jetzt bin ich am überlegen vielleicht doch ein "richtiges " Progamm dafür runterzuladen , aber seht selbst . Aber sollte so auch gehen nicht ?


    Alternativ noch noch Xfire Link PES 2010 - Xfire Video

  6. #25
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Modern Warfare 2 Videos Frei für alle:







    Battlefield Bad Company 2 Kulisse, einfach ein bisschen was aufgenommen..der Sound von BC2 ist unerreicht..

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Stranglehold ist schon geiles Spiel.

    So, hab mal versucht mit Xfire + WMM das bei Youtube hochzuladen . Dieses war auf Profi gegen !.FCK in DFB Pokal . naja jetzt bin ich am überlegen vielleicht doch ein "richtiges " Progamm dafür runterzuladen , aber seht selbst . Aber sollte so auch gehen nicht ?


    Alternativ noch noch Xfire Link PES 2010 - Xfire Video
    Klar geht das auch so. Xfire macht ja nicht anderes als Fraps Problem nur das Xfire inGame Funktion nicht bei jeden Game gibt. Bei Fraps kannste soweit alles aufnehmen. Fraps an sich lohnt sich aber auch nur, wenn man wirkich spaß daran hat, ingame Videos zu drehen. Gibts zwar noch gamecame und so, aber die haben nicht wirklich überzeugt.

    Nice vid. übrigens ;D

  8. #27
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Klar geht das auch so. Xfire macht ja nicht anderes als Fraps Problem nur das Xfire inGame Funktion nicht bei jeden Game gibt. Bei Fraps kannste soweit alles aufnehmen. Fraps an sich lohnt sich aber auch nur, wenn man wirkich spaß daran hat, ingame Videos zu drehen. Gibts zwar noch gamecame und so, aber die haben nicht wirklich überzeugt.

    Nice vid. übrigens ;D
    Ja, wenn Xfire das Spiel nicht "kennt" . Das ist ja nicht so selten aber oft kann man es Manuell nachfügen.

    Hier noch PES Vid.. die Torwart KI wurde ja stark kritisiert . Ja, dumm sind die Torhüter zwar aber dann kam das hier.

    Ich habe vor Wut das Gamepad auf mein PC Tisch geschmissen knapp an meine Tastatur vorbei .. glück gehabt. SOnst wären wieder 50 € fällig...



    Arg!^^

  9. #28
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Bioshock 2 ist heut bei mir angekommen. Hier 2 Gameplays:





    Part 3 & 4 werden morgen folgen.

    Und natürlich auch wieder ein FFA Match in Modern Warfare2:


  10. #29
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    So, hab mal das Programm was D3ADend vorgeschlagen hat, probiert.
    Es funktioniert ganz gut, aber es nimmt komischer weise keinen Ton auf.
    Hier ein Video, aufgenommen mit dem Programm:


    Man bekommt an einigen Stellen schon einen kleinen Schreck. Im Video ist noch kein geballer enthalten.
    Blind soll nicht heißen, dass ich Blind bin, sondern dass ich es zum ersten mal Spiele.


    Hier ein Video aufgenommen mit Fraps, vom Spiel Audiosurf.


    Die Qualität der Videos wird sich noch verbessern, die sind frisch hochgeladen.

    EDIT:



    mfg

  11. #30
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Mit der WEgame cam kann man Töne aufnehmen. Sogar Stimmen mit Headset . Müsste irgendwo bei den Optionen sein.

  12. #31
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Die WEgame cam ist ziemlich gut.
    Die nimmt viel weniger Ressourcen als Fraps weg, jedenfalls auf meinem System.
    Mit Fraps habe ich, auch bei "Record Half-Size" mehr als 60% FPS-Verlust.
    Mit der WEgame-cam ca. 20-30%, womit alle Spiele noch gut spielbar sind mit meiner 9800GTX.
    Den Ton muss ich mal genauer analysieren, weil mein System, Vista 64Bit schon öfter Codec-Probleme hatte.

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hmm...hat mal jemand ein Link zu WEgame cam? Über Google find eich irgendwie nicht genaueres O.o

  14. #33
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Versuch es mal damit. WeGame, a free Fraps alternative - Record Games, Capture Games, Game Record, and much more!

    Ich benutze fauler weiße nur Xfire. Das kann man dann weiter bearbeiten.
    So, bitteschön.
    Nachteil ist, dass es nicht viele Spiele unterstützt.
    Fraps kann dagegen alles aufnehmen.

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Oh ha...wieso muss man sich Registrieren? O.o Na okay...habs trozdem mal gemacht Finde das programm aber irgendwie nicht so dolle. Aber naja...Wayne & bitte langsam zum Hauptthema zurück kommen ;o

  16. #35
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Project I.G.I (Classic) - Gameplay
    Hab mal wider ein Klassiker angespielt. Project I.G.I Das war mit eins meiner ersten Ego Shootern auf dem PC Man merkt den alters des Spiel aber leider an. Keine XP Unterstützung - Grafik/Sound Fehler. Das Spiel hat leider so seine Probleme mit neueren PCs

  17. #36
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Oh ja, das sieht echt alt aus. Erinenrt mich an der Grafik von Rainbow Six die ersten Teil (e) davon.

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Von 2000 ist das ;D Macht aber trozdem spaß, wenn man sich an die Optik gewöhnt hat.

  19. #38
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Naja, Battliefield 1942 ist beispielsweise auch ein tolles Spiel.
    Und es ist von 2002, die Grafik ist nicht viel besser.
    Werde demnächst ein Gameplay dazu zeigen.

    Auch Wolfenstein Enemy Terretory ist ein top-spiel meiner Meinung nach

  20. #39
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Battlefield Bad Company 2 Defense Gameplay wenn man Verteidigen muss:


    Bioshock 2 Part3 & 4




    Und mal wieder ein pactain plays FFA. ^^

  21. #40
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Naja, Battliefield 1942 ist beispielsweise auch ein tolles Spiel.
    Und es ist von 2002, die Grafik ist nicht viel besser.
    Werde demnächst ein Gameplay dazu zeigen.

    Auch Wolfenstein Enemy Terretory ist ein top-spiel meiner Meinung nach
    Oh ja....BF 1942 war%ist immer noch Genial xD Da kommt selbst BF 2 nicht heran an den Spielspaß ;D Habs meim 1942 auch noch hier runliegen *g*

    mfg

    ps: Ach ja...bei neuen Vid. bitte neuen beitrag erstellen

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...