Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 443
  1. #401
    Rayza Rayza ist offline

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    na die frau hat aber nen hals :P

    wie gefällt dir das spiel bis jetzt??

    und jetzt mein Rage Gameplay:
    Rage - PC Gameplay - YouTube

  2. Anzeige

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Gutes Videos.

    Taugt Rage eigentlich was? So auf dem Video sieht das irgendwie nach ein Borderlands aus

  4. #403
    Rayza Rayza ist offline

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Naja, ohne Patch bzw GraKa Treiber unspielbar. Dieses Nachgelade der Texturen ist einfach nur nervig, wusste aber vorher nichts davon und fiel mir etwas später auf währrend der Aufnahme.
    obs was taugt.. mh. es ist definitiv nicht schlecht, bis jetzt jedoch nur wurde ich irgendwohin geschickt und musste zurück, sprich immer das selbe. dann ist da ne zufällig gespawnte KI und das wars.

    ich würds eher vll 30min in der woche spielen, wenn mir extrem langweilig wäre ^^

  5. #404
    trackrecordgames trackrecordgames ist offline
    Avatar von trackrecordgames

    Daumen hoch AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hey Leute,

    Das Spiel ist für Zwischendurch immer mal ganz witzig.
    Es lohnt sich nicht umbedingt es zu kaufen
    aber wer es sich mal anschauen möchte für
    den hab ich hier mal ein Video auf meinem Youtube Kanal gemacht.
    Ich bin Lets Player und es ist zwar nur ein Zwischenprojekt aber wenns euch gefällt könnt ihr ja auch mal auf meinem Channel vorbeischauen(Schleichwerbung *hüstl*)

    Let&#39s Fail Orcs Must Die! #01 [Deutsch] [HD] - YouTube

    Es würde mich sehr, sehr wirklich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut wenn ihr offen für Neues seit.


    Für konstruktive Kritik, Ideen und sonstige Vorschläge bin ich immer offen.

    Also danke fürs Lesen und ich hoffe das ihr mein Video mögt.

    Cheers,

    TRG


    P.S: Schreibt eure Meinung zum Spiel ruhig als Comment oder hier ins Forum. Danke http://www.gamezone.de/images/forum/smilies/1.gif

  6. #405
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zitat trackrecordgames Beitrag anzeigen
    Es würde mich sehr, sehr wirklich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut wenn ihr offen für Neues seit.


    Für konstruktive Kritik, Ideen und sonstige Vorschläge bin ich immer offen.

    Also danke fürs Lesen und ich hoffe das ihr mein Video mögt.

    Cheers,

    TRG


    P.S: Schreibt eure Meinung zum Spiel ruhig als Comment oder hier ins Forum. Danke
    selbst in Forumla treibst du dich rum. Ja das Game ist echt was tolles

  7. #406
    MenschToll MenschToll ist offline

    Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hier hab ich mal ein kleines Video wie ich spiel viel Spaß
    Css Video - YouTube

  8. #407
    xGh0ST xGh0ST ist offline
    Avatar von xGh0ST

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hallo Leute!
    Ich bin relativ neu in der Let's Play Scene und wollte einfach mal sehen, wie meine Videos ankommen.
    Vielleicht könnt ihr ja mal auf meinem Kanal vorbei schlendern : Kanal von MrTimLP - YouTube
    Wäre wirklich gut wenn ihr mir ein bisschen feedback geben könntet und wenn euch meine Videos gefallen
    könnt ihr mich auch gerne Abbonieren

    Hier ein Paar meiner Videos :






  9. #408
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)


  10. #409
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Oh Yeah Keule & Keule an Star Wars TOR rocken, oder sich eher langweilen.^^

  11. #410
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    Blinzeln Call of Duty 9 Black Ops 2 Eins meiner ersten Commwntaries

    Hey liebe Community,
    Ich habe gestern ein Sniper Gameplay von mir von MW3 mit ein paar geleakten Infos zum angekündigten BO2 kommentiert. Nun würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.
    PS; Sry für das schlechte Game- und Mic latstärkenzusammenspielung.

  12. #411
    GamerPCGamer

    AW: Call of Duty 9 Black Ops 2 Eins meiner ersten Commwntaries

    Man versteht dich ganz schlecht, da solltest du dran arbeiten noch.

  13. #412
    Smile-man Smile-man ist offline
    Avatar von Smile-man

    AW: Call of Duty 9 Black Ops 2 Eins meiner ersten Commwntaries

    finde das du echt angenehme stimme hast und mir hat das "Gameplay" auch gut gefallen

    Nur etwas lauter reden.

  14. #413
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Call of Duty 9 Black Ops 2 Eins meiner ersten Commwntaries

    Echt? Ich dachte immer, meine Stimme wäre voll scheiße.
    Hatte vor, mir ein G35 zuzulegen, wenn meine Videos gut ankommen, aber wie gesagt, bin bis jtzt davon ausgegangen, dass meine Stimme dafür nicht geeignet ist.
    Danke fürs Feedback

  15. #414
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 9 Black Ops 2 Eins meiner ersten Commwntaries

    Deutsche Kommentare & Englischer Titel... passt nicht.

  16. #415
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Call of Duty 9 Black Ops 2 Eins meiner ersten Commwntaries

    stimmt, danke, ist berichtigt

  17. #416
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Mal aus langeweilige ein Bundesliga Prognose gemacht vom kommenden Spiel BVB-FC Bayern am 11. April



    Edit:

    Alter was das für eine Kack aufnahme? Kack Xfire -.-

  18. #417
    UnnamedHackerFun UnnamedHackerFun ist offline

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Die erste komplett mit Noscope-Kills gemachte MOAB in MW3


    Die erste "No Move" MOAB mit einer Gunstreak von 73 in MW3


    Das schnellste Waffenspiel das es je gab [soweit ich weiß :O] in MW3


    Eine FFA MOAB in ca. 80 sek. in MW3


    Man muss es halt mit bissl Humor sehen

  19. #418
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hey Leute
    Ich habe eine Flawless/Fehlerlose FFA M.O.A.B. auf jeder Map hochgeladen, unten folgt ein Link der Playlist und ein Link als Beispiel
    Underground;
    Playlist;
    http://www.youtube.com/playlist?list...ature=view_all

    Außerdem habe ich 2 M.O.A.B.'s mit einer Ein-Hand-FMG9 und eine mit einer Ein-Hand-MP9 hochgeladen.
    FMG 9;

    MP9;


    Und ich arbeite noch nebenbei an einem Projekt, eine M.O.A.B. mit jeder Waffe hochzuladen.
    10 von 33 hab ich schon
    Unteranderem MK14, MSR, AA-12, P90 .... usw.
    Playlist-Link;
    http://www.youtube.com/playlist?list...ature=view_all

  20. #419
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hey Leute <br>Ich habe eine Flawless/Fehlerlose FFA M.O.A.B. auf jeder Map hochgeladen, unten folgt ein Link der Playlist und ein Link als Beispiel <br>Underground;
    &nbsp; <br>Playlist;<br>http://www.youtube.com/playlist?list...ature=view_all<br><br>Außerdem habe ich 2 M.O.A.B.'s mit einer Ein-Hand-FMG9 und eine mit einer Ein-Hand-MP9 hochgeladen.<br>FMG 9;<br> <br>MP9;<br> <br><br>Und ich arbeite noch nebenbei an einem Projekt, eine M.O.A.B. mit jeder Waffe hochzuladen.<br>10 von 33 hab ich schon <br>Unteranderem MK14, MSR, AA-12, P90 .... usw.<br>Playlist-Link;<br>http://www.youtube.com/playlist?list...ature=view_all

  21. #420
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hey,

    Ich hab auch mal ein Video ins Youtube reingestellt.
    Ignoriert das Gameplay ist nur ein kleiner kurzer Test auf schnelle gemacht
    Ich will nur wissen ob die Quali auf 720p passt.

    CS:S | TEST HD - YouTube

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...