Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 443
  1. #421
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Hab mal nen Überlebenskampf-Commentary hochgeladen ^-^ Musste es aufgrund der länge einmal in der Mitte teilen.
    Erster Teil:

    Zweiter Teil:

    [Je nachdem wie schnell ihr guckt, kann es sein, dass es noch hochlädt

  2. Anzeige

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Mal ein TestVideo zu BF3 gemacht ( Erstes mal in HD)
    Battlefield 3 Grafik Test *2* HD 720P - YouTube

    Bin mit der Quali aber nicht wirklich zufrieden :<

  4. #423
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Zweiter Aufnahme Test:
    Battlefield 3 Test und Aufnahme Test. - YouTube

    Gefällt mir schon besser. Aber bei schnellen bewegungen sieht das Bild so grisslig aus <.<

  5. #424
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure selbst gemachten Gameplay Videos (Regeln beachten)



    Mal ein spontanes Diablo 3 Gameplay Vid^^

  6. #425
    Jaylinkin Jaylinkin ist offline

    Let's Play: Battlefield Play4Free

    Hey Leute http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/biggrin.gif
    hier mein nächstes Let´s Play video liken , abbonieren und kommentieren :P


    http://www.youtube.com/watch?v=egBeLOcy48A

    Grüße,
    JayJay

  7. #426
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    Mein erstes Minecraft Commentary/Let's Play [Anti-Mainstream]

    Ich hab mich ma an MC gesetzt und aufgenommen.
    Da mir normales MC und normale MC Let's Play's zu langweilig sind, dacht ich mir, nehm ich ma eine Minecraft Adventure Map auf.
    Hier ist das Ergebnis, rede bissl schnell, was ich selbst iwie lustig finde



    Ich würde gerne dazu eure Kritik hören

  8. #427
    xGh0ST xGh0ST ist offline
    Avatar von xGh0ST

    AW: Eure selbstgemachten Gameplay Videos

    Wer gerne LPs guckt kann gerne nochmal vorbei schauen

  9. #428
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Eure selbstgemachten Gameplay Videos

    Zitat xGh0ST Beitrag anzeigen
    Wer gerne LPs guckt kann gerne nochmal vorbei schauen
    Ich finde so Minecraft Surival ziemlich ausgelutscht. Aber ich mag deine Stimme irgendwie sehr

  10. #429
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    Zockerweibchen - Amnesia ; [K]Ein Spiel für die Freundin? ;D

    Hab meine Freundin mal ein bissl Amnesia spielen lassen, dass Ergebnis könnt ihr hier sehen;

  11. #430
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Eure selbstgemachten Gameplay Videos

    Nichts besonderes, nur ein Fraps Test, aber wer will kann ja mal mein kleines BFBC2 Video anschauen


  12. #431
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    Weibliche Let's Playerin braucht Starthilfe ^-^

    Meine Freundin LP seit neustem, allerdings hat sie immer Komplexe, da ihre Videos kaum gesehen werden, weil ihr Kanal halt nirgendswo verbreitet wird
    Also wollte ich mal hier reinschreiben.
    Schaut es euch an, lasst [wenn es euch gefällt!] ein like und / oder Abbo da, würde mich und sie freuen :P

    Link zu einem ihrer Videos:


  13. #432
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    Kein Pro-Play

    einfach nur ein wenig Spaß gehabt beim spielen . Nicht alles 100%ig abgetimed, aber trotzdem nen 1view wert . Hf beim schauen



    Sony Vegas,Fraps,Bandicam und Wolfcam

  14. #433
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Kein Pro-Play

    Ich find die ersten 15 sek so schrecklich, das ich mich überwinden musste weiter zuschauen.

  15. #434
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Kein Pro-Play

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ich find die ersten 15 sek so schrecklich, das ich mich überwinden musste weiter zuschauen.
    ;D ... najo gibt schlimmeres -wenn auch nicht viel, aber gibt schlimmeres

  16. #435
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Eure selbstgemachten Gameplay Videos


  17. #436
    Kniron Kniron ist offline
    Avatar von Kniron

    Shakes and Fidget Let's Play

    Hallo ihr Lieben,
    Habt ihr mal eben ein paar Minuten Zeit? Wenn ja ist das schonmal super. Ich habe heute meinen neuen Kanal gegründet und ein neues Projekt darauf gestartet. Einige von euch kennen bestimmt das Spiel "Shakes and Fidget"! Und genau das ist mein neues Projekt. Ich werde viel mit euch erleben, einen Charakter auf ein hohes Level spielen und den am Ende auch verschenken.

    Shakes and Fidget Projekt:



    Also checkt mal mein Video aus und wartet auf die neuen Videos, wenn ihr wollt

    Einen schönen Tag noch

  18. #437
    Kniron Kniron ist offline
    Avatar von Kniron

    ERIE - neuer Horror für Jedermann

    Hi! Ich habe heute mal ERIE für euch getestet!!


    Erie drops you into a visually stunning, yet terrifying scenario where your goals are to investigate, survive, and finally escape. It’s first person horror meets intense dark-ride with hidden, rotting cats. Erie begins in October 1966, when the Fermi 1 Nuclear Power Generator suffers a partial meltdown, and locals begin disappearing from a sleepy Michigan town. Oliver Victor is a Red Cross Investigator sent to find missing locals, but quickly finds himself trapped underground and being hunted by a product of forced-mutation experiments. Oliver’s rescue mission quickly turns into a struggle to survive, escape and uncover what’s been happening under the nuclear plant on the shores of Lake Erie. Developed by the University of Utah's EAE Master Games Studio Program.

    VIDEO:

    ERIE #001 [Deutsch][HD] - "BÖSE KATZEN UND VERSCHLUCKEN?!

  19. #438
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: ERIE - neuer Horror für Jedermann

    Sorry aber das ruckeln geht ja mal gar nicht.

  20. #439
    Kniron Kniron ist offline
    Avatar von Kniron

    AW: Eure selbstgemachten Gameplay Videos

    Hier der 2. Part vom Let's Play
    Let's Play Animal Crafting #002 [Deutsch][HD] - "Auf der Suche nach dem Zuhause"

  21. #440
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Eure selbstgemachten Gameplay Videos

    Nachdem Favela aus MW2 genommen wurde, verlange ich nun das rausnehmen von Mission aus MW3! Alles Spaß natürlich


Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  2. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  3. Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten): ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen! Hier die Regeln: 1.) Es dürfen nur...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...