Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bugii Bugii ist offline

    EUS-Manager Die Fussballsimulation

    Du schlüpfst in die Rolle eines Fußballmanagers und führst mit etwas Glück und Geschick deinen Verein an die Spitze der Tabelle.

    Du bist nicht nur einfach ein Fußball-Fan, sondern hast echte Managerqualitäten? Dann zögere nicht lange und zeig den anderen Spielern in der Europäischen Fußball Simulation, wie man eine Fußball-Mannschaft am schnellsten an die Spitze bringt.

    Die Europäische Fußball Simulation gibt dir die Chance, allen angeblichen Profis zu zeigen, wie ein richtiger Manager handelt und was er bereit ist, für den Erfolg seines Teams zu leisten. Also übernimm deinen eigenen Fußballverein und werde mit diesem Meister der Europäischen Fußball Simulation.

    Es liegt ganz bei dir, welchen Verein du übernehmen möchtest. Du hast die große Auswahl zwischen Mannschaften des heißen Südens, wie Spanien oder Italien, sowie der nordischen Länder, wie zum Beispiel Schottland.

    Wenn du dich für einen Verein entschieden hast, dann bekommst du diesen, aber nicht einfach so. Dafür musst du dich in der Europäischen Fußball Simulation erstmal bewerben und triftige Gründe angeben, warum gerade du der einzig wahre Manager dieses Vereins bist.

    Wenn du diese Hürde überwunden hast, dann geht es richtig los. Du stellst deine Mannschaft in optimaler Besetzung auf und führst dafür regen Spielertransfer durch.

    Doch damit wird dich die Europäische Fußball Simulation nicht langweilen. Du kannst dein eigenes Vereinsgelände mit verschiedensten Gebäuden bestücken, nach Sponsoren suchen, an Auktionen teilnehmen und ebenso an umfassenden Trainingseinheiten für deine Spieler basteln.

    In zahlreichen Liga- oder auch Freundschaftsspielen zeigst du dann, was du aus deiner Mannschaft gemacht hast und führst sie Tor für Tor und Sieg um Sieg langsam das Siegertreppchen hinauf.

    Überzeuge dich selbst von der realistischen Umsetzung der Europäischen Fußball Simulation und beweise deine Fußball-Manager-Qualitäten.

    eus-manager.com

  2. Anzeige

    EUS-Manager Die Fussballsimulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ZS Manager II: ZS MANAGER SEASON II (ZS82) Da das ZS82 jetzt startet, geht es nun auch im Manager richtig los! folgende Personen hatten sich schon angemeldet: ...

  2. WAD Manager: hallo zusammen, ich habe seit ner knappen woche den hbc drauf und hab da auch so ein bisschen rumgestöbert... mir ist dabei ein wad manager...

  3. Fragen die die Welt nicht interessieren, über die man dennoch nachdenken muss: Hatte die Idee zu dem Thema als im Radio die Frage gestellt wurde: "Was passiert, wenn man sich zwei Mal halb tot lacht?" Das Grübeln über solche...

  4. Wie krieg ich den Wad Manager auf die Wii!?: Moin Männers! Bin langsam am verzweifeln!! Habe jetzt Homebrew installiert und möchte auch gerne den Wad Manager haben! Der Twilight Hack funzt...

  5. Fussball Manager 08 für die WII???: Hallo Leute Fest steht ja schon das es ein von EA Sports produziertes Fussball Spiel geben wird. Mich würde interessieren ob denn auch ein...