Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Eve online Trial geht nicht!

    Also hi erstmal^^
    Ich dachte mir: Eve muss ich Mal getestet haben! (Spiele gerne MMOs) und deshalb hab ich mir einen Trial Account bei Eve gemacht. Hab dann Eve runtergeladen und installiert. Soweit, so gut. Aber jetz habe ich das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann! Da kommt dann immer so ne Nachricht, dass iwas falsch ist... Was mach ich falsch? Kann einer helfen?

  2. Anzeige

    Eve online Trial geht nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Eve online Trial geht nicht!

    "irgendwas falsch" ist nicht unbedingt ne beschreibung die beim weiterhelfen hilft

    accountname vertippt? pw vertippt?

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Eve online Trial geht nicht!

    Nee, hab ich alles schon überprüft...
    Da kommt dann iwas von entweder die Serveradresse oder die Root nummer ist falsch... ich schau Mal schnell die Nachricht an *gugg*
    SO heißt sie: "Verbidnung zur angegebenen Adresse konnte nicht hergestellt werden. Es ist möglich, dass sie keine verbindung zum Internet hergestellt haben, der Server nicht läuft oder die Serveradresse oder die Port-Nummer falsch sind."

  5. #4
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Eve online Trial geht nicht!

    hmm...evtl eve in der firewall freischalten/als ausnahme festlegen o.ä. bzw firewall ausmachen.

    edith sagt: liveserver (tranquility) oder testserver (singularity)?
    probier den liveserver, fürn testserver brauchts noch ma irgendwelche einstellungen (ka war nie drauf), ausserdem kanns sein, dass man aufm testerver gar keine chars erstellen kann, da diese von zeit zu zeit vom liveserver "gespiegelt" werden.

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Eve online Trial geht nicht!

    Also normalerweise blockiert meine Firewall keine Onlinespiele... Habs jetz als Ausnahme... Funktioniert immer noch nich ... -.-
    EDIT: WO änder ich den den Server?

  7. #6
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Eve online Trial geht nicht!

    hm lol...seit trinity (letztes update) steht das ja im client gar nimmer zur auswahl

    evtl port aufm router freigeben oder so ka...

    probeirs ma auf EVE Online , mit der suchfunktion solltest posts finden in denen jemand die ports für eve angibt...

    edit: da: Kann keine Verbindung aufbauen ! Bitte um Hilfe ! - EVE Online

  8. #7
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Eve online Trial geht nicht!

    Danke, aber wie kann ich denn rausfinden, ob ein Programm stört und wenn, welches Prog?

  9. #8
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Eve online Trial geht nicht!

    wenn n prog wirklich stört ists irgendeins das mit dem internet zu tun hat, sprich firewall oder evtl *******s o.ä.

  10. #9
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Eve online Trial geht nicht!

    Zitat GoaGandalf Beitrag anzeigen
    wenn n prog wirklich stört ists irgendeins das mit dem internet zu tun hat, sprich firewall oder evtl *******s o.ä.
    Ja, aber wie finde ich raus, welches Prog das is? Kann es sein, dass es was wie icq is, oder ka... Iwie muss ich das doch rausfinden können!

  11. #10
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Eve online Trial geht nicht!

    stell halt ma alles ab was mit dem inet kommuniziert, sprich firewall, jegliche messenger (bei mir machen dir zwar keine probs aber gut), downloads usw...eve starten, wenns dann funzt nacheinnander die andern porogramme starten, irgendwann weisst welches es war...

    oder aber schau dass die ports am router freigegeben sind, falls du hinter einem sitzt, welche ports das sind kriegst bestimmt über die eve-website raus.

    aso: probiers erst gar nicht zw 11:00 und 12:00 GMT (tägliche downtime)

    und das habsch auch noch aufe schnelle gefunden:

    Aus dem EVE-Online Support:


    "If you are connecting from behind a corporate or personal firewall, you will need to enter the server's IP address into your firewall configuration, which is 87.237.38.200 port 26000 when using TCP/IP."

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 Online geht nicht: Hallo zusammen! Ich habe heute meine Goldmitgliedschaft eingelöst und wollte gleich anfangen Halo online zu spielen, doch er sagt mir ich hätte...

  2. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  3. Mit wii online surfen geht nicht!: hi ich bin früher immer mit meiner wii durch die internet seiten gesurfrt und das ging immer und hat gut geklappt. nun seit 1 monat geht das...

  4. Wlan online geht nicht: Hallo ich habe folgendes problem ich kann nicht Wlan online gehen. Bei mein ps3 wenn ich internetvebindungtest mache steht da Ip adresse erfolgrich...

  5. Online ID geht nicht.: Hy @ All, habe hoffentlich ein lösbares Problemchen und zwar. Besitze schon seit geraumer Zeit die PS3 und wollte mich jetzt beim Network...