Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EVE Story's

  1. #1
    Hofu Hofu ist offline
    Avatar von Hofu

    Unglücklich EVE Story's

    Hey Leutz,

    Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden.
    Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten Charakter... Ein eingebildeter Armarr, der sich einer Corp angeschlossen hat, die Reichtum, Macht und Ruhm verfolgt. Es sah alles perfekt aus, die Monate waren quasi schon verplant, was ich alles tun werde, zusammen mit einigen RL Kollegen und der Corp sollte es gehen. Dann lernte ich einen Spieler kennen, der seit 2006 Eve spielt.

    Er wollte mich unterstützen und wir haben schon ein Bündnis abgeschlossen, weil er zufällig auch DayZ spielen will! Während ich mit ihm schreibe war ich mit meinem besten Schiff und einem Freund im Kampf. Es war eine kleine Mission, doch dann passiert das Unfassbare. Der KI Gegner haut mir mein komplettes Schild und die komplette Panzerung weg. Innerhalb von Sekunden wurde mein Schiff zerstört. In großer Panik schrien alle im TS Chat rum, doch es half nichts... Ich konnte auch nicht mehr fliehen. In einer epischen Explosion ging mein erstes gut geskilltes Schiff unter.

    Das am dritten Tag in EVE zu erleben hatte einen großen Reiz! Durch die Unterstützung meiner Corp kann ich nun schnell weiter skillen auf ein noch besseres Schiff und es wird schreckliche Rache genommen werden!

    Was für ein Abend, hatte selten so ein Adrenalinschub durch ein virtuelles Spiel. Ruhen die Schrottteile des Destroyers in Frieden im unglaublich vielfältigen EvE Universum!

    Hofu

  2. Anzeige

    Unglücklich EVE Story's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: EVE Story's

    welcome to new eden :P

Ähnliche Themen


  1. Toy Story 4: An alle Toy Story Fans aufgepasst. Es kommt ein 4. Teil mit unseren Helden Woody und Buzz :D Es soll sich diesmal um eine Liebesgeschichte...

  2. The Last Story: Nintendo hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy und Lost...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. Toy Story 3: Toy Story 3 Die Disney Interactive Studios kündigen “Toy Story 3″ an, das für alle großen Plattformen erscheinen soll. Das Videospiel “Toy Story...