Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    Every day the same dream

    Ich habe die Sufu benutzt und nichts gefunden.

    Es ist einfach nur unglaublich.
    Ich dachte, es war ein ganz normaler Tag.
    Doch die Frau, die ich täglich im Fahrstuhl sah hatte recht. "Du wirst dich bald verändern."

    "Auch der letzte Mensch wird sterben."
    Every day the same dream.

    "Ich stand auf, zog mich an. Ich schaltete den Fernseher aus, und ging zur Arbeit. Immer die selbe reihenfolge. Immer wieder, der selbe langweilig Tag. Doch nun ziehe ich einen Schlusstrich. Ich möchte meinen Alltag ändern. Aus der 5 eine gerade Zahl machen. Heute geh ich mal nicht gleich in die arbeit, sondern möchte was erleben!
    Ja, jetzt ist doch der Tag da an dem ich ein anderer mensch war. Der tag an dem ich für Flora und Fauna da war und meine aufmerksamkeit schenkte.
    Ich stehe auf, und stelle fest es hat sich nichts geändert. Ich stehe auf, ziehe nun sogar wieder Klamotten an, was ich nach dem dritten tag schon nicht mehr tat, und gehe einen raum weiter…
    die Frau im Fahrstuhl war weg. Der "Obdachlose" auch. Alle waren weg. Nur der ständig rieselnde Fernseher. Auf in den Berufsverkehr, stau wie jeden tag… Nur heute haben wohl alle das Fahrrad benutzt. Ich begebe mich in das Bürogebäude und bin froh, endlich erwischt mich der chef mal nicht beim zu spät eintrudeln… Die Zahlen sehen nicht gut aus! Niemand ist in seiner Bürozelle… seltsam, aber genau der richtige momment mal zum notausgang hinauszusehen…
    Und da steht er, der einzige Mensch den ich an diesem bisher seltsam verlaufenen Tag zu Gesicht bekomme. Er steht am Geländer, verharrt dort einen augenblick oder einen halben, und springt.

    Noch nie habe ich eine solche Hilflosigkeit allein durch ein Paar polygonen vermittelt bekommen wie in diesem hochgradig künstlerisch wertvollen flash-spiel. Lob und Anerkennung dafür!

    Meine Interpetation zu "Every day the same dream."
    Every day the same dream - molleindustria
    darkroxi

  2. Anzeige

    Every day the same dream

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Requiem for a Dream: Requiem for a Dream http://www.forumla.de/bilder/2007/05/364.jpg Titel: Requiem for a Dream

  2. Dream Trigger 3D: Titel: Dream Trigger 3D Genre: Shooter Releasedatum: 10. Mai (USA), 24 Juni (EU) Paar Features zum Spiel ansich (Amazon text) Gibt zwar nicht...

  3. Dream Theater: Dream Theater das ist eine beliebte Progressive-Metal-Band aus New York. Die Band gilt heute als wichtige Vertreter dieser Musikrichtung & mit...

  4. Dream Pinball 3D: Im April dieses Jahres wird Dream Pinball 3D für Wii in Europa erscheinen. Zu den Features oder den verfügbaren Spielmodi sowie zu den Extras gibt es...