Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bokin Bokin ist offline

    F.E.A.R. Mission Perseus - Demo erschienen

    Noch mehr als einen Monat ist es bis zum Release des Addons "F.E.A.R. Mission Perseus, um genau zu sein am 16. November. Bis dahin könnt ihr euch mit der 734 MB großen Demoversion beschäftigen. Der Titel verwendet zwar dieselbe Grafikengine wie F.E.A.R, für die Entwicklung ist allerdings nicht mehr Monolith verantwortlich, sondern die Time Gate Studios.

    Link zur Demo

  2. Anzeige

    F.E.A.R. Mission Perseus - Demo erschienen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. "Enemy Territory: Quake Wars“ - Demo erschienen: Hallöle, bin grade am leechen von der Demo. Mirrors auf Gamedemos.de Bin mal gespannt wie sich die Karte spielen lässt.

  3. Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen Wie von Publisher Electronic Arts vor ein paar Tagen angekündigt wurde heute eine spiebare Demo zum...

  4. Race 07 Demo erschienen: Von Ataris Rennspiel "Race 07" ist eine Demo veröffentlicht wurden. Die Demo hat folgenden Inhalt: Drei Fahrzeuge (BMW E90, Seat Leon, Formel...

  5. Hour of Victory (Demo) erschienen...wie findet Ihr sie???: Ich find das Game nicht schlecht, zwar bleibt die Grafik ohne Wow Effekt und der Steuerung täte eine Verbesserung gut, aber insgesamt macht das Game...