Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    F.E.A.R. Problem!!

    hi zusammen,
    hab ein problem mit fear. undzwar wenn ich die demo starten möchte kommt immer die meldung:
    Ungültige Lizenz. Bitte wenden sie sich an den supprot. Support gibt es aber nicht. nun gut dann hab ich das prblem behoben indem ich den namen von securom geändert habe, aber dann war kein ton da. es stand auch eine fehlermeldung IM spiel. weiss aber nicht welche. irgendwas mit sound. nun gut, dann hab ich die demo deinstalliert und noch mal installiert dann das gleche gemacht. der ton funktioniert dann auch wunderbar. nur dann stürtzte die demo nahc der werbung ganz am anfang ab und die fehlermeldung:
    "F.E.A.R. funktioniert nicht mehr" kommt. nun weiss ich nicht ob dass auch in der vollversion kommt, denn ich will mir die schon holen!!

  2. Anzeige

    F.E.A.R. Problem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: F.E.A.R. Problem!!

    Ich hatte keine Probleme mit der Demo und der Vollversion.
    Erfüllt denn dein Pc die Mindestvoraussetzungen ?

  4. #3
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: F.E.A.R. Problem!!

    ich hoffe doch mal oder etwa nicht? hier mein sys:
    Vista Ultimate 64bit
    4GB Arrbeitscchspeicher
    Intel Core Duo E8400
    Geforce 8800gtx
    500GB Western Digital Festplatte

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: F.E.A.R. Problem!!

    Du musst doch nicht gleich 2 aufmachen
    Lass es doch von nem mod verschieben

    SO neu biste hier nicht

  6. #5
    Sareth

    AW: F.E.A.R. Problem!!

    Meine Systemanforderungen sind geringer als deine.
    Daran kann es also nicht liegen.

    Hol dir mal die Demo von hier.

    Demo Versions: FEAR Single-Player Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

  7. #6
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: F.E.A.R. Problem!!

    das nütz nix. mien freund hat die gleiche demo von der gleichen seite wo ich sie auch heruntergeladen habe, und bei ihm funktioniert es.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: F.E.A.R. Problem!!

    Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber ein ähnliches Problem hatte ich auch mit der Vollversion, ist immer mit "Fear funktioniert nicht mehr" abgestürzt. Der Trick war, die Datenausführungsverhinderung für Fear abzuschalten:
    Systemsteuerung -> System und Wartung -> System -> erweiterte Systemeinstellungen
    Hier in Erweitert bei Leistung auf Einstellungen, dann kann man Ausnahmen für die Datenausführungsverhinderung festlegen.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...