Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    F.E.A.R uncut machen

    Also ich habe gehört dass, das Spiel noch ein bisschen gemeiner sein kann.
    Naja und das wollte ich mal so spielen xD
    habe eben im google die ganze Zeit gesucht, habe aber nichts konkretes gefunden.
    nur immer ihrgendwas über eine arche noha, oder sowas?

  2. Anzeige

    F.E.A.R uncut machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: F.E.A.R uncut machen

    Das Game ist schon Blutig genug. Das einzigste was dann noch kommt sind rummfliegende Gliedmassen und zerplatztende Menschen. Und halt die Blutfontänen die sie erzeugen.....

  4. #3
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: F.E.A.R uncut machen

    ja sowas finde ich einfach schön xD
    seh mich jetzt nicht als psycho lol
    z.B. ich habe mir Dark Mesiah gekauft und nur weil man arme, köpfe und beine abschlagegn kann.
    naja das hab ich dann uncut gemacht.

    Weißt du wie das geht bei fear?

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: F.E.A.R uncut machen

    Schonmal noch einen Bloodpatch geguckt?
    Vielleicht hilft das ja weiter. ^^
    bloodpatch F.E.A.R. - Google-Suche

  6. #5
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: F.E.A.R uncut machen

    naja hat nicht wirklich geholfen.
    ich verzweifle schon richtig
    ich lese immer nur zermanscht, zerfetzt usw.

  7. #6
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: F.E.A.R uncut machen

    Ich habe leider noch nichts funktionierendes gefunden. Bei mir geht es da aber weniger um irgendwelche Gliedmassen, als um ein bisschen angenehmeres Spielgefühl.

    FEAR baut so eine geniale Athmosphäre auf, zieht einen so schön in den Bann. Bis man mal direkt einen Gegner mit der Shotgun erlegt. Plopp und weg, danke liebe BPjM für das unsanfte Zurückholen in die Realität.

  8. #7
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: F.E.A.R uncut machen

    das meine ich ja, ich will ein realistisches Spiel und die athmosphäre ist sofort weg
    wenn ich jemanden mit einer granate beworfen habe =.=

  9. #8
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: F.E.A.R uncut machen

    Hier... lade dir die .zip runter, lies die enthaltene "readme" und los!

    F.E.A.R Uncut patch modification, F.E.A.R. Downloads, F.E.A.R. Gameplay

    Edit: Falls du trotz "readme" nicht klar kommst, bin ich gerne bereit zu helfen. Frag nur !

  10. #9
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: F.E.A.R uncut machen

    und wie geht das genau? mit archenoah?

  11. #10
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: F.E.A.R uncut machen

    Nachdem du Arche Noah installiert und gestartet hast, gehst du auf FILE und dann OPEN.... dann suchst du deinen F.e.a.r Ordner. Jetzt bist du im F.e.a.r Archiv und gehst auf FEARL, dann klickst du im [root] Archiv auf stringdatabase.
    Jetzt hast du rechts im Arche Noah die Sprachordner und 2 Files. Die letzte der beiden Files ersetzt du mit rechtsklick durch die, die in der .zip (die du gedownloadet hast) vorhanden ist (FEAR.Strdb00p) ->abspeichern und los!

  12. #11
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: F.E.A.R uncut machen

    Und? Hast du's hin bekommen?

    Mal ganz ehrlich... Ich finde den Patch gar nicht mal soo gut.
    Ich merke keinen grossen Unterschied zwichen der normalen und der uncut Version. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass die Gegner sich die Seele aus dem Leib brüllen, Blut an den Wänden hängen bleibt und, dass sie in Stücke fliegen, wenn sie eine Granate zu spühren bekommen... diese verschinden dann auch nach einiger Zeit wieder.

    Der Patch ist den ganzen Aufwand eigentlich gar nicht wert. Vorher war ja auch Blut drin. Ist also völlig überflüssig!

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: F.E.A.R uncut machen

    Stimmt...fear ist sicherlich kein spiel, in dem das "metztel" spaß macht...wer richtig geil zocken will, holt sich Gears of war

  14. #13
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: F.E.A.R uncut machen

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Stimmt...fear ist sicherlich kein spiel, in dem das "metztel" spaß macht...wer richtig geil zocken will, holt sich Gears of war
    das gibts für den pc?

  15. #14
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: F.E.A.R uncut machen

    Ja gibt es

    Kam aber erst später als die XBox 360 Version

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: F.E.A.R uncut machen

    Is echt geil...vorallem wenn man nen xbox 360 controller anschliesst...

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein uncut: leute ne frage, kann man Wolfenstein uncut(US version) online zocken also von deutschland aus, oder gibts da probleme

  2. Fallout 3- cut zu uncut???: Sers, Ich habe vor ein Monat von nem Kumpel cut Fallout 3 ausgeliehen bekommen. habs auch installiert. Und gestern bekam ich ne engl. uncut version...

  3. Deutsche Version uncut machen: Hallo , Ich besitze die Deutsch Vertsion ( ohne blut ohne splatter usw.) ICh habe schon einige uncut patches gesehen , aber meine Frage gibt es...

  4. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  5. Dark Messiah - Steam Version "uncut" machen?: Hi, da ich nun endlich nen neuen Rechner habe, kann ich auch endlich Dark Messiah weiterspielen. Leider keine Saves mehr, also von ganz vorne....