Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fable III

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Fable III

    Läuft Fable III auf eurem Rechner?

    Am 17. Mai erscheint Fable III für den PC. Die überarbeitete Fassung enthält nicht nur sämtliche DLC-Quests und Gegenstände der Xbox-360-Fassung, sondern auch einen neuen Hardcore-Modus. Ob das Ding auf eurem Rechenknecht läuft, verraten unsere Listen.

    Minimalanforderung:

    * Betriebssystem: XP 32 SP3, Vista 32/64 , Win 7 32/64
    * CPU: Intel Core 2 Duo 2GHz oder AMD Athlon X2 4000+
    * Arbeitsspeicher: 2GB
    * Festplatte: 12GB freier Speicherplatz
    * Grafikkarte: NVidia 7600GT oder ATI HD 2600 Pro
    * DirectX: 9.0c onward
    * Internet oder LAN-Verbindung für Multiplayer


    http://oyster.ignimgs.com/ignmedia/images/11/88/118882_Fable_III_Object.jpg

  2. Anzeige

    Fable III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Fable III

    interessant, aber werd ich mir nochmals überlegen, weil ich fable 3 im gegensatz zu fable2 nicht wirklich gut fand, trotzdem für jemanden der noch nie mit fable zu tun hatte Kaufempfehlung!

  4. #3
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Fable III

    Also bin aufjedenfall am überlegen es mir zu holen.
    Zumal ich Fable soweit soweiso interessant finde muss umbedingt noch den 2. Teil spielen xD

  5. #4
    citybreaker

    AW: Fable III

    Ich habe mir das Spiel heute gekauft. Allerdings bekomm ich es nicht installiert. Bei 27% gehts nicht weiter und nach einer Stunde warten kann die Fehlemeldung das eine Datei nicht gefunden werden kann.

    Hatte jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung parrat?

  6. #5
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Fable III

    Ich hätte mal kurz ene Frage.

    Weiß jemand ob man den Spezial Gegenstand (ich glaube eine Waffe) den man beim kauf von dem Fable Buch bekommt auch bei der PC Version geht?
    oder glaubt ihr es geht nur in der XBox360 version???

    Grüße Mertie

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Fable III

    wahnsinn das Game, habs gerade 3 Stunden angezoggt. wow bin einfahc total geplättet fand damals Fable 1 auch sehr fett aber im vergleich zu dem Ding war das ja mal garnichts. Besonders das Kampfsystem is richtig geil, das man dynamisch im kampf ganz easy zwischen schusswaffen, nahkampf und magie switchen kann bockt verdammt heftig. Geniales teil was sich jeder PC'ler zulegen sollte der Action RPGs mag.

    P.S. Die Grafik is hammer, so verdammt hochaufgelöste texturen hab ich selten in nem Game gesehen klasse. !!!!

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Fable III

    hmm kann mir wer sagen, wie ich die Werte Gestallt und Stärke erhöhen kann ? wurde soweit ich weis niergends im Spiel erklärt. und man kann unglaublich viel Zeit in dem Spiel verbringen bin nu bei 7 Stunden und hab gerademal das erste Versprechen gegeben ^^

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 2

    Fable 2: Fable 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/47.jpg System: Microsoft XBOX 360

  2. Fable 3: Gibt einen kleinen Hinweis auf Fable 3 Was haltet ihr davon? Bin mir ziemlich sicher , dass Fable 3 zumindest mal in Planung ist.

  3. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D

  4. Wie ist Fable???: Ich habe mal eine Frage. Da ich überlege, mir Fable 2 zuzulegen, möchte ich gern mal wissen, wie Fable überhaupt ist. Handelt es sich um ein...