Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fable Legends

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Fable Legends

    Schon länger bekannt aber heute wurde auf der PC Pk noch mal Fable Legends gezeigt & angekündigt das für PC mit DX12 daher kommt ( Windows 10 Exklusiv) und für Xone erscheint inkl. Crossplattform Multiplayer.

    PK E3 Trailer:

  2. Anzeige

    Fable Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fable Legends

    Das Spiel wird man nur über den Windows 10 Store downloaden können. Kein Steam oder sontiges. Dazu ist der Release am 31.10.2015
    Wie die Social-Media-Koordinatorin Lauran auf die entsprechende Anfrage eines Nutzers per Twitter bekannt gegeben hat, wird Fable Legends auf dem PC nicht über Dritt-Plattformen wie Steam angeboten. Stattdessen ist das Spiel exklusiv über den Windows-10-Store erhältlich.
    http://www.gamestar.de/spiele/fable-...7,3235577.html

    Bescheuert^^ Statt das Spiel für ein breites Publikum (Ist ja auch F2p) zugäönglich zu machen und es auch über Steam anzubieten, pushen die lieber ihr Win 10 Store den kaum jemand interessiert.