Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Fable the lost chapters probleme

    bei mir sieht das etwas anders aus ... aber es steht auf der verpackung, dass es mac os 10.5 benötigt, ich habe 10.5.6. ... sollte also funktionieren ... auserdem steht, wenn ich auf infos klicke (auf der verknüpfung, wie du sagtest) steht da das es auf universal läuft ...
    sollte also funktionieren ...

  2. Anzeige

    AW: Fable the lost chapters probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xerxes1337 Xerxes1337 ist offline

    Daumen runter Fable Problem :(

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit Fable und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

    Fable funktioniert zunächst einwandfrei, keine .exe Probleme oder Sonstiges...

    Doch nach 2-5 Minuten Spielzeit schließt sich das Game einfach, ohne eine Warnung oder etwas in der Art...

    Weiss nicht was ich machen soll...

    Habe die Kompatibilität auf Windows 2000 gestellt, dann gings auch, bloß jetzt ist noch das Problem, dass sich das Game andauernd schließt...Ziemlich nervig

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Vielen Dank im Voraus.

    Mfg Xer

    - Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

    Mein Computer:

    - Microsoft Windows Xp / Service Pack 3
    -AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
    Core Prozessor 6000+
    - Nvidia Gefore 9600 GT Grafikkarte
    - 2 GB Ram
    - 3,01 GhZ Prozessor
    - Neueste Treiber

    Erst letztens formatiert...

    Werde mir Fable + Fable II für 360 kaufen.

    Trotzdem hätte ich gerne eine Lösung

    Danke

  4. #23
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Fable the lost chapters probleme

    Naja der vorletzte Satz ist eh ziemlich sinvoll

  5. #24
    Xerxes1337 Xerxes1337 ist offline

    AW: Fable the lost chapters probleme

    Zitat Dave360 Beitrag anzeigen
    Naja der vorletzte Satz ist eh ziemlich sinvoll
    1.) Das Spiel für die Xbox hab ich noch nicht bestellt.

    2.) Kumpel hat das selbe Problem, wäre ja schön wenn es wenigstens bei ihm funktionieren würde?

    Jetzt überlege noch einmal deine Formulierungen und wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, lass es einfach

    Danke...

  6. #25
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Fable the lost chapters probleme

    ^^ dein zittiertes ist auch sinvoll

  7. #26
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Fable the lost chapters probleme

    hab iene wichtige farge also ich hab bein freund fable gekauft und da es installiert und asuprobiert nun möche ich es bei mir installier n aber der keycode ist ungültig kann man denn irgendwie wieder aktievieren oder dei dateien von meien freund nehmene auf usb stick mahcen und dann auf mein pc mahcen oder was

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fable the lost chapters probleme

    Wie kann der CD Key ungütlig sein? Hast du ihn auch richtig abgetippt? Alles andere wäre nicht erlaubt

  9. #28
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Fable the lost chapters probleme

    also kan man den cd key nur einmal benutzen

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fable the lost chapters probleme

    Nö. Du kannst mit den Key immer installieren. Das Spiel hat hat kein SecuRom oder so.

  11. #30
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Fable the lost chapters probleme

    Da steht "Sie haben keinen gültigen Produktcode eingegeben.

    Bitte überprüfen Sie die Nummer,die sich auf ihren Certificate of Authenticity(Echtheitszertifikat)auf der Rückseite der CD-Verpackung befindet.

  12. #31
    Maaanu Maaanu ist offline

    AW: Fable the lost chapters probleme

    Ich hab auch ein problem bei fable the lost chapters:
    mein gildensiegel funktioniert komischerweise nicht mehr und kein portal funktioniert mehr.
    ich hab echt kein plan wodrann das liegen könnte, bisher ging alles perfekt.
    ich hab auch schon tasten umbelegt und hab auch schon versucht das gildensiegel über
    inventar zu benutzen ... aber es funktioniert einfach nicht.
    pls help
    danke schonam im vorraus
    mfg manu

  13. #32
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Fable the lost chapters probleme

    kopier dir deine speicherstände einfach mal wo anders hin und installiere das spiel neu, das behebt meistens so kleine fehler
    du kannst auch noch probier zu patchen, fallst du nicht am aktuellsten stand bist

  14. #33
    Maaanu Maaanu ist offline

    AW: Fable the lost chapters probleme

    ich dachte es gäbe keinen patch für fable the lost chapters ...
    naja trotzdem danke xD es hat sich von allein geklärt , ka warum

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Fable the lost chapters probleme

    Hallo, ich hab folgendes Problem:
    ich hab laut dem Spiel ein internes Problem mit dem Defs Ordner das wirkt sich so aus, dass ich weder gespeicherte Spielstände aufrufen kann noch, dass ich neue Spiele anfangen kann. Nur kann ich jetzt auch nicht das Spiel deinstallieren und einfach neu installieren da der Oedner das alles blokiert oder so. was kann ich da machen.

  16. #35
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Fable the lost chapters probleme

    Kann ich irgendwie machen dass die stimmen in sequenzen nicht manchmal laut und dann wieder leise sind

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fable: The Lost Chapters: Fable: The Lost Chapters http://www.forumla.de/bilder/2006/01/12.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  2. Fable - The Lost Chapters szenen hängen: hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich das spiel starte, dann kommt ja anfangs der lionheat traile und der wird nur hackig bei mir abgespielt,...

  3. Fable the lost capturese lauft unter der 32 bit version?: im chip Forum: FAQ- Programme die bei Vista laufen bzw nicht laufen - Forum - CHIP Online Fable: The Lost Chapters (läuft - 32Bit) heißt es das...

  4. Lost Planet PROBLEME OHNE ENDE!: Gestern konnt ich es noch ohne probleme spielen, heute mach ich PC an, starte Steam, dann Lost Planet, genauso wie gestern auch. Spiel startet,...

  5. Hilfe zu mario the lost chapters: Hallo zusammen! Komme bei "the lost chapters" bei level 3-4 nicht weiter. Bei diesem bowser chastle "finde" ich nicht bowser! Kann mir wer tipps...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fable the lost chapters produktcode