Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Twnstar Twnstar ist offline

    Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    hallo,
    ich habe folgendes problem: wenn ich das spiel starte, dann kommt ja anfangs der lionheat traile und der wird nur hackig bei mir abgespielt, aber nich nur der trailer, sondern auch alle andere die in der geschichte vorkommen.wenn ich die videos aus dem ordner: C:\Programme\Microsoft Games\Fable - The Lost Chapters\data\Video auf den windows media player abspiele, laufen die normal.
    fehlercodes werden mir auch nicht angezeigt.

    hier meine pc daten:

    Pentium 4 2,9 GHz
    2GB RAM Arbeitspeicher
    Windows XP (SP3)
    NVIDIA GeForce 6600GT mit 128MB RAM
    Hardware T&L : Ja
    Pixel Shader : 3.0

    hoffe ihr könnt mir helfen, denn das spiel ist der hammer

  2. Anzeige

    Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    Hallo,

    Wie immer, bei so welche Problemen: Hast du den Grafik Treiber und Direkt X auf den Aktullen Stand ? . Spiel Treiber Runtergeladen ?

    Das es schon am Anfang rückelt weisst darauf hin wegen Grafikkarte btw. zu schwache Karte . Der P4 2,9 wird da auch seine Grenzen kenne lernen.

  4. #3
    Twnstar Twnstar ist offline

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    Hallo,
    danke für deine schnelle antwort.
    ich denke schon, das ich den aktuellsten grafiktreiber drauf habe, da ich ihn direkt von Nvidia gedownloadet habe und aktuellen direct x hab ich auch drauf.
    was ist ein Spiel Treiber?
    und probleme beim spiel selber hab ich eigentlich keine, läuft ganz normal

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    Vielleicht hilft das dir hier weiter:


    Bekannte Grafikprobleme in Fable: The Lost Chapters


    Kommt direkt von M$.

  6. #5
    Twnstar Twnstar ist offline

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    habe ich auch schon gemacht, aber das hat mir auch nicht geholfen.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    Hast du den was in Hintergrund laufen ? ( ICQ, MSN sonstiges ?)

  8. #7
    Twnstar Twnstar ist offline

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    nein, das einzige das an ist ist antivir. was hat es mit dem Spiel Treiber auf sich, den du erwähnt hast?

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    Glaub hat sich erledigt mit dem Treiber, da es anscheint keine gibs nur für den Sound. Aber da das oder die Video´s liegt . Ich vermute wirklich verlateter Grafikkarten Treiber . Oder die Fenstplatte mal Defragmatieren.

  10. #9
    Twnstar Twnstar ist offline

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    defragmentiert habe ich schon 3 mal oder so
    und nen aktuelleren grafiktreiber, wo bekomme ich den aktuellsten?

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    Hier : NVIDIA Treiber Download

  12. #11
    Twnstar Twnstar ist offline

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    ok hab ich gemacht und getestet, aber das hackt leider immer noch

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    Hmm, leider hab ich Fable nicht mehr auf den PC . Kann man evlt. was umstelle´n in den Menü´s ? Oder "Start" -> "Progamme " -> "Fable" gibs da vielleicht was ?

  14. #13
    Twnstar Twnstar ist offline

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    unter start -> programme -> Fable ist nur : Spiel Starten, spiel deinstallieren, ne inet verküpfung und eine info
    im spiel unter option kann man garfik, sound und spieloptionen wählen, wobei grafik denk ich auch video ist, aber wenn man da alles runter schraubt hängt es dennnoch.
    gibt es vielleicht ein programm, das die sequenzen unterstützt werden, damit die besser laufen oder so? denn wie als erstes geschrieben, laufen die videos selber ja normal

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    Naja, benutzt du den die Orginal CD ? Oder mit Cracke? .

    Ein Progamm is mir nicht bekannt, nur das einige Tool´s wie Demon Tools Spiele hängen lassen . Auch wenn sie gekauft sind. Hast du so welche Tool´s laufen ?

    Hast du das schon mal richtig Deinstalliert und neu installiert ?

  16. #15
    Twnstar Twnstar ist offline

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    nee
    benutze die orginal cd ohne crack
    aber wie siehts mit dem NVIDIA-Einstellung aus, die unten rechts inder taskleiste noch ist, kann man da was einstellen, damit evtl geht?

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    Naja , die Auflösung oder die Antialiasing -Gammea / Transparenz / Einstelungem . Dreifachpuffer . Kanns du mal testweisse ausmachen und es Testen falls die an sind

  18. #17
    Twnstar Twnstar ist offline

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    hm...ist schon alles aus, hängt leider immer noch

  19. #18
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    Den Alten Grafik Karten Treiber haste aber davor Gelöscht oder? Solangsam gehen mir die Ideen aus. Da Google auch nicht grade viel hilft bei dein Problem . Die du schon in anderen Forums gepostet hattes wo auch niemand ne wirkliche Antwort weisst ...

    Haste den noch genug Festplatten Speicher ? . Und was son Monitor hast du ? Es soll bei LCD zu Probelmen kommen "können" was bei mir aber auch nicht der fall war.

  20. #19
    Twnstar Twnstar ist offline

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    jup, alter grafikkartentreiber is weg, festplattenspeiche hab ich noch 79% von 160GB frei,
    monitor hab ich ein älteren, nen Daewoo 710B

  21. #20
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fable - The Lost Chapters szenen hängen

    Naja, komisch .

    Direkt X 9 c. haste drauf oder?

    Also sorry ich weiss nicht an was das liegen kann. Alle andern Spiele laufen die Videos normal ab?

    Naja Windwos neuinstallieren fällt mir da nur noch ein . Was aber doch nervig ist für nur ein Spiel. Es könnte auch an SP 3 liegen , kenne einige die damit schon so manchen ärger hatten und mit SP2 geht alles.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable the lost chapters probleme: Hey, ich hab mir falbes gekauft und bin auf zwei probleme gestoßen. 1. ich kann nicht speichern! immer wenn ich in der gilde beim tranieren...

  2. Dreamfall Chapters: Was ist jetzt eigentlich mit dem Spiel? Wird das überhaupt noch irgendwann mal rauskommen?

  3. Fable: The Lost Chapters: Fable: The Lost Chapters http://www.forumla.de/bilder/2006/01/12.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Fable the lost capturese lauft unter der 32 bit version?: im chip Forum: FAQ- Programme die bei Vista laufen bzw nicht laufen - Forum - CHIP Online Fable: The Lost Chapters (läuft - 32Bit) heißt es das...

  5. Hilfe zu mario the lost chapters: Hallo zusammen! Komme bei "the lost chapters" bei level 3-4 nicht weiter. Bei diesem bowser chastle "finde" ich nicht bowser! Kann mir wer tipps...