Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Faces of War

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Faces of War

    Faces of War



    System: Computer

    Genre: Echtzeit, Strategie

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 12.09.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Faces of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Faces of War

    na da bin ich mal gespannt^^

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Faces of War

    Verchwende nicht deine Zeit damit auf diesen Müll gespannt zu sein, du wirst es bereuen.

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Faces of War

    also des sieht nicht wirklich überzeugend aus, da bleibe ich doch bei medal of honor und call of duty.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Faces of War

    Das Spiel kannst du gar nicht mit Medal of Honor oder Call of Duty vergleichen, weil es ein Taktik/Stradegiespiel ist du Torfnase.

  7. #6
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Faces of War

    Glaube eher, das es ein FLOPP wird!

Ähnliche Themen


  1. PES 2009 : Faces und Fähigkeiten der Bundesligastars: Hey, wollte dieses Thema mal erstellen, da ich das noch nicht gefunden hab.... Ich starte dann direkt mal die erste Frage... ...

  2. Suche Faces und Spielerstärker von Hoffenheim für pes 2008: Hallo...ich suche wie schon im Titel beschieben Faces und Stärkeneinsetellungen,Patches oder Link zu Hoffenheim! ich hoffe ich kriege passende...

  3. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.