Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Airwave^^ Airwave^^ ist offline

    Ausrufezeichen Fadenkreuz-Farbe ändern?

    Hi,

    Weiß jemand ob man bei Counter Strike Source die Fadenkreuz-Farbe ändern kann? (Nicht die normalen wie z.b. Blau, Rot, Grün, Gelb, usw.)

    Kann man neue Farben (wie z.b. Schwarz, Weis, Braun, usw.) runterladen und dann ins Spiel machen?


    MfG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fadenkreuz-Farbe ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Fadenkreuz-Farbe ändern?

    Soweit ich weiß geht das nicht du kannst nur die voreingestellten Farben benutzen, man kann sich aber andere Fadenkreuz Formen runterladen und ins Spiel einbinden!

  4. #3
    Airwave^^ Airwave^^ ist offline

    AW: Fadenkreuz-Farbe ändern?

    Hey hab was gefunden:
    HYPE's Color Specifier for Netscape v.3

    Sind alle Farben die es gibt! Voll Geil

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Fadenkreuz-Farbe ändern?

    Zitat Airwave^^ Beitrag anzeigen
    Hey hab was gefunden:
    HYPE's Color Specifier for Netscape v.3

    Sind alle Farben die es gibt! Voll Geil
    dat is ne normale farbtabelle, wüsste nicht wie er das ins gme bringen könnt.. es sei denn mim console tag #fffffff ?

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Fadenkreuz-Farbe ändern?

    Jo eben fürs Game gehts nicht so einfach ^^

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Fadenkreuz-Farbe ändern?

    Sollte noch Fragen zu diesem Thema sein:

    Habe folgendes gefunden

    cl_crosshaircolor 255 255 255
    Wobei 255 255 255 verändert werden kann eben das schöne Farbenmischen!

    Probiert es mal aus..

  8. #7
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Fadenkreuz-Farbe ändern?

    hmmmm...
    also bei mir geht es nicht *grübel*
    ich häte gerne ein schwarzes fadenkreuz^^'

  9. #8
    Refresh@progamer

    AW: Fadenkreuz-Farbe ändern

    Hallo,
    Ich habe sehr lange danach gesucht die farbe in css zu ändern in schwarz oder sonstige nicht-standart farben. Für solche farben gibt es keine consolenbefehle!! aber ihr könnt einfach einen folienstift nehmen auf dem "non-permanent" draufsteht und das fadenkreuz auf dem bildschirm in der mitte mit diesem stift hinmalen!! So habt ihr ein fadenkreuz mitdem ihr richtig gut zocken könnt und wenn ihr es irgendwann nicht mehr braucht, könnt ihr es mit einem feuchten taschentuch wieder vom bildschirm abwischen!!

    GL and HF ^^

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Fadenkreuz-Farbe ändern?

    LoL der Beitrag ist echt geil, dann mal ich mir gleich auch mal anderes auf dem Bildschirm, zum Beispiel das ganze Hud in Rosa, echt ne prima Idee xD

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Fadenkreuz-Farbe ändern?

    Kumpel hatte mir das mal Geschickt

    Schwarz:
    cl_crosshaircolor 5
    cl_crosshaircolor_r 1
    cl_crosshaircolor_g 1
    cl_crosshaircolor_b 1

Ähnliche Themen


  1. Kein Fadenkreuz beim cs:s: hi @ all... gestern hatte ich wie sonst auch immer css gespielt. ich hab/hatte ein ganz normales fadenkreuz. ich wollte es ändern und habe in die...

  2. CSS Problem mit Fadenkreuz:

  3. CSS Problem mit Fadenkreuz: Hallo erstmal. Also ich spiele recht gerne CSS aber das Fadenkreuz ist viel zu ungenau. Selbst wenn ich mit der AK springe ist das Fadenkreuz...

  4. Licht-Farbe ändern: Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen ob einer weiß wie ich meine farbe an der wii ändern kann? also wenn ich die cd ja rein schiebe dann...

  5. Fifa 06 Mannschafts Trikots Farbe ändern.: Hi Habe hier Fifa 06 neu liegen. habe auch schon ein bissel gespielt ( ganz spaßig bis jetzt ;D * Da es aber die 06 Version ist, sind ja die...