Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Fahrenheit Remaster

    Titel: Fahrenheit (Indigo Prophecy)
    Publisher: QuanticDreams
    Entwickler: Aspyr Media Inc.
    Release: 29. Januar 2015
    Trailer:


    Na wer hat es sich gekauft? Habe mir vorgestern auf Steam geholt. Macht mir genau so viel Spaß wie damals Allerdings sind die Grafischen unterschiede eine Witz. Den es gibt fast so gut wie keine. Man kann im Spiel per F9 Taste zwischen Original und neuer Grafik hin und her wechseln. Die Unterschiede muss man mit der Lupe suchen. Auch schade das es nicht einmal Achievements gibt D: Etwas was heute jedes Spiel haben sollte ( Ja ich mag die Dinger ) Schön aber das dass 360 Pad Problemlos erkannt wird + richtig eingestellt wird. Das war damals beim Original nicht so einfach.

    Das Spiel selber macht aber immer noch Spaß. Finde ich sogar in der Original Grafik recht gut gealtert ist.

  2. Anzeige

    Fahrenheit Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fahrenheit Remasters

    Dachte 'n Remake für PS4... schade!

  4. #3
    Nalar

    AW: Fahrenheit Remasters

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dachte 'n Remake für PS4... schade!
    Nope, ist nur ein Remaster.
    Ja ich hab es mir natürlich auch 1 Tag nach Release gekauft bzw musste warten bis ich mein Key bekommen habe, aber ich hatte innerhalb der ersten Minuten wieder sehr viel Spaß an den Spiel. Ich meine man hätte da noch z.b and er Steuerung werkeln können, oder einige Fehler beheben können wie das es ab und zu mal hängen bleibt. Aber sonst ist es vollkommen ok so wie es ist. Klar grafisch ist es jetzt nicht so gut geworden wie Resident Evil HD Remaster, aber wer an dem Spiel damals sein Spaß hatte, kann hier ruhig zuschlagen. Kostet ja nur 9€ bei Steam.^^

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fahrenheit Remasters

    Ich bin positiv überrascht das hier keine 19,99 verlangt werden. Andere HD Remaster wäre das auch, allerdings ist da meist auch mehr gemacht worden. Ich hab das Spiel erst so um 2009 oder so nachgeholt fand es auch ganz gut bis auf diese Steuerung, die hab ich mies in erinnerung behalten, sei mit Gamepad oder noch schlechter über Tastatur. Im Steam Sale würde ich auch kaufen, aber hab die Disc hier noch irgendwo rumliegen.

  6. #5
    Kitsune

    AW: Fahrenheit Remasters

    Ich habe kein Interesse. Das Original hatte ich damals lange gezockt, aber der Großteil des Games besteht dann doch nur aus Quick Time Events. Die Adventureabschnitte hingegen sind großartig.

  7. #6
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Fahrenheit Remasters

    Die sollen lieber mal was gutes Neues machen. Heavy Rain ist schon wieder viel zu lange her und Beyond war schlecht.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fahrenheit Remasters

    @Krieg

    Mehr Geld hier zu verlangen wäre aber unverschämt gewesen xD Ich kann jetzt keine anderen PC Remaster Spiele beurteilen da ich bis auf AGE 2 HD keine anderen groß gespielt habe. Aber hier wurde kaum was getan und das ich finde ich etwas Schade. Daher Preis geht so schon ok. Mehr wäre zu viel gewesen xD
    @Mizzy
    Was neues machen die bestimmt aber dann 100% nur Sony Exklusiv :/ Beyond ist zwar Spielerisch wirklich das schwächste, aber dafür empfinde ich die Charakter am besten. Was hier Ellen page und Willam Dafoe abgleifetr haben ist es richtig. ( Also von Schauspieilern her) Über die Story kann man streiten

  9. #8
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Fahrenheit Remasters

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was neues machen die bestimmt aber dann 100% nur Sony Exklusiv :/
    War Heavy Rain ja auch, das wäre dann wenigstens ein Grund mehr eine PS 4 anzuschaffen.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fahrenheit Remasters

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mehr Geld hier zu verlangen wäre aber unverschämt gewesen xD Ich kann jetzt keine anderen PC Remaster Spiele beurteilen da ich bis auf AGE 2 HD keine anderen groß gespielt habe. Aber hier wurde kaum was getan und das ich finde ich etwas Schade. Daher Preis geht so schon ok. Mehr wäre zu viel gewesen xD
    Die Alten FF HD´s bis auf die Hauptfigur wurde doch da auch nix gemacht und kostet 13 oder so, Grim Fandango Remastered 15 Euro, und auch kaum was anders. Daher ist der Preis ja in Ordnung für 8 Euro.

  11. #10
    noX.laXurija

    AW: Fahrenheit Remasters

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was neues machen die bestimmt aber dann 100% nur Sony Exklusiv :/ Beyond ist zwar Spielerisch wirklich das schwächste, aber dafür empfinde ich die Charakter am besten. Was hier Ellen page und Willam Dafoe abgleifetr haben ist es richtig. ( Also von Schauspieilern her) Über die Story kann man streiten
    Ich bin auch sehr gespannt, was sie als nächstes zeigen werden, aber eigentlich genauso sicher, wie du es bist, dass es dann Sony Exklusiv sein wird. Ich fand es in Beyond: Two Souls noch recht toll, dass man das Spiel zu zweit spielen konnte. Die Charaktere waren allerdings zusammen mit der Grafik natürlich das beste in dem Spiel, wie ich ebenfalls finde. Von der Story her war auch für mich Heavy Rain deutlich besser gestaltet. Wenn ich allein an die Prüfungen denke, bei denen mir echt extrem viel durch den Kopf ging jedes Mal . . . das hatte ich bei Beyond: Two Souls leider nie so, auch wenn die Story recht interessant war.

Ähnliche Themen


  1. Fahrenheit 2: Wie ein französisches Onlinemagazin heute berichtet ist Quantic Dream nicht nur mit der Fertigstellung von Heavy Rain beschäftigt, sondern arbeitet...

  2. Fahrenheit 2: Wie ein französisches Onlinemagazin heute berichtet ist Quantic Dream nicht nur mit der Fertigstellung von Heavy Rain beschäftigt, sondern arbeitet...

  3. Fahrenheit 9/11: Fahrenheit 9/11 http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1538.jpg Titel: Fahrenheit 9/11

  4. Fahrenheit 9/11: Fortsetzung folgt!: Es gibt absolut noch keine Details zum Fahrenheit 9/11-Sequel. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen. Wer freut sich drauf :whistle: Michael...

  5. PS3 Fahrenheit stürzt ab bei 40%.: Kann mir villeich jemand weiterhelfen.Meine Freundin spielt gerade Fahrenheit auf meiner PS3,und genau bei 40% Spielstand bleibt die Filmsequenz beim...