Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Fallout 3 Absturz auf Desktop

    So moin,

    Ich hab ein Problem mit Fallout 3. Wollte heute seit längerem mal wieder F3 zocken. Gesagt getan, ich bin bis zum "Please Stand By" Bildschirm gekommen, danach ist alles schwarz geworden und ich war wieder aufm Desktop. Ich habe heute vor dem Zocken meine C: Platte aufgeräumt, also Temp. Dateien gelöscht etc.
    Habs auch schon neu installiert, mit demselben Ergebnis. Auch das runterschraiben der Einstellungen/Auflösung auf das Minimum blieb erfolglos. Bin echt ein wenig am verzweifeln, weil ich wills endlich durchspielen.
    Ich versuch jetzt nochmal die Deinstallation, dann komplettes reinigen des PCs von Fallout 3 Dateien (auch Savegames etc.) und dann nochmal draufhaun..
    Ich meld mich dann wieder...

    Edit:
    AUch im Fenstermodus stürzt es ab, es kommt lediglich: "Fallout 3 has encountered an Problem an needs to close" also der Fehler "Fallout 3 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

  2. Anzeige

    Fallout 3 Absturz auf Desktop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Fallout 3 Absturz auf Desktop

    Hi vielleicht hilft dir das: For those who have Securom Issues - Bethesda Game Studios Forums

    Wenn das nicht hilft, solltest mal den neuesten Treiber draufmachen, falls du das nicht schon gemacht hast.

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Fallout 3 Absturz auf Desktop

    Also hat alles nix gebracht lag aber vermutlich nicht am Spiel selber, sondern an einer sterbenden Festplatte. Hab heute formatiert und da wurde klar das die Festplatte ne Macke hatte. Hab dann XP und Fallout auf ne andere Platte installiert und jetzt läufts wieder...

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Fallout 3 Absturz auf Desktop

    Nunja, tschuldige dass es nicht geholfen hat, wenigstens läufts jetzt wieder:-D

Ähnliche Themen


  1. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  2. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  3. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  4. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...

  5. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...