Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    crizzldizzl crizzldizzl ist offline

    Fallout 3 auf windows 7 ?

    Hallo,
    mein problem ist das fallout 3 (standard edition) bei mir auf windows 7 nicht richtig läuft. das bild friert sich bei mir nach wenigen minuten (manchmal auch nach wenigen sekunden) ein und ich kann nichts mehr machen außer task manager aufrufen und beenden. ist fallout 3 einfach nicht windows 7 kompatibel oder gibt es da einen trick wie man es zum laufen bringt.
    mein laptop ist ein lenovo idea pad g780,

    Danke für eure hilfe!

  2. Anzeige

    Fallout 3 auf windows 7 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Fallout 3 auf windows 7 ?

    Hi,

    meines Wissens kannst Du im Graka-Treiber das Spiel der Geforce explizit zuweisen.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...

  2. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  3. Fallout 3 startet auf Windows 7 64 bit nicht: Hi! Fallout 3 will bei mir einfach nicht starten (Meldung: Fallout 3 funktioniert nicht mehr). Kann jemand helfen? Ich habe seit kurzem nen neuen...

  4. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  5. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...