Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    jepp das selbe problem wie ihr hab ich auch habe einen Packard bell laptop intel core i3-330M processor
    ATI Mobility Radeon HD 5650 1 GB ddr3 Ram, 4 GB DDR3 AB-Ram, Win7 64-bit hab mir das spiel vorgestern im Mediamarkt gekauft also noch niegelnagel neu habe auf 1.7 gepatcht und funst trotzdem nicht habe auch schon mit klite rumexperimentiert (wie in anderen Foren vorgeschlagen) hilft alles nix

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    habe das gleiche Problem...

    meine Lösung: XP auf einer Seperaten Festplatte installieren und da spielen >.<

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    Fallout 3 hängt sich auf. - Technische Probleme - Forenberg.de

    Eintrag von Nexan beachten...hat einwandfrei funktioniert!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    Hab es gemacht. Ändert nichts daran, dass es sich nach wie vor aufhängt. Scheiße da...

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    Mein Freund und ich haben genau das gleiche Problem. Erst dachte ich: nun gut, mein Laptop ist zwar ok, aber vll liegts eben an dem (Acer Aspire 7741G; Intel Core i5 2,26 GHz, ati mobility radeon HD5470, 4GB RAM), obwohl ich das schon als recht unwahrscheinlich erachtete. Mein Freund war auf seinem neu gekauften, sehr gutem Desktop-Rechner (ja neue treiber und alles drauf) gerade beim Ausbruch aus der Vault und *zack*, das spiel hängt sich auf.
    Dass es an Windoof 7 liegt, dürfte ja klar sein, denn auch ich hab Fallout 3 auf meinem alten Rechner mit win XP spielen können. Kann doch aber nicht sein, dass auf win7 nichts mehr geht -.- (ich habe btw die 32 bit version, mein freund die 64bit version, haben beide schon alle kompatibilitätsmodi durchprobiert)
    Gleiches Problem haben wir btw auch mit Bioshock (erster Teil).
    Ach ja: obwohl ich das Spiel original habe, habe ich bei der 3. neu-installation einfach mal nen crack draufgehaun. funktioniert leider auch nicht (ja... irgendwann nimmt man auch den letzten strohhalm....)

    Liebe grüße Tory

    (falls jmd was rausfindet, sagt bescheid ._.)

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    So, ich mach zwar nen doppelpost, habe aber eine Lösung für das Problem. Keine Ahnung, ob sie bei jedem klappt, aber seitdem ich folgende Einstellungen hat, funktioniert alles wie am schnürchen. Sowohl an meinem Laptop als auch beim Desktoprechner meines Freundes (32bit und 64 bit version von win7)

    Man geht unter folgenden Pfad: Dokumente->My Games->Fallout3 und öffnet die Konfigurationseinstellungsdatei "FALLOUT" mit dem Editor. Sucht dort dann "bUseThreadedAI" (STrg+F für die Suchoption) und setzt den Wert dahinter von 0 auf 1. drückt dann enter und fügt die Zeile "iNumHWThreads=2" ein. Dann speichern und es sollte funktionieren.
    Auf diese Idee kamen wir natürlich nicht selbst ;P wir haben zahlreiche forenbeiträge durchwühlt um das zu finden. Ich glaube, das Problem lag irgendwie am Prozessor. Fallout3 kommt mit der normalen Konfiguration mit einem mehrkernprozessor in verbindung mit win7 anscheinend nicht klar. glaube ich. stand irgendwo aber ist ja auch egal, solange es funktioniert.

    Viel spaß mit Fallout,
    liebe Grüße
    Tory und Behr

  8. #27
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    top antwort (obwohl sie nur geklaut ist)
    bei mir wurden alle probleme beseitigt

  9. #28
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    ihr seid Götter !!!
    Vielen Dank,
    auch den original-Autoren

  10. #29
    seeber

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    ich wollte kein neues Thread eröffnen, deswegen schreibe ich hier: Fallout: New Vegas-Bugs - Witzige Spaßkiller zum Release im Video
    die Frage ist jetzt, ob man pcgames glauben muss, oder ob es ein Fake ist?

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    Hehe...sieht schon Funny aus xD Aber Fallout 3 war anfangs auch ziemlich verbugt aber heute sind die meisten beseitigt. Hoffen wir mal das mit New Vegas auch so sein wird

  12. #31
    seeber

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    wenn es schon beim Intro Bugs erscheinen (der Kopf von Doc Mitchell dreht sich wirr herum, bevor er anfängt durch den Raum zu schweben) dann frage ich warum die Entwickler das nicht korrigierten? Jetzt müssen die Käufer warten auf Patches, wie traurig.

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    Ich find den Bug jetzt nicht so schlimm. Zudem tritt das Problem ja nicht bei jeden auf^^

  14. #33
    seeber

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    bei pcgames aber schon, und nicht nur bei denen, naja da muus man auf Patches warten, falls sie überhaupt erscheinen.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    vielen dank für die lösung, hatt auch bei mir geholfen ( : (q6700=4x2,67gh, Zotac Nforce 275gtxamp!, 4gb g skill ram, 2x 500gb Samsung festplatten und win 7 64bit)

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    Und was is wenn auch das nich funzt...?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    Danke! Es hat scheinbar funktioniert, muss mal etwas länger spielen, denn hatte noch nie länger als 5 Minuten geschafft bisher, mich aber trotz Bug fast bis zur G.O.A.T durchgeschlagen, die versuch ich ma, wenn das klappt, dann hats definitiv funktioniert War schon kurz davor das Spiel in den Papierkorb zu werfen System i3-530, Radeon HD 5770, 4GB RAM sowie Win 7 - 64 Bit. Das Spiel ist älter als ich dachte, aber habs erstmal eben mit Patchen von 1.00 auf 1.07 probiert, aber das Problem blieb bestehen... traurig, dass der Hersteller dieses einfügen/ändern von 2 winzigen Zeilen nicht in einen Patch einbauen kann, zumal mit der Zeit sowie die meisten Fallout 3-Spieler auf Win 7 umsteigen werden denke ich, also die paar die wie ich erst jetzt anfangen damit^^ (Wurde mir empfohlen)

    Juhu, neuer Rekord... hab alle 10 Fragen geschafft. Der Anfangskommentar des Lehrers ist cool, "sicher wirst du das (schaffen), zumal es Multiple-Choice-Fragen ohne falsche Antworten sind" ^^ Mal sehen wie das Spiel so ist Vielen Dank jedenfalls Amigos.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    Ich bedanke mich auch niederkniehend. ^^

    Ich wollte schon lange mein System auf 7 wechseln, wusste aaber das F3 net läuft. Hab die änderungen gemacht und keine Proble mehr. Bin ich wirklich sehr zu dank verbunden.

  19. #38
    HellsSkull

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    Ich hab auch das Problem, dass sich FO3 ständig aufhängt. Benutze Win7 in der 32er Bit Ausführung. Der Pc pack Skyrim auf höchster Einstellung. Dementsprechend sind die Komponenten auch neu. Neue Treiber sind drauf und Patches für FO momentan der 1.7 Die Sache mit den Zeilen einfügen hab ich getan nur bringt mir das auch verdammt wenig. Wenn jemand noch ne Lösung hat immer her damit.

    PS: Neuinstallation bringt nichts schon 2 mal getan

  20. #39
    ToastbrotMitBacon

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    versuch mal bei der Fallout3.exe auf eigenschaften/Komptibilität und dann auf: "programm im kompatibilitätsmodus ausführen für:" auf windows vista (ohne service pack) stellen

    hat bei mir funktioniert

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    wenn ich hiernach gehe:

    Man geht unter folgenden Pfad: Dokumente->My Games->Fallout3 und öffnet die Konfigurationseinstellungsdatei "FALLOUT" mit dem Editor. Sucht dort dann "bUseThreadedAI" (STrg+F für die Suchoption) und setzt den Wert dahinter von 0 auf 1. drückt dann enter und fügt die Zeile "iNumHWThreads=2" ein. Dann speichern und es sollte funktionieren.

    und letztendlich speichern will, wird mir der zugriff verweigert, obwohl ich admin bin, schreibgeschützt weg ist und der ganze dreck...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 3 hängt sich auf und stürzt ab!: Hey Leute ich habe mal wieder mein Fallout 3 rausgekramt da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe. Am Anfang lief alles gut doch jetzt hängt sich...

  2. Pc Hängt sich auf!!: Hallo leutz.... Ich habe ein problem mit (warscheinlich) meiner grafikkarte!!:confused::confused: Also: Wenn ich ein spiel wie Css oder WoW öffne,...

  3. DS hängt sich auf!!!!: hi leute ich hab ein mittelschweres problem und zwar möchte ich über pokemon diamant mit meiner wii(pokemon br) kommunizieren.Das problem ist nur,...

  4. CS:S hängt sich auf :(: Hallo... Ich habe ein total nervendes Problem... Ein Kumpel von mir war gestern hier und wir wollten CS:S zocken aber jedoch mit seinem...

  5. Vista verbindet sich andauernd mit einem unverschlüsselten WLAN: Hallo! Ich hab nen neuen PC mit WLAN OnBoard (Mainboard: Asus P5K-E). Zu hause hab ich einen WPA2 gesicherten Accesspoint und einen FON-Spot...