Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Endlich ne Lösung

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    Vielen Dank an alle und besonders an den Autor vom 24.10.2010, hat super geklappt!!

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    hi,
    bei wem das mit dem umschreiben der konfigurationsdatei auch nich geklappt hat,
    bei iNumHWThreads= müsst ihr die gesamtanzahl eurer kerne reinschreiben, also die zahl 2 wenn ihr zwei kerne habt, bei 4, 6 oder 8 kernen
    halt 2,4 oder 8 schreiben damits funzt.

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 hängt sich andauernd auf

    es liegt nicht an windows 7 leute mein rechner (name kp) hat auch win 7 aber dalaggtes halt zu tode doch auf dem asus lappi kl

    laggt es nicht hängt sich aber auf. das ist halt das problem nach 2-3 min hängts geräusche vom spiel da aber halt bildschirm bleibt der gleiche nix bewegt sich und ja

    intel core i5
    nvidia GeForce Gt 540M ( hab 2 grafikkarten drine) Intel(R) HD Graphics Family



    ( angeblich will der lappi es auf höchstleistung spielen ).
    hab alles versucht niedrig mittel hoch maximaleleistung gestellt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Fallout 3 hängt sich auf und stürzt ab!: Hey Leute ich habe mal wieder mein Fallout 3 rausgekramt da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe. Am Anfang lief alles gut doch jetzt hängt sich...

  2. Pc Hängt sich auf!!: Hallo leutz.... Ich habe ein problem mit (warscheinlich) meiner grafikkarte!!:confused::confused: Also: Wenn ich ein spiel wie Css oder WoW öffne,...

  3. DS hängt sich auf!!!!: hi leute ich hab ein mittelschweres problem und zwar möchte ich über pokemon diamant mit meiner wii(pokemon br) kommunizieren.Das problem ist nur,...

  4. CS:S hängt sich auf :(: Hallo... Ich habe ein total nervendes Problem... Ein Kumpel von mir war gestern hier und wir wollten CS:S zocken aber jedoch mit seinem...

  5. Vista verbindet sich andauernd mit einem unverschlüsselten WLAN: Hallo! Ich hab nen neuen PC mit WLAN OnBoard (Mainboard: Asus P5K-E). Zu hause hab ich einen WPA2 gesicherten Accesspoint und einen FON-Spot...