Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sebi2222 sebi2222 ist offline

    Fallout 3 Win 7 64 bit freezt

    Hi Leute,

    nach zwei langen erfolglosen Tagen und Nächten, bleibt mir keine andere Wahl mehr im Forum um Hilfe zu bitten.

    Mein Problem ist, dass ich im Februar mir einen neuen Pc gekauft hab

    Win 7 64 bit
    ATI 5700 Series 1024mb Graka upgedatet auf catalyst 10.7 ( müsste neuestes Update sein)
    Intel Core i5 3.20 Ghz
    AS 4 GB

    War vor ein paar Wochen und hab mir die Amerikanische Version von Fallout gekauft:
    Fallout 3: GOTY

    Zu Hause angekommen DVD eingelegt. Installation ohne Probleme!
    Spiel ist beim Start anfangs nicht gelaufen. Gleich bei der Geburt ist das Bild hängen geblieben.

    Dann hab ich folgendes gemacht:

    -Spiel gepatched auf v 1.7
    -Neuinstallation
    -Defragmentieren
    Aus irgeneinen Grund konnte ich dann ein bisschen länger spiel. So nach einer Minute hats sich dann wieder aufgehängt. Und so bleibst auch.
    Spiel starten 2-5 Minuten spielen. Dann frierts ein.
    Einzige Lösung zu beenden ist mit dem Taskmanager.
    Dann gings weiter mit probieren
    -Games for Windows live installiert. Mit meinen xbox daten eingeloggt. V. 3.3
    - So zahlen ersetzen in der Fallout.ini datei
    - Dann Ausführen->msconfig , start , erweiterte optionen Prozessoeranzahl auf 2 stellen auch nichts. Gab nur boot probleme, weil ich ja nur einen Prozesser mit 2 kernen hab.
    -Tagessetup_x64.exe
    -Per admin starten
    -Benutzerkontensteuerung deaktiviert
    -In etlichen Foren hab ich dann noch geschaut. Aber einfach nicht.
    Bestimmt hab ich noch was vergessen aufzuzählen.

    So das wars erstmal.
    Ich kann nur hoffen das mir da noch einer helfen kann.
    Und sich den Mut nimmt mir zu helfen.
    Danke

  2. Anzeige

    Fallout 3 Win 7 64 bit freezt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Fallout 3 Win 7 64 bit freezt

    Ich will dir deinen Mut nicht nehmen mein Lieber, aber du wirst hier nicht viel machen können. Ich kann dir nicht erklären, woran es liegt, aber bei 100000000 Leuten freezt dieses sonst so fantastische game auf einem win 7 64 bit system, meinem eingeschlossen. Auch ich habe schon alles versucht, aber es half nichts. Ich kann es aber bis jetzt flüssig spielen, es gibt da nur einen Haken: Du musst alle ~ 45 Sekunden mal auf die Taste F5 hauen, das ist die zum Schnellspeichern. Da siehst und merkst du gar nichts von. So habe ich das Spiel durchgespielt . Ab und zu freezt es dann noch, wenn ich mal vergesse, auf die Taste F5 zu drücken. Ansonsten versuch auch nochmal im Fenstermodus zu spielen, so konnte ich die Zeit bis zum freeze manchmal hinauszögern. Viel Erfolg! LG Voyevoda

  4. #3
    sebi2222 sebi2222 ist offline

    AW: Fallout 3 Win 7 64 bit freezt

    Ok, danke. Ist irgendwie ganz schön Schade, wenn man so ein tolles Spiel kaum spielen kann.
    Das mit der F5 Taste und Fenstermodus werde ich mal probieren.
    Ich hoffe des Spiel wird dann einigermaßen spielbar bei mir sein.

    Danke nochmal!

Ähnliche Themen


  1. Rechner freezt ab und zu ein: Hallo Leute mein Rechner freezt seit paar Tagen instant ein. Aber es sind immer so ca 15-20 sek. Ideen woran es liegen kann ? Win7 64bit 5850...

  2. Computer freezt ein !: Hallo ich gucke ab und zu gerne videos bei verschiedenen Seiten online. Heute ist es mehrmals passiert darum habe ich bisschen bammel um meinen...

  3. PS3 freezt bei CoD4 online: Hey! Will es mal kund tun. Mir ist es jetzt seit Release im Nov' 07 schon an die 10x passiert, das ich mitten in einem online Match nix mehr...

  4. Wii freezt: Hi Ja mich hats glaube getroffen meine wii ist kaouut galube ich heute ist sie 6 mal hängengeblieben oder es dauert jetzt immer ein bisschen...

  5. Wii freezt bei Mii Erstellung: Hallo, meine Wii v2.2e freezt bei Mii Erstellung! Immer wenn ich ein Mii erstellen will, friert das Gerät ein. Aber nicht immer an der selben...