Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Fallout 4

  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fallout 4

    Und hier noch mal:

    Keine Bezahlmods und Mikrotransaktionen geplant.
    http://www.gamestar.de/spiele/fallou...3,3087251.html

    Sehr gut!

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 4

    Wieso haben wir 3 Fallout 4 Threads. Einer wurde geschlossen. Reicht es nicht wenn man einen haben. Wo alle betrifft. also PC, PS4, Xbox One?

  4. #23
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Wieso haben wir 3 Fallout 4 Threads. Einer wurde geschlossen. Reicht es nicht wenn man einen haben. Wo alle betrifft. also PC, PS4, Xbox One?
    Das habe ich mich auch schon gefragt (guck mal Beitrag 5 und 6).

  5. #24
    Banx

    AW: Fallout 4

    Ich will hier keine allgemeine Diskussion starten aber seinen Sinn haben die 3 FO threads schon auch.
    So kann man (vorallem wenn das Game draussen ist) normal über Bugs und andere Konsolen spezifische Dinge fragen ohne immer zu erwähnen auf welcher Plattform man spielt und für onlinezocker ist es sicherlich auch hilfreich zu wissen dass die anderen im Thread das selbe System verwenden.
    Ich persönlich fände 1 Thread für alle Platformen allgemeiner, da ich es aus gewohnheit etwas unübersichtlich finde, welchen FO-Thread ich grad hab.

  6. #25
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Offizielle PC-Anforderungen

    Minimal
    Windows 7/8/10 (64-Bit-System erforderlich)
    Intel Core i5-2300 mit 2,8 GHz/AMD Phenom II X4 945 mit 3,0 GHz oder gleichwertig
    8 GB RAM
    30 GB freier Festplattenspeicher
    NVIDIA GTX 550 Ti mit 2 GB/AMD Radeon HD 7870 mit 2 GB oder gleichwertig

    Empfohlen
    Windows 7/8/10 (64-Bit-System erforderlich)
    Intel Core i7 4790 mit 3,6 GHz/AMD FX-9590 mit 4,7 GHz oder gleichwertig
    8 GB RAM
    30 GB freier Festplattenspeicher
    NVIDIA GTX 780 mit 3 GB/AMD Radeon R9 290X mit 4 GB oder gleichwertig



    Das Spiel wird am Releasetag um 00:01 Uhr der jeweiligen Ortszeit freigeschaltet. Zur Aktivierung ist eine Internetverbindung und ein Steam-Account nötig!

    http://bethesda.net/#de/events/game/.../2015/10/08/35

  7. #26
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Ich werde wohl nur die Minimalanforderung schaffen. Wäre eine Überlegung Wert, doch die PS4 Version zu holen.

  8. #27
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Mir scheinen die empfohlenen Anforderungen aber irgendwie sehr hoch gegriffen... Ein i7? Eine Nvidia GTX 780? Damit schafft man auch Spiele wie The Witcher 3 problemlos auf Ultra...

    Es sei denn, Bethesda geht hier wirklich von maximalen Grafik-Details aus und nicht nur wie viele andere, von mittel bis hohen Einstellungen.

    Allerdings sind die Minimal-Anforderung auch komisch. Eine Radeon HD 7870 ist doch wesentlich stärker, als eine GTX 550Ti...

  9. #28
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Mein PC:
    Windows 10 (64 Bit)
    AMD Phenom II X4 955 3,20 GHz
    8 GB RAM
    AMD Radeon HD 7800 Series 2GB


    Eine Freundin aus den Staaten meinte, dass der PC doch reichen würde.

  10. #29
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Preload für alle Platformen bestätigt

    Auf der Xbox kann man es bereits herunterladen, aber auch auf allen anderen Platformen, wird man ein paar Tage vor Release die Möglichkeit haben, die etwa 28GB runterzuladen, um pünktlich zum Release starten zu können.

    Auf Steam wird man nach Aussagen von Bethesda am 10. November um 0:01 Uhr (Ortszeit) loslegen können.



    https://twitter.com/bethesda/status/658705616177860609

  11. #30
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Fallout 4 Nutzungsbestimmungen: ALLE Mods müssen kostenlos angeboten werden!

    Nachdem Bethesda bei Skyrim anfang des Jahres noch bezahlte Mods einführen wollte und das nach nur ein paar Tagen spektakulär gescheitert ist, gehen sie jetzt in die komplett entgegengesetzte Richtung und legen das sogar im Endbenutzer-Lizenzvertag (EULA) fest:


    • Modifikationen dürfen ausschließlich kostenlos angeboten werden!




    Allerdings haben Modder auch keine Lizenzrechte auf ihre Modifikationen, wie in Abschnitt "a" zu lesen. Bethesda kann User-erstellte Mods daher im freien Umfang für ihre Zwecke nutzen.

  12. #31
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    PC-Screenshots mit Ultra-Grafik-Einstellung



    Und die Settings...




    Preise gewinnt Fallout 4 mit der Optik wohl nicht, aber mir gefallen die Screenshots trotzdem richtig gut. Wirkt alles sehr stimmig. Mit etwas Glück reicht bei der Optik meine 980Ti auch für 4K-Auflösung und spätestens dann sieht das ganze wohl doch ziemlich spektakulär aus.

    Noch 153 Stunden, dann wirds auf Steam freigeschaltet!

  13. #32
    Investigator Investigator ist offline
    Avatar von Investigator

    AW: Fallout 4

    Fallout ist einfach einmalig. Und das Game wird einem wieder die Zeit stehlen

  14. #33
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Fallout 4

    Mal eine Frage an die Kenner unter euch, da ich mich mit solchen Daten nicht so auskenne:

    Könnte mein PC Fallout 4 abspielen?
    Fallout 4

    3,40 GHz misst mein Prozessor, was da glaube ich gar nicht steht. Wenn die Daten ausreichen sollten ^^"

  15. #34
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Fallout 4

    Da dort dein Prozessor aufgelistet ist, weiß man also das er X4 3,4 GHz hat.

    Wie hoch sind die Systemvoraussetzungen?

    Um ins Ödland aufbrechen zu können, verlangt Fallout 4 modernen Rechner nicht allzu viel ab:

    Core i5-2300 @ 2.8 GHz / Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz
    GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB
    8 GB RAM
    30 GB

    Bethesda empfiehlt allerdings mindestens folgende Systemvoraussetzungen, um die Reise durchs verstrahlte Amerika anständig zu genießen:
    Core i7 4790 @ 3.6 GHz / FX-9590 @ 4.7 GHz
    GTX 780 3GB / Radeon R9 290X 4GB
    8 GB RAM
    30 GB

    Nach den Daten zufolge ist alles im grünen Bereich.

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Fallout 4

    Hui das kann ich da gar nicht raus lesen, kannste mal sehen

    Aber das wäre ja toll. Muss ich nicht mal warten, bis ich mir ne PS4 holen kann. Cool, da bin ich ja mal dann gespannt, wie es in der Praxis aussieht, würde echt gerne im Ödland spazieren gehen!

  17. #36
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Fallout 4

    Dein Prozessor steht dort ganz oben in deiner Tabelle.

    Entweder weiß man gleich was er unter der Haube hat, oder aber man fragt einfach, schnell und unkompliziert Google.

    In dem Fall wird das bei Google eingegeben: "AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor" Besser noch, Copie & Paste. So geht es gleich noch schneller.

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit Fallout 4.

  18. #37
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Fallout 4

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Dein Prozessor steht dort ganz oben in deiner Tabelle.

    Entweder weiß man gleich was er unter der Haube hat, oder aber man fragt einfach, schnell und unkompliziert Google.

    In dem Fall wird das bei Google eingegeben: "AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor" Besser noch, Copie & Paste. So geht es gleich noch schneller.

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit Fallout 4.
    Hab schon auf Google nach den Anforderungen geguckt und so, aber mir sagen diese ganzen Tabellen absolut nur Bahnhof, hab mir den PC vor ein paar Jahren zusammenstellen lassen und absolut null Ahnung, außer das er ziemlich gut war, was Spiele anging. Ist aber schon einige Zeit her ^^"

    Danke, merke ich mir dann für´s nächste Mal!

  19. #38
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Kenner unter euch, da ich mich mit solchen Daten nicht so auskenne:

    Könnte mein PC Fallout 4 abspielen?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NeueBitmap.jpg 
Hits:	120 
Größe:	82,2 KB 
ID:	166797

    3,40 GHz misst mein Prozessor, was da glaube ich gar nicht steht. Wenn die Daten ausreichen sollten ^^"
    Wann hast du das letzte mal deinen Nvidia-Treiber aktualisiert? Wenn ich es richtig sehe, ist dein Grafiktreiber über zwei Jahre alt.

    Unbedingt updaten. In neueren Spielen bringt das deutlich bessere Performance!

    NVIDIA Treiber Download

    Ansonsten solltest du Fallout 4 schon spielen können. Du liegst jedenfalls locker über den Mindestanforderungen.

  20. #39
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Fallout 4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Wann hast du das letzte mal deinen Nvidia-Treiber aktualisiert? Wenn ich es richtig sehe, ist dein Grafiktreiber über zwei Jahre alt.

    Unbedingt updaten. In neueren Spielen bringt das deutlich bessere Performance!

    NVIDIA Treiber Download

    Ansonsten solltest du Fallout 4 schon spielen können. Du liegst jedenfalls locker über den Mindestanforderungen.
    Nun, wenn du so fragst wohl noch nie scheinbar.
    Danke für den Link, das werde ich gleich mal nachholen! Freut mich total, das mein Rechner Fallout 4 wohl packen wird! Werde ich dann ja demnächst in der Praxis sehen!

  21. #40
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Mein Steam-Preload ist gerade gestartet! 23,8 GB ist der Download groß.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte