Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86

Thema: Fallout 4

  1. #41
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Ich lade mein Spiel auch schon fleißig herunter =D.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Steam hat bei mir vorhin nochmal etwa 250MB runtergeladen. Ich denke, das war schon der Day One-Patch.

    Jetzt dauerts ja nur noch 21 Stunden!

  4. #43
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Noch was PC-spezifisches zum Lesen, um die paar Stunden bis zum Release noch zu überwinden.

    Grafik-Guide von Nvidia: Fallout 4 Graphics, Performance & Tweaking Guide | GeForce
    PC-Technik-Test bei PC Games Hardware: Fallout 4 im Technik-Test mit Benchmarks vor Release


  5. #44
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Auf Steam könnte man das Spiel theoretisch auf Englisch stellen oder? Ich möchte gerne diese Sprachfunktion von Codsworth haben, die es ja in der deutschen Version nicht gibt.

  6. #45
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Auf Steam könnte man das Spiel theoretisch auf Englisch stellen oder? Ich möchte gerne diese Sprachfunktion von Codsworth haben, die es ja in der deutschen Version nicht gibt.
    Du kannst in Steam bei jedem Spiel auf alle verfügbaren Sprachen umstellen. Es kann aber sein, dass die entsprechenden Daten erst heruntergeladen müssen, was bei einem Preload nicht möglich ist.

    Wenns normal verfügbar ist, machst du in der Bibliothek einen Rechtsklick aufs Spiel -> "Eigenschaften" -> "Sprache" -> und wählst hier deine gewünschte Sprache aus.

    Bin mir aber nicht sicher, ob man auch Sprachen mixen kann, also z.B. englischen Ton und deutsche Untertitel. Die Option müsste glaub ich der Entwickler bereitstellen.

  7. #46
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Fallout 4

    Ha es läuft bei mir mit mittleren Einstellungen!
    Nur Vollbild will nicht so ganz funktionieren, aber das geht schon irgendwie ^^

    Dann fang ich morgen gleich an.

  8. #47
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Du kannst in Steam bei jedem Spiel auf alle verfügbaren Sprachen umstellen. Es kann aber sein, dass die entsprechenden Daten erst heruntergeladen müssen, was bei einem Preload nicht möglich ist.

    Wenns normal verfügbar ist, machst du in der Bibliothek einen Rechtsklick aufs Spiel -> "Eigenschaften" -> "Sprache" -> und wählst hier deine gewünschte Sprache aus.

    Bin mir aber nicht sicher, ob man auch Sprachen mixen kann, also z.B. englischen Ton und deutsche Untertitel. Die Option müsste glaub ich der Entwickler bereitstellen.
    Rocket League hab ich auch auf Englisch, ich dachte jetzt nur an deinen zweiten Gedanken, Sprachausgabe Englisch, Deutsche Untertitel und Menü, etc. Müssen wir morgen mal gucken.

  9. #48
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Fallout 4

    Ich überlege Fallout 4 eine Chance zu geben. Womit kann man es in etwa vergleichen?
    Ich habe von der Reihe nur New Vegas gespielt und das war mir schnell langweilig.

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fallout 4

    Na wenn dir Vegas langweilig war, wird es wohl bei Fallout 4 nicht anders sein Oder was genau meinst du mit langweilig? Story oder allgemein?

  11. #50
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Fallout 4

    Wie soll ich es ausdrücken. Die Motivation weiterzuspielen ist bei mir schnell flöten gegangen. Es sah alles so braun und gleichförmig aus. Klar ist die Welt bei dem Setting nicht bunt, aber auf mich wirkte es nicht ansprechend. Ich möchte dem Spiel aber auch nicht unrecht tun, denn vielleicht war nur ich nicht geduldig genug ihm mehr Zeit zu geben.

    Fallout 4 werde ich aber nochmal eine Chance geben. Ich habe mir noch ein paar Tests durchgelesen und die Trailer sehen wirklich gut aus.

  12. #51
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Schade, es gibt leider keine Einstellung das Spiel auf englisch mit deutschen Untertiteln zu spielen. D.h. ich spiele das Spiel komplett in Englisch.

  13. #52
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Es lädt, und lädt, und lädt. Gleich gehts los

  14. #53
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Fallout 4

    Hab jetzt bis dahin gespielt, wo man wieder zum eigenen Haus kommt und mag das System wirklich gerne bislang. Ist ein wenig anders, als in Fallout 3, vor allem muss man nicht mehr jede Schublade in einem neuen Menü öffnen, sondern kann die Dinge einfach so mitnehmen, das ist so ne Kleinigkeit, die wirklich nützlich ist!

    Sonst macht das Waffen craften schon einen guten Eindruck. Schrott hat jetzt einen viel besseren Nutzen, das die wohl zu Einzelteilen verwertet werden können.

    Es hat definitiv Atmosphäre bislang und wirkte in dem kleinen Abschnitt in dem ich war, zwar Fallout Typisch trist, aber nicht Detailarm. Es gab immer mal hier und da etwas zu sehen, aber jetzt schon besser, als Fallout 3 oder New Vegas. Fallout 3 war ja ein "Skyrim 0.5", einige Dinge, die in Fallout 3 entwickelt wurden, hatte man ja in Skyrim noch verbessert zu sehen bekommen.

    Die Spiele werten sich gegenseitig immer weiter auf, bin mal gespannt, was so alles hier noch kommen wird und was davon alles im neuen Elder Scrolls dann verfeinert wird.

  15. #54
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Ich bin bis jetzt auch positiv beeindruckt, insbesondere über das Einrichtungsmenü
    Hab mir erstmal gleich ne neue Hütte gebaut

  16. #55
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Nach 12 Stunden kann ich nur sagen: Es ist genau das, was ich erwartet habe!

    Und ohne Witz, ich seh schon jetzt wie das in Zukunft bei mir läuft. Ich werd jetzt ca. 50 bis 100 Stunden drin versenken (je nachdem wie viele interessante Quests noch auftauchen), dann werd ich ein paar Monate Pause machen, bis offizielle DLCs und ne Ladung Mods erschienen sind und werd dann nochmal ne längere Spielsession mit den neuen Inhalten und den alten, die ich verpasst habe hinlegen. Und dann werd ich die nächsten Jahre immer mal wieder reinschauen, wenn a) ne interessante Mod erschienen ist oder b) wenn ich einfach wieder Lust drauf habe, und wenn dann 2019 The Elder Scrolls VI angekündigt wird, freu ich mich wie ein kleiner Junge, ganz genauso, exakt wie bei allen Bethesda-RPGs zuvor!

    Eine Review zu Fallout 4 zu schreiben ist der wohl einfachste Job der Welt: "It's a Bethesda RPG!" mit all seinen Stärken und Schwächen!

    Wer in der letzten Generation Freude an den Spielen hatte, hat auch an Fallout 4 seine Freude. Wer nicht, der auch diesmal nicht!

  17. #56
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Ich konnte leider erst fast 2 Stunden anspielen. (Hab die Vault quasi erst verlassen und bin ein bisschen herum gelaufen) Aber bis jetzt macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Ich liebe ja diese 50er Jahre alte Musik und die ganze Atmosphäre.
    Hab auch schon fleißig Müll für die Zukunft gesammelt. Man kann sicherlich irgendwas aus Kaffeebechern oder Clipboards basteln

  18. #57
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Fallout 4

    Hab ich mich erschrocken! Was ist das?
    Spoiler öffnen


    Der steht da nur rum und leuchtet erst gelb mit den Augen und plötzlich rot und wedelt mit seinen Dingern da rum!

    Ich bin auch total begeistert!
    Gerade bin ich durch Zufall in ein Haus gegangen, da hat mich ein radioaktiver Säure Regen überrascht, zum Glück hat der mich nicht ganz getroffen!

  19. #58
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fallout 4

    So werten die User Fallout 4 - Vernichtendes Urteil bei Metacritic - GameStar

    Was läuft den da schief das Presse / User so weit auseinder gehen? Selbst 4P hat satte 90% gegeben und das soll schon was heißen

  20. #59
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Fallout 4

    Der Roboter kann meinen Namen aussprechen, wie geil ist das denn!

  21. #60
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So werten die User Fallout 4 - Vernichtendes Urteil bei Metacritic - GameStar

    Was läuft den da schief das Presse / User so weit auseinder gehen? Selbst 4P hat satte 90% gegeben und das soll schon was heißen
    Den hätte ich schon 100% gegeben. Das ist so geil, das ich kurz vor einen Infarkt stehe

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte