Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    Fallout: New Vegas Problem

    Hi,
    habe mir NEw Vegas geholt.
    Aber wenn ich es spiel sind manche Objekte komisch Lila/Pink und wenn ich nahe an Objekten dran bin verschwimmen diese und werden falsch dargestellt.
    Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

  2. Anzeige

    Fallout: New Vegas Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fallout: New Vegas Problem

    Patch installiert? Fallout 3 New Vegas hat nicht gerade wenige Bugy *g* Haste auch den neusten Grafikktreiber drauf?

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fallout: New Vegas Problem

    Also ich würde direkt sagen das liegt an den alten GraKa Treiber. Lad dir mal den neusten. Wenn so was ist das was falsch angezeigt wird is es zu 90 % die Lösung.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fallout: New Vegas Problem

    Dass manche Objekte farblich markiert sind wenn mann zoomt kann dran liegen dass man nen Perk von einem Begleiter hat (z.B. Rex, Boone)

  6. #5
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Fallout: New Vegas Problem

    Ne ne war ja schon von Anfang an.
    Funktioniert jetzt.
    THX

    ja hat viele bugsxD

  7. #6
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Fallout: New Vegas Problem

    Bei der Mission "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo", bin ich in den TOwer gegangen, aber ich habe keine Nachricht, bzw Gespräch über Funk gehört, also bin ich hoch und da der Typ auf mich geschosssen hat, hab ich ihn erledigt. Anschließend geh ich zu Kolonel Hsu und rede mit ihm. Er sagt mir, dass er etwas mit der Einschienenbahn zu tun gehabt hat und ich dort hingehen soll. Wenn ich nun aber dorthin gehe und die Bombe eschärfe, die Bahn losfährt, explodiert sie trotzdem Woran liegt das?

Ähnliche Themen


  1. Fallout: New Vegas: Heute gab es erstmals Infos zu einem neuen Fallout Spiel: Quelle Für alle,die mit "Obsidian Entertainment" nichts anfangen können: Bekannte...

  2. Fallout: New Vegas: Wie die Kollegen von vg247 berichten, hat Bethesda auf einem Londoner Event soeben den Titel Fallout: New Vegas angekündigt. Fallout: New Vegas wird...

  3. Fallout: New Vegas für 4.99€: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal auf ein einmaliges Schnäppchen bei Steam hinweisen, da gibts Fallout: New Vegas für 4.99€. Allerdings nur...

  4. Fallout New Vegas ???: Also hab ein problem mit fallout NV, es lagt manchmal also die grafik wurde automatisch eingestellt auf mittel und wen ich sie jetzt schlechter mache...

  5. Fallout: New Vegas: Titel: Fallout: New Vegas Erscheint: Ende 2010 (!) Publischer: Namco Bandai Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment ...