Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Populist Populist ist offline

    Fallout New Vegas startet nicht

    Hallo, Freunde unterhaltsamer Endzeitspiele


    hat vielleicht jemand eine Idee, warum nach ordnungsgemäßer Installation beim Starten des Spiels immer "Fallout new Vegas funktioniert nicht mehr" erscheint?

    Ich habe bereits bestimmt ein halbes Dutzend Mal neu installiert, das neue Microsoft Redistributable 2010 geladen und mein Directx aktualisiert (ich glaube 9.x). Momentan habe ich keinen Plan was man noch tun könnte.

    Ich habe Vista64bit und soweit erfüllt mein PC die Systemanforderungen für das Spiel.

    Wäre nett, wenn jemand behilflich sein kann

  2. Anzeige

    Fallout New Vegas startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Fallout New Vegas startet nicht

    aktuelle grafiktreiber ?

  4. #3
    Populist Populist ist offline

    AW: Fallout New Vegas startet nicht

    Eben passiert. Problem bleibt aber bestehen

  5. #4
    Samyra

    AW: Fallout New Vegas startet nicht

    Hast du für das Spiel den neuesten Patch drauf? Müsste 1.2.0.310 sein.

  6. #5
    Voyevoda

    AW: Fallout New Vegas startet nicht

    Für das nächste Mal gebe ich dir einen Tipp: Google einfach mal die Fehlermeldung, dann wirst du sehen, dass etliche andere auch diesen Fehler haben. Auf der ersten Seite, die ich aufrief, fand ich folgenden Lösungsvorschlag (Wenn du Steam benutzt!?) [Ich habe mal die Rechtschreibfehler ausgebessert - grauenhaft]:

    "Habt ihr denn die Version 1.2. irgendwas? Ich mußte bei mir einen kleinen Kunstgriff anwenden, um mit dem neuen Patch auf die Version zu kommen. Alle Ini Dateien löschen und dann unter Steam einen Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften-lokale Daten-verifizieren und voila - ich war auf 1.2. irgendwas."

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Fallout: New Vegas: Wie die Kollegen von vg247 berichten, hat Bethesda auf einem Londoner Event soeben den Titel Fallout: New Vegas angekündigt. Fallout: New Vegas wird...

  2. Fallout 3 startet auf Windows 7 64 bit nicht: Hi! Fallout 3 will bei mir einfach nicht starten (Meldung: Fallout 3 funktioniert nicht mehr). Kann jemand helfen? Ich habe seit kurzem nen neuen...

  3. Fallout: New Vegas für 4.99€: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal auf ein einmaliges Schnäppchen bei Steam hinweisen, da gibts Fallout: New Vegas für 4.99€. Allerdings nur...

  4. Fallout New Vegas ???: Also hab ein problem mit fallout NV, es lagt manchmal also die grafik wurde automatisch eingestellt auf mittel und wen ich sie jetzt schlechter mache...

  5. Fallout: New Vegas: Titel: Fallout: New Vegas Erscheint: Ende 2010 (!) Publischer: Namco Bandai Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout new vegas steam startet nicht