Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    Fallout: New Vegas Ultimate Edition Sprachumstellung?

    Hey bei der Suchfunktion hab ich hier iwie keinen FNV Thread gefunden deshalb so. Ich hab mir jetzt die Ultimate Edition von FNV als Disc Version geholt ich versuch aber grade die auf englisch umzustellen weil bei Steam in der Downloadversion steht ja englisch und so auch als Sprachoption da wie mach ich das? Hab schon versucht die Steamsprache auf Englisch zu machen hat aber auch nichts gebracht und neuinstallieren auch net was kann ich da noch machn?

  2. Anzeige

    Fallout: New Vegas Ultimate Edition Sprachumstellung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fallout: New Vegas: Heute gab es erstmals Infos zu einem neuen Fallout Spiel: Quelle Für alle,die mit "Obsidian Entertainment" nichts anfangen können: Bekannte...

  2. Fallout: New Vegas: Wie die Kollegen von vg247 berichten, hat Bethesda auf einem Londoner Event soeben den Titel Fallout: New Vegas angekündigt. Fallout: New Vegas wird...

  3. Fallout: New Vegas für 4.99€: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal auf ein einmaliges Schnäppchen bei Steam hinweisen, da gibts Fallout: New Vegas für 4.99€. Allerdings nur...

  4. Fallout New Vegas ???: Also hab ein problem mit fallout NV, es lagt manchmal also die grafik wurde automatisch eingestellt auf mittel und wen ich sie jetzt schlechter mache...

  5. Fallout: New Vegas: Titel: Fallout: New Vegas Erscheint: Ende 2010 (!) Publischer: Namco Bandai Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment ...