Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cardeus Cardeus ist offline

    Beitrag fantasy rollenspiele

    Hallo allerseits, ich wollte kurz fragen welches nächste fantasy Rollenspiel es sich für mich zu kaufen lohnt folgende spiele habe ich schon durch:
    1. gesamte Gothic und ArcaniA reihe von PiranhaBites und Jowood mit allen erweiterungen
    2. Risen 1&2
    3. Skyrim (Oblivion)
    4. Assasin's creed gesamtreihe (fast)


    Danke schon mal im voraus.

  2. Anzeige

    Beitrag fantasy rollenspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91
    The Witcher wäre sicher eine Option für dich.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: fantasy rollenspiele

    Dazu noch Risen und Two Worlds jeweils Teil 1 und 2

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: fantasy rollenspiele

    Vielleicht, wenn es dich noch interessieren könnte, Spellforce 1+2 (+ Addons, wobei die Addons eher mau waren). Ist zwar ein Rollenspiel, hat aber auch Strategie-Elemente.

    Falls du RPG-Maker magst (vorrausgesetzt du kennst RPG-Maker), dann empfehle ich dir Vampires Dawn 1 (und gegebenfalls 2). Beides genial und Storymässig absolut super gemacht. Aber teilweise brutal, aber dennoch sind das alte Spiele, die zudem für welche die auf Topgrafik stehen, nicht so der Fall.^^

Ähnliche Themen


  1. Rollenspiele: Also ich mag Rollenspiele sehr gern (v.a. Fantasy). Deshalb hab ich das Thema geöffnet. Also zuerst mal zu den Hauptfragen: 1. Welche...

  2. Rollenspiele?: Hey Leute, also wollte mal fragen wie es mit Rollenspielen aussieht, wisst ihr ob irgendwelche angekündigt sind oder so? Also ich rede jetzt von...

  3. Rollenspiele: Gibt es für die ps2 eig. gute Rollenspiele??????? Ich habe Champions:Returns to Arms schon probiert, aber es hat einfach keine Packende...

  4. :D:D Welches Fantasy Game würde eure Fantasy mir empfehlen :D:D: Hey leute Wollte mal von euch wissen welches Fantasy game mir eure Fantasy empfehlen würde(nur für Pc). Die SuFu habe ich schon benutzt bin aber...

  5. Rollenspiele für Wii: Hallo! Ich wollt mal fragen ob es das gibt: Rollenspiele für die Wii Also ich kenn nur Avatar aber das soll nicht so toll sein und irgentwann...