Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Far Cry 2

  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Far Cry 2

    (Wie immer habe ich die Suchfunktion benutzt allerdings nichts für den PC gefunden)



    Far Cry 2

    Genre: Ego-Shooter
    Entwickler+Publisher: Ubisoft


    Erscheinungstermin: 4. Quartal 08

    Trailer:

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wP3FOdJMcLM&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wP3FOdJMcLM&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    (Trailer in hoher Qualität: Link)


    Hier wird mal in einer Techdemo gezeigt was die Engine kann:


    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/s6j-2vrGkc0&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/s6j-2vrGkc0&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Zusatzinfos:

    Das Spiel soll laut Entwickler viel entscheidungsfreiheit bieten, allein weil es nach dem GTA Prinzip läuft, eine frei begehbare Welt (40 km² groß) in der Man(n) Aufträge anehmen kann und seine Hauptmission finanziell unterstützen kann. Außerdem soll die Interaktion mit der KI groß sein, da der Spieler sich sogenannte Buddys (Freunde) finden kann die einem im Laufe des Spiels unterstützen (z.B. bei einer Schiesserei). Das ganze spielt übrigens in Afrika und man soll zwischen 4 (glaube ich, da ich es jetzt nicht genau weiss) Spielfiguren endscheiden können welche man dann spielen kann. Wie genau sich das dann auswirken wird (ich spreche jetzt von den Attributen) ist mir noch nicht bekannt.

  2. Anzeige

    Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Far Cry 2

    Ooooooooohhh ich freu mich schon drauf wie en klopi,
    ich kanns nich mehr abwarten, der erste teil war schon der hamma
    was die grafik angeht, da wird es bei dem Teil bestimmt göttlich.
    Ne frage, geht in dem teil uch um monster oder spielt es in der realität???

  4. #3
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Far Cry 2

    wird bei mir laufen?:

    Intel Core Duo E8400 3mal 3GHz
    ASUS 8800GTX
    4GB RAM
    500GB Festplatte
    P35
    Windows Vista Ultimate 64bit

  5. #4
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Far Cry 2

    Zitat Malik-90 Beitrag anzeigen
    Ooooooooohhh ich freu mich schon drauf wie en klopi,
    ich kanns nich mehr abwarten, der erste teil war schon der hamma
    was die grafik angeht, da wird es bei dem Teil bestimmt göttlich.
    Ne frage, geht in dem teil uch um monster oder spielt es in der realität???
    nein es wir nur gegen menchen gekämpft!!

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Far Cry 2

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7Twn40YgwxI[/YOUTUBE]

    Viel Spass.^^

  7. #6
    Sareth

    AW: Far Cry 2

    Das tollste an dem Spiel ist:
    Man kann sich selber verarzten
    Eine Lebensanzeige wie wir sie kennen soll es nicht mehr geben.
    Habe einen anderen Trailer im Kopf.Dieser sagt mir nichts
    Denke die Hardwareanforderungen werden sehr hoch sein.

  8. #7
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Far Cry 2

    Ich freu mich auch schon voll, aber nun zu einem anderern Thema.

    EvilDead123, hör bitte auch so einen Scheiss hier zu fragen, natürlich läuft Far Cry auf deinem PC und Core 2 Duo 3x3GHz, ich dachte Core 2 Duo wären nur 2 KerneXD

    In fast jedem Thema wo ich schreibe kommst du mit so einem Scheiss, das fällt auch unter die Abteilung spam und wenn du die Forenregeln gelesen hast, müsstest du dass eigentlich wissen.

  9. #8
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Far Cry 2

    ja das mit 3mal 3GHz hab ich mich verschrieben. darf mann sich nicht mal verschreiben oder was.

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Far Cry 2

    Zitat Scharfschütze Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon voll, aber nun zu einem anderern Thema.

    EvilDead123, hör bitte auch so einen Scheiss hier zu fragen, natürlich läuft Far Cry auf deinem PC und Core 2 Duo 3x3GHz, ich dachte Core 2 Duo wären nur 2 KerneXD

    In fast jedem Thema wo ich schreibe kommst du mit so einem Scheiss, das fällt auch unter die Abteilung spam und wenn du die Forenregeln gelesen hast, müsstest du dass eigentlich wissen.
    Da stimme ich ihm zu, nervt ein wenig und es gibt nur 3 möglichkeiten warum du das tust:

    -Du bist zu blöd zum googeln
    -Du willst angeben
    -Du willst spammen

    Und es nervt....


    @Malik-90:

    Ob es in der realität spielt, definitiv nein da es mit Far Cry 1 irgentwie in verbindung steht, man spielt zwar nicht mehr Jack aber es soll angeblich Stporyverbindungen geben, aber keine Mutanten mehr. Trotzdem spielt es dann allerdings aus diesem Standpunkt gesehen nicht in der realität...

  11. #10
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Far Cry 2

    nein ich habe einfach ganz normal gefragt ob es auf meinem pc läuft. ist ja wohl nix schlimmes bei. und jetzt meckert ihr weil ich dort einen rechtschreibfehler drinne habe. und ich will auch nicht angeben oder so.

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Far Cry 2

    Zitat EvilDead123 Beitrag anzeigen
    nein ich habe einfach ganz normal gefragt ob es auf meinem pc läuft. ist ja wohl nix schlimmes bei. und jetzt meckert ihr weil ich dort einen rechtschreibfehler drinne habe. und ich will auch nicht angeben oder so.
    Ist gut, wir habens nun verstanden. Es läuft 100 Pro auf deinem Spitzen-PC. Wenn man im Besitze eines solchen PC´s ist und ein Funken Erfahrung in diesem Gebiet hat, kann man sich diese Frage auch selber beantworten.



    Far Cry 2 wird wirklich ein sehr sehr cooles Spiel. Werde mir wohl davor noch ne neue GeForce holen müssen, möchte es ja auf relativ hoher Stufe spielen können...

    Was mir an Far Cry 2 am meißten gefällt ist wohl die hyper-geniale Physik-Engine. Allein das Feuer - Wind und Materialabhängig. Wirklich grandios. Gegen Far Cry 2 wird Crysis nur noch alt aussehen.

  13. #12
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Far Cry 2

    Die Bäume werden jetzt bei Far Cry ultrarealistisch simuliert, das alles wird sich dann auch in den Hardwareanforderungen zeigen, die werden die Anforderungen von Crysis um einiges übertreffen, das kann man dann noch nicht mal mit der GX280 spielen, naja bis dahin gibts ja auch schon neue Grafikkarten

  14. #13
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Far Cry 2

    Du greifst da doch etwas hoch. Mit ner GTX 280 schaffst du sicherlich very high bei einer "normalen" Auflösung. Bei ner riesigen Auflösung und maximalen AA und AF werden auch noch die Karten in 2 Jahren an dem Game zu beißen haben.

    Crysis - Finale Systemanforderungen - News - GIGA GAMES - GIGA.DE

    Far Cry 2 Headquarters

  15. #14
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Far Cry 2

    Okay, da habe ich mich doch verschätzt, danke für die Verbesserung, jedenfalls muss man ja auch nicht alles auf very high stellen, damit es geil ausschaut, das hat man ja bei Cryis auch gesehen, sieht selbst auch mid-high noch megageil aus.

  16. #15
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Far Cry 2

    Die 280 ist besser als die 98 GX2 würde mich jetzt echt wundern wenn Facry darauf ruckelt.Ich hab vor mir das Ding zu zu legen um Facry 2 genießen zu können. Ich muss es ja nicht auf 2560 zu 1600 spielen mir würde 1680 zu 1050 schon reichen...

    Aber wenn die das Spiel nicht mal besser endbugen als Crysis dann wird das nichts, weil Crysis auf der besten Hardware immer noch seine ruckler auf Ultra High schiebt...

  17. #16
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Far Cry 2

    Laut Ubisoft ist jetzt noch nicht einmal eine Demoversion von Far Cry geplant, weil es unmöglich sei, einen kleinen Teil der Spielewelt einzufangen. Naja, ist mir ehrlich gesagt auch scheissegal, da ichs mir dann eh ausser Videothek ausleihe und durchzocke, rein aus Interesse.

    Der komplette Artikel ist hier zu finden: News: Far Cry 2 - Laut Ubisoft keine Demo geplant | PC | Action | GameStar.de

    Mfg sven

  18. #17
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Far Cry 2

    also ich kaufs mir weil ich den entwicklern auch sehen können dass das game auch was geworden ist. und wenn du scharfschütze die es aus der videothek aussleihst, dann sicherlich ein no cd crack draufmacht well man das spiel ehnicht in 2tagen durch hat tust du den entwicklern nichts gutes. und wie lange willste das spiel denn auslehen? 5wochen? dann zahl mal eben 200€.

  19. #18
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Far Cry 2

    Bist du eigentlich dumm im Kopf, ganz im Ernst, ich hab cracken nicht nötig und was meinste mit "kann man nicht in 2 Tagen durch kriegen", natürlich kann man ein Spiel(vllt keine RPG, aber Ego-shooter) in 2 Tagen durchkriegen und selbst wenn nicht, ich würde 3-4Tage brauchen und das würde insgesamt 6€ kosten, also wirklich. Und ich tue den Entwicklern nichts gutes, mag sein, aber wenn die Entwickler so dumm sind und keine Demo bringen, dann werden sicher viele sich das Game ausleihen, und nebenbei, das ist legal, falls du das nicht weißt. Ich versteh deine verblödeten Posts einfach nicht, genau wie Strangehold Thread, glaubt dir hier doch eh keiner mehr, ich jedenfalls nicht!

    Übrigens: ne verwarnung/schlechte bewertung ist mir scheissegal, das musste nun einmal gesagt werden!

  20. #19
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Far Cry 2

    Der Titel wird jetzt schon so hoch gelobt, dass sich den auch viel Leute, ohne es vorher angezockt zu haben, kaufen werden.

  21. #20
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Far Cry 2

    Zitat Scharfschütze Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich dumm im Kopf, ganz im Ernst, ich hab cracken nicht nötig und was meinste mit "kann man nicht in 2 Tagen durch kriegen", natürlich kann man ein Spiel(vllt keine RPG, aber Ego-shooter) in 2 Tagen durchkriegen und selbst wenn nicht, ich würde 3-4Tage brauchen und das würde insgesamt 6€ kosten, also wirklich. Und ich tue den Entwicklern nichts gutes, mag sein, aber wenn die Entwickler so dumm sind und keine Demo bringen, dann werden sicher viele sich das Game ausleihen, und nebenbei, das ist legal, falls du das nicht weißt. Ich versteh deine verblödeten Posts einfach nicht, genau wie Strangehold Thread, glaubt dir hier doch eh keiner mehr, ich jedenfalls nicht!

    Übrigens: ne verwarnung/schlechte bewertung ist mir scheissegal, das musste nun einmal gesagt werden!
    hm. verstehe ja dass du angefressen bist, ich habe ihn angeschrieben und darüber in kenntniss gesetzt. aber sei nicht sauer wegen der aktion

    Hmm was gibts noch zum Thema FarCry 2 zu sagen. Finds schad dass sie keine Demo rausbringen. Allerdings wird das Spiel so oder so geholt .

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte