Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 337 von 337

Thema: Far Cry 2

  1. #321
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 2

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    ya das stimmt auch wieder kann mir trozdem die frage beantworten wer echtnett :
    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    hey eien frage bitte stimmmt das das man bei far cry 2 also wenn man drauf geht das ein die freunde immer helfen aber auch immer hintereinander man könnte das einstellen hab ich gehört stimmt dies??
    Also..wenn du während des Spiels stirbst kann dich ein Freund retten 8 Denke die Chance stehen 50/50) ALso mir haben die auch shcon öftern den ***** geholfen aber auch nicht immer. ( Darum die 50/50)

    Ob man das einstellen kann weiß ich leider nicht. Aber denke mal nicht da es ja sonst wie cheaten wäre.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Far Cry 2

    hmm danke erstmal
    aber find ich komisch weil der cousang von nen kumpel meinte bei ihn helfen die immer er hat es so irgwndiwe eingestellt oO

  4. #323
    Doom

    AW: Far Cry 2

    Hab mal ne Frage, und zwar habe ich ein kleines Problem mit den Schakal-Bändern.
    2 Schakal-Bänder, die ich aufgehoben habe, haben sich nicht abgespielt und können auch im Menü nicht abgespielt werden, weil sie dort nicht angezeigt werden. Die Bänder 1-5 und 9-16 oder so, gingen ohne Probleme. Dann kamen die beiden Bänder zu letzt und es ging nicht. Ist das normal?!?

  5. #324
    EvillDead123

    AW: Far Cry 2

    zZzZz
    KEINA DA? manman.

  6. #325
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Äußerst produktiver Post, muss ich ja mal sagen
    Liegt wohl daran, dass das Spiel kaum noch einer spielt, so der Knaller wars ja auch nicht.

  7. #326
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 2

    Zitat EvillDead123 Beitrag anzeigen
    zZzZz
    KEINA DA? manman.
    Bei einen so langweiligen spiel isses auch kein Wunder Die ersten 30 Min waren ja noch nett...aber danach *gähn*

  8. #327
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Far Cry 2

    Naja, langweilig ist es nun auch wieder nicht, nur nervig, das Fahren, das stimmt, aber dafür bekommt man auch etwas geboten, auch wenn es vergleichsweise wenig und eintönig ist, Action hat es

  9. #328
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Far Cry 2

    Man kann es einstellen, in manchmal treffe ich einen Helfer im Unterschlupf, wenn ich ihn dan anspreche kommt er mir zuhilfe abe rnur 1 mal, danach kommt er nicht. Danach muss ich ihn ers tuschen und nochmal ansprechen dan geht es wieder!^^ Finde die Wüstenabschnitte am bestne, bzw. Sahara! Die Wälder sind totaler dreck...

  10. #329
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 2

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Naja, langweilig ist es nun auch wieder nicht, nur nervig, das Fahren, das stimmt, aber dafür bekommt man auch etwas geboten, auch wenn es vergleichsweise wenig und eintönig ist, Action hat es
    Wo bitte schön das was zu bieten? Die Welt ist leer. Die Action immer die ein und selbe.

  11. #330
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Far Cry 2

    Naja, wenn du meinen Post gelesen hast, weißt du, dass ich nur Action will, aber du hast schon recht, es ist meist das Gleiche, weiß nur nicht, was ich mit dem Spiel hier jetzt noch machen soll, bin bei 20% (Bei 20 Stunden Spielzeit etwa) und auf den Rest habe ich auch nicht wirklich lust, da macht mir F.E.A.R. zur Zeit viel mehr Spaß, vielleicht verkauf ichs bei Ebay für 30 Mücken oder an nen Kumpel, mal sehen.

  12. #331
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Far Cry 2

    Jo, Far Cry ist echt nur Fahren und töten gewesen...

  13. #332
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Far Cry 2

    Am Anfang des Spiel's dachte man echt, WOW jetzt kann Afrika kommen bin auf alles gefasst was kommt. Dem war auch so als man im Haus war, aber was danach passierte war eigentlich eine Mischung aus Hitman.

    ~> Auftag anehmen
    ~> Zum Zielort fahren
    ~> Töten
    ~> Anderen Auftrag anehmen

    Diese Reihenfolge haben sich viele nicht so gedacht. Hätte echt mehr vom Spiel erwartet mehr Action und Story, dies passierte jedoch nicht.
    Nach ca. 1 Stunde "Spielspaß" merkte ich das man immer eine Wiederholte ablauf szene macht. Auch Afrika kam nicht rüber, kaum Tiere und kaun Erlebnis.
    Außer das man immer beschossen wurden ist von den Söldner. . . . .

  14. #333
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 2

    Sry kann gelöscht werden.

  15. #334
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Sammy wir sind hier im FarCry2 Thread, nicht FEAR2^^
    Aber nein, FEAR2 ist nicht uncut erschienen,es gibt aber schon einen Patch der die Originalversion wiederherstellt, der ist zur Zeit aber nur für VIP Member zu haben.
    Normale User müssen noch 1-2 Wochen warten.

  16. #335
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 2

    Oh Gott..ich depp

    Ach so....komisch..Dead Space,RE5 kommen unCut heraus aber Fear 2 nicht? O.o Da soll mal einer die USK verstehen.

  17. #336
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Liegt sehr wahrscheinlich daran,dass man in FEAR2 gegen Menschen kämpft und in den anderen Titeln gegen fiktive Monster.

    aber b2t

  18. #337
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Far Cry 2

    Ich hab heute mal angefangen Far cry 2 zu zocken, aber naja...
    Es geht mit tierisch auf die nerven das mich diese Typen ständig abschießen und verfolgen gibts daür irgendeinen grund? Oder liegts am auto?
    Und gibts schon irgendeinen patch das man mal mehr tiere sieht?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617