Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 337

Thema: Far Cry 2

  1. #21
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Far Cry 2

    find ich zwar gut von dir, aber was soll das bringen, denkst der hört nun auf mit dem scheiss?

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Far Cry 2

    wieso mach ich denn scheisse???
    woher weisste das ich immer scheisse rede? dat stimmt immer wat ich sage. mann sollte erst denken und dann reden

  4. #23
    Sareth

    AW: Far Cry 2

    Ich kann mir nicht vorstellen das es "keine" Demo geben wird.

  5. #24
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Far Cry 2

    es wird ne demo geben. dat weiss ich

  6. #25
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Far Cry 2

    Aha und kannst du uns jetzt auch sagen woher du dass weißt, vllt aus Intuition oder programmierst du das Spiel auch mit??

  7. #26
    Sareth

    AW: Far Cry 2

    Hast du eine zuverlässige Quelle ?
    Oder ist das nur eine Vermutung ?

    Diese Info sagt was anderes.
    Far Cry 2 Headquarters

    Demnach wird es keine Demo geben.

  8. #27
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Far Cry 2

    hier da staunste ne:

    Spieleflut.de - Far Cry - 2. Demo:

  9. #28
    Sareth

    AW: Far Cry 2

    Jo, da staune ich.Nur die Server sind nicht erreichbar.

    Wir sollten wohl noch was warten.

  10. #29
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Far Cry 2

    also ich kanns mir schon downloaden

  11. #30
    Sareth

    AW: Far Cry 2

    Da ist überhaupt nix zu machen.Kein Server funkioniert.

  12. #31
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Far Cry 2

    "kann rund 80 bis 100 Spielstunden"

    @Scharfschütze: wirste wohl doch 4 Tage ausleihen müssen
    Naja streitet euch doch net wegen so einem Mist. Außerdem haben die Entwickler eh zuviel Kohle (dafür das so manche Software der reinste Bug ist). Aber man wird schon wie für GTA ne Weile für Farcry2 brauchen allein wegen dem ständigen rummfahren (laufen würde ewig dauern). Und wenn man nur die Hauptmissionen macht, es wird trotzdem seine Zeit brauchen.


    Achja

    "hier da staunste ne:

    Spieleflut.de - Far Cry - 2. Demo:"

    Ich staune wirklich das du die zweite Demo von Far Cry 1 postest die am March 6, 2004 erschienen ist und für eine Far Cry 2 Demo hälst. Und das Sareth es auch nicht aufällt...

  13. #32
    Sareth

    AW: Far Cry 2

    Öh...ne, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.
    Hätte es aber eigentlich, die ganzen Seiten die ich kenne bringen eigentlich immer schnell die neusten Demos.Und ein paar Posts vorher hatte ich noch ein Link eingefügt, der besagt. das es keine Demo geben wird.

  14. #33
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Far Cry 2

    Kann ja mal passieren ^^
    Als ich das gelesen habe hatte ich mich auch gefreut allerdings endete es in skepisis da ich mich daran erinnerte das es keine Demo geben sollte. Also hab ich mir das Upload Datum angeschaut um sicher zu gehen...

  15. #34
    Sareth

    AW: Far Cry 2

    Na wenigstens einer dem sowas auffällt.Und ich mich schon gefreut wie ein Schneekönig.

  16. #35
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Far Cry 2

    ich wusste dat auch. ich wolllte euch nur verarschen!!!!

  17. #36
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Far Cry 2

    so schreibste noch einmal so einen Müll melde ich das einem Mod, dass du endlich mal deine Klappe hälst, macht nämlich echt keinen Spass mehr deine dummen Threads, angeblichen probleme usw. zu lesen, lass uns hier einfach in ruhe, warum machst du das eigentlich, haste keine friends oder wie?

    Back2Topic:

    Das Spiel 80Stunden??Oo, das denke ich eher nicht, fast alle Shooter habn ne Spielzeit von 8-15 Stunden, oder was meinst du damit?

    Mfg sven

  18. #37
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Far Cry 2

    dat weis du doch nicht ob das müll is oda nicht. ich erzähl nämlich keine scheisse. die probleme stimmen alle die ich da geschriben hab.

  19. #38
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Far Cry 2

    Meine fresse, deine billigen Verarschen kannste vergessen, glaubt dir eh keiner mehr, werds mal an die Glocke hängen

  20. #39
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Far Cry 2

    du bist echt doof. dumeckerst hie sinnlos rum und weisst gar net wat du da meckerst. bist du helseher? oda woher weisse dat das alles nit stimmt

  21. #40
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2

    Habe hier mal ein Paar Videos und News

    E3 2008: Producer Interview

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - E3 2008: Producer Interview

    E3 2008: Trailer

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - E3 2008: Trailer

    Ubidays 2008: Tech Demo

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - Ubidays 2008: Tech Demo

    Ubidays 2008: Trailer

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - Ubidays 2008: Trailer

    News

    OFFENE WELT

    Die ausgiebigen künstlerischen Studien in Kombination mit unserer Engine der nächsten Generation verschaffen dir die Möglichkeit, 50 km² nahtlos gerenderte afrikanische Landschaften zu erkunden. Noch nie hat ein Spiel so viel Bewegungsfreiheit geboten!

    DUNIA ENGINE

    Die Dunia-Engine wurde vom preisgekrönten Ubisoft-Entwicklungsteam in Montréal speziell für Far Cry® 2 entwickelt. Sie bietet zerstörbare Umgebungen in unübertroffenem Realismus, atemberaubende Spezialeffekte, u.a. dynamische Feuersbrünste und Sturmeffekte, Tag-Nacht-Zyklen in Echtzeit, ein dynamisches Musiksystem, nicht geskriptete Feind-KI und vieles mehr ...

    EIN ECHTZEIT-ERLEBNIS

    Ein Handlungsstrang in Echtzeit, körpereigene Heilkräfte und ein auf das Nötigste beschränktes Interface sind nur einige der Aspekte, die dich die Spannung im Angesicht barbarischer, das Leben Tausender Unschuldiger bedrohender Warlords hautnah erleben lassen.

    WAHL DER WAFFEN

    Um dich zu deinem Primärziel vorzukämpfen steht dir eine große Bandbreite an Waffen zur Verfügung. Stürze dich mit deinem MG kopfüber in den Kampf, schlage mit der Machete eine Schneise der Verwüstung oder töte lautlos mit dem Scharfschützengewehr. Wenn dir die Atmosphäre dann immer noch zu unterkühlt erscheint, zünde deinen Flammenwerfer und lass deine Feinde die verzehrende Macht des Feuers spüren.

    FAHRZEUGE

    Fliege, fahre, renne, gleite und schwebe mit Gleitern, LKWs, Autos, Booten und anderen Gefährten über die weite, offene Landschaft.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte