Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bigcell101 bigcell101 ist offline
    Avatar von bigcell101

    Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung

    Hallo Leutz

    ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil ich kein anderes hab) nur ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich das angehen soll kann mir ma einer tips geben, wie ich das meistern könnte oder mir auch vielleicht eine kleine Vorstelllung schreiben.

    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Mfg bigcell101

  2. Anzeige

    Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung

    Meinst du wenn du zwei gleiche Threads aufmachst, gehts schneller ?

Ähnliche Themen


  1. Suche: Buch für Buchvorstellung: Ich suche ein gutes Buch für eine Buchvorstellung. Es sollte so sein: Jugendroman Krimi Action Thriller zwischen 100 und 200 Seiten es...

  2. Buchvorstellung Englisch: So, hallo erstmal ;) habe nur ein paar kurze Fragen zu einer Buchpräsentation in Englisch. Und zwar bin ich in der 12. Und jeder hat ein Buch...

  3. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  4. Buchvorstellung: Ich habe morgen den 10.6.08 ein Referat über das Buch Septimus Heap - Magyk (das Buch heißt wirklich Magyk nicht Magic). Ich habe das Buch nicht...

  5. Snatch: Schweine und Diamanten: Snatch: Schweine und Diamanten http://www.forumla.de/bilder/2007/03/564.jpg Titel: Snatch: Schweine und Diamanten