Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Far Cry 2 Editor - 2 Fragen

    Hallo,

    1) wo gibt es Tutorials wo alles beschrieben ist (wenn möglich schriftlich) für Editor (nur PC-VERSION)?
    2) kann man Editor auch für Singleplayer benutzen, wenn nur für Multiplayer - auch ohne LAN und Internet spielbar (mit Gegnern) ?

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Far Cry 2 Editor - 2 Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor: Egal, ob ihr wissen möchtet, wie der Controlinator funktioniert, oder wie man die analogen Signale der Mikrochip-Logik dazu nutzen kann, ein...

  2. Fragen zum Warcraft 3 Editor bezügliche den Toren: Hallo, ja nun ich würde gerne mal wissen ob und wie man es festlegen kann, das wenn eine Einheit stirbt ein Tor geöffnet wird oder wie ich ein...

  3. Editor: Embleme, Spieler und Fragen...: Hallo Leute. Sorry falls es ein ähnliches Thema schon gibt, ich habe leider nichts gefunden. Mein Problem ist: Ich habe seit ca. 2 Wochen jetzt...

  4. RCT 3 Szenario Editor Fragen und Antworten: Hallo erstmal :) In diesem Thema werde ich mich um Fragen und Antworten bezüglich des Szenario Editors in RCT 3 beschäftigen. Meine erste...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...