Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    Far Cry 2 Key Probleme

    Hiho,
    Also ich habe mir mal FC 2 gekauft und es auch installiert. Das Problem ist, nach der Installation muss ich noch irgendso nen Scheiss freischalten, bei dem ich einen "Aktivierungscode" eingeben muss. Mein Freund, für den das Spiel gedacht war, und ders auch installiert hat, meinte, bei der Installation musste man den Key nicht angeben. Ist dieser Aktivierungscode der Keycode? Denn wenn ja, dann funktioniert er nicht bei mir =/ ich hoffe ich muss das Spiel jetzt nicht zurückbringen weil der Code nicht geht. Das wäre echt kacke. Aber falls sich rausstellen sollte dass er wirklich nicht geht... =/

  2. Anzeige

    Far Cry 2 Key Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Far Cry 2 Key Probleme

    öhhm wenn ich das richtig verstanden hab ist dein key evtl. im ***** fordere einen neuen an (bei ubisoft)

  4. #3
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Far Cry 2 Key Probleme

    Zitat Robb Beitrag anzeigen
    öhhm wenn ich das richtig verstanden hab ist dein key evtl. im ***** fordere einen neuen an (bei ubisoft)
    Bin ganz deiner meinung^^

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...