Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Far Cry 3

  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Far Cry 3

    Mit dem Absatz von Far Cry 2 war Ubisoft nicht so ganz zufrieden gewesen. Dennoch lässt der Publisher bereits an einer Fortsetzung arbeiten, wie ein Mitarbeiter des Unternehmens im Rahmen einer Presseveranstaltung für Avatar bestätigte. Als Kevin Shortt nämlich einfach mal gefragt wurde, ob er an Far Cry 3 werkelt, antwortete der schlicht:

    "Nein, ich nicht. Aber ich kenne das Team, das das macht, und das, was ich bisher so gesehen habe, sieht ziemlich aufregend aus."

    Wie IncGamers von einer nicht näher benannten Quelle erfahren haben will, wird das Spiel wohl mit einem anderen Setting aufwarten.

    "Wir befinden uns noch in der frühen Phase der Produktion und wissen noch nicht genau, wo es angesiedelt wird, but ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Afrika sein wird."
    Allgemein: Far Cry 2: Fortsetzung in Arbeit *Update* - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Far Cry 2

    Naja, mal abwarten. Far Cry 2 war ja nicht gerade der Burner.

  2. Anzeige

    Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Far Cry 3

    Wird bestimmt auch die Neue Grafik Energie kommen mit Direkt x 11.

    Far Cry 1 war klasse und teil 2 fand ich auch nicht wirklich gut. Die Sollten schauen das die sich mehr nach Teil 1 Anlehnen.