Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Far Cry 4

  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Far Cry 4

    Release am 20. November 2014!

    Kurzbeschreibung:
    Far Cry 4 spielt in Kryat, einer "atemberaubenden, gefährlichen und
    wilden Region im Himalaya". Die Region leidet unter dem Regime eines
    selbsternannten, despotischen Königs.
    Far Cry 4 wird von 4 Studios entwickelt: Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev.

    Anhang 152778 Anhang 152779 Anhang 152780

    Wer Far Cry 4 vorbestellt bekommt ein kostenloses Upgrade auf die Limited Edition. Diese beinhaltet drei weitere Einzelspielermissionen namens "Hurks Redemption" - Diese kennt man noch aus dem Far Cry 3 DLC.
    Außerdem enthält die Limited Edtion eine spiezielle Harupune namens "The Impaler".

    Für Far Cry 4 wird Uplay benötigt, auch bei der Steam-Version.

  2. Anzeige

    Far Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 4

    HHmm mal abwarten. In Gegensatz zu vielen anderen hat mir FarCry 3 nicht so gefallen da es auf Dauer öde fand. ( Ironischer weise habe ich Farcry 2 sogar durchgespielt gehabt lol)

    Teil 3 war mir einfach zu vollgestopft irgendwie und die ganzen nebensachen habeb mich persönlich zu sehr von der Story abgelenkt. Naja.

    Mal abwarten.

    ps. Schön das an ein PC Thread gedacht wurde Wird mal Zeit das hier im PC Forum Leben in die Bude kommt!

  4. #3
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Far Cry 4

    Freu mich schon. Ich hab den 3ten Teil verschlungen ^^

  5. #4
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Far Cry 4

    did i ever tell you the definiton of insanity?

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    HHmm mal abwarten. In Gegensatz zu vielen anderen hat mir FarCry 3 nicht so gefallen da es auf Dauer öde fand. ( Ironischer weise habe ich Farcry 2 sogar durchgespielt gehabt lol)

    Teil 3 war mir einfach zu vollgestopft irgendwie und die ganzen nebensachen habeb mich persönlich zu sehr von der Story abgelenkt. Naja.

    Mal abwarten.

    ps. Schön das an ein PC Thread gedacht wurde Wird mal Zeit das hier im PC Forum Leben in die Bude kommt!
    Naja ich muss zugeben, am Anfang fand ich es auch nicht so toll. Jedoch hat mich dann die Story einfach zu sehr interessiert.

    Jo, ich geb mein bestes, damit das PC-Forum wieder lebt.

  7. #6
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    AW: Far Cry 4

    Ich persöhnlich fand den 3. Far Cry teil klasse. Es war halt nur nervig auf die ganzen Funktürme zu klettern :/

    Aber es gab für mich viel mehr positives als negatives da denk ich mal das sich Far Cry 4 lohnen wird.

  8. #7
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Zitat MindlessNobody Beitrag anzeigen
    Es war halt nur nervig auf die ganzen Funktürme zu klettern :/
    Jop, manche Funktürme waren wirklich sehr blöd gestaltet. Besonders dann, wenn man auch noch fliegen konnte. Dann wars echt der Horror.

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Neues Bild zeigt Vass in Gumizelle:
    http://files.spieletipps.de/cimg/64/a8/8d/64a88d_528bd3baad181.jpg

    Vermeintlicher Erscheinungstermin: 04.04.2014

    [spieletipps]

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Far Cry 4

    Vaas is doch mal sowas von Tot :-)

    Hab den typen aber geliebt. für mich einer der coolsten Bösewichte der letzten Konsolen Gen.

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Vaas is doch mal sowas von Tot :-)

    Hab den typen aber geliebt. für mich einer der coolsten Bösewichte der letzten Konsolen Gen.
    Gab doch überhaupt keinen Hinweis darauf in FC3. Man hat ihn in Trance gekillt, aber seine Leiche hat man nicht gefunden, oder? Oder es war ein Doppelgänger, wie bei OBL!

  12. #11
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Vaas is doch mal sowas von Tot :-)

    Hab den typen aber geliebt. für mich einer der coolsten Bösewichte der letzten Konsolen Gen.
    Hat man ihn zum schluss nicht nochmal in irgendeiner Vision nochmal gesehen?
    Ubisoft enthielt sich auch einer Aussage, ob Vaas Tod ist oder nicht..

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Far Cry 4

    stimmt da war was mit der Trance....schon bissl lange her das spiel bei mir.

    Würde mich freuen. Auch wenn viele den Stil von FC3 nicht mochten ich war echt davon begeistert die komplette Insel zu erkunden mit dem Quad und dem Gleiter.

    Hoffe das sie einige Sachen davon übernehmen im 4. Teil.

  14. #13
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Jo, also am Anfang war ich schon ein bisschen "enttäuscht", dann jedoch hat es mir immer mehr gefallen. Ich war jedoch mit dem Feeling teilweise nicht so zufrieden.
    Auf den hohen Bergen war das schon ne geile Sache, in den "Jungles" jedoch hat es mir persönlich nicht so gefallen.. Hoffe dass sie da noch ein bisschen dran arbeiten

  15. #14
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Far Cry 4

    Ich wünsche mir dass sie sich auf eine gute Story konzentrieren. Das Erkunden steht bei mir auch erst an zweiter Stelle, besser etwas weniger und das dafür richtig gut.
    Far Cry sieht immer hervorragend aus, das ist seine Stärke, und ich habe alle Parts gespielt. Aber bei der Story geht noch mehr, die fand ich bei allen eher mittelmäßig.

  16. #15
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Ich fand die Schätze nach und nach auch nur noch seehr übertrieben. An einer stelle gleich 10 Schätze...

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 4

    Naja für so ein großes Projekt wie Far Cry es nun mal ist kann man davon ausgehen, dass das Spiel gewiss nicht am 4.4.14 erscheinen wird.

  18. #17
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Far Cry 4

    Wenn sie die Hälfte als kostenpflichtigen DLC nachschieben vielleicht schon...

    Ich nehme auch an es dauert länger, im April ist noch sehr früh.

  19. #18
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Far Cry 4

    Warum sollte das früh sein?
    Far Cry 3 ist schon 1 Jahr alt.
    ICh fand den Teil 3 auch echt klasse,allerdings gabs paar grafische Sachen wo Far Cry 2 besser aussah.
    Beispielsweise wenn man ne Pflanze bei FC2 überfahren hat,hat die sich unter dem Auto verbogen.
    Bei FC3 passiert garnix mehr.
    Auch das Grass war irgendwie schlecht platziert,da hat das Buschgrass in Teil 2 mir besser gefallen.Allgeimein fand ich die Atmo in Teil 2 besser,aber vom Gameplay war Teil 3 100 Mal besser.
    Ich hoffe ja auf das selbe Setting mit mehr Tiefe im Gameplay.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 4

    Weil es ein AAA Titel ist, und den wird grade Ubisoft auch heftig bewerben. Doch bisher ist es nicht angekündigt und in 5 Monaten soll es dann schon kommen?Schwer vorstellbar.

  21. #20
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Far Cry 4

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Warum sollte das früh sein?
    Far Cry 3 ist schon 1 Jahr alt.
    Warum schon? Muss jetzt jede Spielreihe mindestens einmal pro Jahr einen neuen Titel herausbringen? Ich finde das ist ein schlechter Trend.
    Ich will nicht ständig mit neuen Spielinhalten berieselt werden, manchmal ist weniger einfach mehr. Ubisoft soll sich ein paar Jahre Zeit damit lassen und ein wirklich gutes Spiel auf den Markt bringen, auch wenn ich da wahrscheinlich gegen eine Wand rede. Aber dann hat man auch wieder Spaß daran und freut sich nach der Abstinenz auch wieder darauf.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte