Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Far Cry 4

  1. #21
    Brutus Brutus ist offline

    AW: Far Cry 4

    Ich finde auch, sie sollten sich Zeit lassen, dafür aber was richtig gutes machen. Oft hat man das Gefühl da wurde schnell, schnell zusammengepfuscht um wieder ein bisschen Geld zu machen, dass ist eigentlich schade.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Far Cry 4

    Ubisoft wird schon mitgekriegt haben, dass Vaas großen Anklang gefunden hat. Sollte er aktuell firmenintern tatsächlich als tot gelten, wird es halt ein Prequel. Denk aber, er taucht einfach wieder auf, Trance usw. wurde ja schon angesprochen. April 14 ist auch keineswegs zu früh, geht mal davon aus, dass Ubi die Kuh nun auch anfängt zu melken, die Termine sind doch schön gelegt: Assassin's Creed Herbst, Far Cry Frühling. Dass die kein Problem damit haben, sämtliche Nebenaktivitäten hundertfach auf die Map zu knallen, weiß man ja jetzt. Sollte jährlich also machbar sein.

  4. #23
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Ich hoffe es halt mal nicht, dass jedes Jahr ein neuew FC kommt. Sieht man ja schon bri Assassins Creed wie die Serie momentan ausgelutscht ist.
    Also ich kann noch gerne warten. Lieber ein fertiges und ausgereiftes Spiel als nur voller Bugs.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Far Cry 4

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es halt mal nicht, dass jedes Jahr ein neuew FC kommt. Sieht man ja schon bri Assassins Creed wie die Serie momentan ausgelutscht ist.
    Also ich kann noch gerne warten. Lieber ein fertiges und ausgereiftes Spiel als nur voller Bugs.
    Also ich habe gerne jedes ein neues AC weil es eine der wenigen jährlichen Reihen ist die sichbl weiterentwickeln.

  6. #25
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Far Cry 4

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Lieber ein fertiges und ausgereiftes Spiel als nur voller Bugs.
    Bugs sind bei Far Cry gar nicht mal das Problem, zur Not kann man so etwas auch schnell patchen.

    Das hier ist viel gravierender und deckt sich mit meiner Meinung:
    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Dass die kein Problem damit haben, sämtliche Nebenaktivitäten hundertfach auf die Map zu knallen, weiß man ja jetzt. Sollte jährlich also machbar sein.
    Sie sollen echte Inhalte liefern. Eine gute Story. Was bringen mir 30 Stunden Spielzeit, wenn ich 90% der Zeit damit verbringe irgendwelche Icons zu suchen. So etwas stört mich auch bei anderen Spielen oft.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerne jedes ein neues AC weil es eine der wenigen jährlichen Reihen ist die sichbl weiterentwickeln.
    AC hat eine neue Verpackung bekommen (=Piraten), das war es auch schon an Weiterentwicklung. Die Seeschlachten sind höchstens jetzt in Black Flag eine kleine Neuerung. Aber das Gameplay hat nach wie vor dasselbe Muster und die Story ist so linear wie zuvor.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Far Cry 4

    Zitat Chany Beitrag anzeigen


    AC hat eine neue Verpackung bekommen (=Piraten), das war es auch schon an Weiterentwicklung. Die Seeschlachten sind höchstens jetzt in Black Flag eine kleine Neuerung. Aber das Gameplay hat nach wie vor dasselbe Muster und die Story ist so linear wie zuvor.
    Also hat es sich weitereentwickelt
    Die Seeschlachten gehören zum Gameplay.

    Ich sage ja nicht das es fette Weiterentwicklungen sind. Jedoch hat es sich von Teil zu Teil mal mehr, mal weniger weiterentwickelt.

  8. #27
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    AC is jetzt wie CoD. Es wird jedes Jahr ein neuer Teil rausgebracht, nur dass er halt draußen ist. Bei AC wurde bisher jedoch sehr auf die Story geachtet. @Chany
    Genau das hat mich auch schon ein wenig gestört. Man hat zig tausend "Nebenmissionen" und nur eine kurze Story.
    Daran könnten sie noch feilen!

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 4

    Man kann dieses jährliche Erscheinen schon mit COD vergleichen, aber die Story bei AC ist wesentlich besser und das in jedem Teil.

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also hat es sich weitereentwickelt
    Ja so viel wie Cod sich mit neuen teil weiter entwickelt

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Far Cry 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja so viel wie Cod sich mit neuen teil weiter entwickelt
    Nein. Mehr!

  12. #31
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Neue Gerüchte:
    - Möglicherweiße eine "Online-Companion"-App
    - Koop-Mode

    pcgames

  13. #32
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Far Cry 4 entsteht möglicherweise bei Ubisoft Shanghai. Hinweise darauf finden sich im Linkedin-Profil von Xavier Plagnal. Der Ubisoft-Angestellte soll als Content Director am "nächsten Far Cry" beteiligt sein - und zwar seit September 2013
    Far Cry 4 entsteht bei Ubisoft Shanghai?

  14. #33
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Laut aktuellen Gerüchten findet das noch nicht angekündigte Far Cry 4 im Himalaya bzw. in angrenzenden Gebieten statt. Auf Monster soll man scheinbar ebenfalls treffen.
    Far Cry 4: Findet es im Himalaya statt?

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 4

    Nun ist mal was anderes auch wenn ich mir das so gar nicht vorstellen kann, aber dann lasse ich mich mal überraschen.

  16. #35
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 4

    Nach Teil 2 hätte ich mir ja eine Schneegegend gewünscht, nach dem grandiosen Teil 3 jedoch, hätte ich gerne wieder etwas sonniges... aber ich will ausnahmsweise mal nicht meckern, bin sehr gespannt auf Far Cry 4.

  17. #36
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Also die Map von FarCry 3 war schon gut, nur waren mir doch schon etwas zu viel Schätze. Da könnten sie mMn ein bisschen zurückschrauben, aber dafür etwas größere.

  18. #37
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Far Cry 4

    Würde gern auf ne Open World Map verzichten, so wie Teil 1 oder Crysis war von der Map her, war das schon gut so, die schlauchlevel bieteten genug freiheiten um verscheiden vorzugehen. In Teil 2 + 3 ( aber vor allen in 2ten Teil) Störte mich das hin und her gefahren total. Bei Shooter will ich ballern, und nicht wie bei ein RPG 100 x auf der Map zu gucken wo ich eigentlich hin muss.^^

    In den 3ten war wenigstens nicht so viel leerlauf wie im 2ten.

  19. #38
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Also ich finde Open World doch ganz gut, muss jedoch zugeben, dass ich Teil 1+2 nicht gespielt habe. Es war doch schon eine sehr geile Atmo, wenn man mit dem Segler durch die Map fliegt, besonders bei Sonnenuntergang.
    Auch die Missionen finde ich teils gut gestaltet. Mich hatten einige Funktürme extrem gestört, da ich zig Mal runtergefallen bin, da er nicht so sprang wie ich wollte, aber das wars dann auch.

  20. #39
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 4

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Würde gern auf ne Open World Map verzichten, so wie Teil 1 oder Crysis war von der Map her, war das schon gut so, die schlauchlevel bieteten genug freiheiten um verscheiden vorzugehen. In Teil 2 + 3 ( aber vor allen in 2ten Teil) Störte mich das hin und her gefahren total. Bei Shooter will ich ballern, und nicht wie bei ein RPG 100 x auf der Map zu gucken wo ich eigentlich hin muss.^^

    In den 3ten war wenigstens nicht so viel leerlauf wie im 2ten.
    In Teil 2 war es schon blöd, mit den dauernd spawnenden Außenposten, aber kein Open World? Das fänd ich schon 'n Rückschritt. Hoffentlich ließt Ubisoft deine Idee nicht! Wenn es nämlich so kommt, bist du für mich schuldig.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 4

    Open World passt sehr gut zu Far Cry, besonders durch das Craften und die Skills. Aber man sollte wirklich die Schätzte etwas zurückschrauben, man wurde ja sehr reich bei Far Cry 3 und man sollte unbedingt die Charakterwandlung besser durchdenken und schreiben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte