Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    zenia83 zenia83 ist offline

    Pfeil Far Cry Waffe ablegen

    Hi

    wenn ich eine waffe seh und die aufnehmen will steht da "hierzu drücken sie die taste für waffe ablegen". nun meine frage: welche taste ist das???weiß das einer???

    und noch ne frage: das spiel speichert ja allein. hab ich irgendeine möglichkeit das spiel selbst zu speichern wann und wie ich will????

    vielen dank im voraus

  2. Anzeige

    Pfeil Far Cry Waffe ablegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Far Cry Waffe ablegen

    Soweit ich es noch behalten habe gibt es im Hauptmenü eine Option für die Belegung.
    Schau doch da mal rein.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Far Cry Waffe ablegen

    hi

    also im hauptmenü unter steuerung steht nur waffe fallen lassen.....tja aber wenn ich die fallen lasse komm ich trotzdem nicht an die andere waffe ran

  5. #4
    zenia83 zenia83 ist offline

    AW: Far Cry Waffe ablegen

    alles schön und gut aber in steuerung steht nur waffe fallen lassen. und wenn man die fallen läßt dann nimmt er die andere waffe trotzdem nicht auf. muß dazu sagen die waffe liegt auf so einem holzkasten....also bitte weitere tips

    gruß

  6. #5
    Sareth

    AW: Far Cry Waffe ablegen

    Wenn du das Spiel startest kommt das:



    Und im Handbuch steht alles.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Far Cry Waffe ablegen  

  7. #6
    zenia83 zenia83 ist offline

    AW: Far Cry Waffe ablegen

    im handbuch steht das aber nicht drin ansonsten würd ich ja nicht fragen.....weißt du auch wie man das spiel direkt speichert????es speichert ja automatisch aber wie kann ich es speichern???

  8. #7
    zenia83 zenia83 ist offline

    AW: Far Cry Waffe ablegen

    also: ich habe eine waffe fallen gelassen und krieg trotzdem nicht die waffe auf der kiste....das handbuch kann mir das auch nicht sagen

  9. #8
    Sareth

    AW: Far Cry Waffe ablegen

    Schnellspeicher und schnell laden normalerweise mit F9 u. F10.
    Mußt aber glaube ich ein Patch aufspielen.

    Schau hier mal.

    Far Cry mit Quicksave [Archiv] - World of Players

Ähnliche Themen


  1. Ratchet and Clank 2 R.I.D.A Waffe: Hallo Leute ich habe mal eine frage : und zwar habe ich ratchet and clank 2 schon 3 mal durchgespielt . habe mir beim 2 mal durchspielen...

  2. Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?: meine liblings-Waffen sind zurzeit: 1. Judicator 2. Imperialist 3. Volt Driver 4. Shock Coil 5. Batlehammer 6. Magmaul 7. Missle 8....

  3. exe Dateien ablegen in Sidebar ?: Hey ist es möglich .exe Dateien abzulegen auf der Sidebar ? Also zum Beispiel habe ich Desktopsymbole anzeigen ausgestellt, will nun aber Firefox.exe...

  4. Welche Waffe bei TRANSPORT benutzt ihr ??: hi Ich habe diesen Thread gemacht, weil ich wissen will welche Waffe ihr bei TRANSPORT benutzt?? Also ich bevorzuge die AK-74u. Die MP5 geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 5 waffe fallen lassen

far cry 4 waffen ablegen

far cry 5 waffe wegwerfen

far cry 5 waffen ablegen

farcry 4 waffe ablegen

far cry 4 waffe wegwerfen

far cry 3 waffe ablegen

far cry waffen aufnehmen

taste Waffe ablegen far cry

far cry 4 waffe ablegen

far cry 5 waffe aufheben

Far cry 5 schlagringe entfernen

far cry waffe ablegen

Farcry5 schlagring ablegen

mit welcher taste benutze ich die Waffenbei farccy

Far cry 5 waffen wegschmeissen

far Cry5 Waffen ablegen

farcry 4 waffen fallen lassen

Far cry 4 waffe verbergen

far cry 4 waffe aufnehmen

far cry 3 pc waffen aufnehmen

far cry 4 alle waffen ableen

far cry 4 waffe abwerfen

farcry 5 playstation Waffe wegwerfen