Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: FarCry 2

  1. #1
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline

    FarCry 2

    Wieso hat hier noch niemand FarCry 2 erwähnt?

    [QUOTE]Far Cry 2 soll bereits im Frühling 2008 in den Handel kommen.

    Offizielle Homepage: Far Cry 2 | Official Site | Ubisoft


    An Bilder gibt es momentan nur Artworks ich häng euch mal eine bunte Mischung an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FarCry 2   FarCry 2   FarCry 2   FarCry 2  

    FarCry 2  

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    FarCry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Limp Limp ist offline

    AW: FarCry 2

    Sollte man vorher den 1. Teil einmal durchspielen? Ich weiß ja ned ob das mit Story und so zusammenhängt?

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline

    AW: FarCry 2

    Nee ich glaube hat ne ganz neue Story weil ja auch der Hauptcharakter von Teil 1 nicht mehr dabei ist.

  5. #4
    Znooker Znooker ist offline

    AW: FarCry 2

    also das find ich ja mal interesant
    von FarCry2 hab ich ja noch gar nichts gehört...
    crytek hat ja FarCry entwickelt... manche haben zwar mit einem zweiten Teil gerechnet, aber dann kam ja vor ca. 2 jahren die meldung, dass Crysis in Entwicklung ist...
    somit habe wenigstens ich die fortsetzung zunächst einmal abgeschrieben...
    aber nun... ich weiß nicht ob das so klug von Ubisoft ist... Crysis soll ja auch Ende 2007 / Anfang 2008 raus kommen... un gleich dabei dann FarCry 2... machen die sich doch glatt selbst konkurrenz xD

  6. #5
    Unregistriert

    AW: FarCry 2

    Es ist ganz einfach; Die gesamten Rechte an dem Name und Charakter von FarCry liegen bei UbiSoft. Crytek hat sich ca 6 Monate nach dem Release von FC mit UbiSoft in die Haare bekommen, u.a. weil die nicht mehr die Entwiklung von Treibern (also Support) für FarCry finanzieren wollten.
    Crytek hat das dann aus eigener Tasche finanziert, hatte aber kein Vertrauen mehr zu UbiSoft. Die Amis von EA mit dem dicken Geldbeutel haben das gerochen und Crytek, samt zukünftiger Engine (die heutige CryEngine2) unter Vertrag genommen.

    D.h. Crytek arbeitet atm für EA und UbiSoft Montreal entwikelt für UbiSoft FarCry 2.

    Was UbiSoft atm macht ist nichts anderes als die Lizenz bzw. den Name FarCry aus zu schlachten. Denn der steht für Qualität und gute Verkaufszahlen. Was nicht heißt dass FC 2 zwangsläufig schlecht wird aber schließlich hat UbiSoft auch weitere FarCry-Titel wie zB für die PSP angekündigt. Und natürlich die Filmlizenz verkauft. Da klingelt es in der Kasse von Ubi.

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: FarCry 2

    Haste auch Screenies davon? Artworks sind ja ganz gut, aber ich bin auf die Grafik gespannt

  8. #7
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline

    AW: FarCry 2

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Haste auch Screenies davon? Artworks sind ja ganz gut, aber ich bin auf die Grafik gespannt

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    An Bilder gibt es momentan nur Artworks...
    Sobald welche auftauchen werd ich sie posten

  9. #8
    Guschi Guschi ist offline

    AW: FarCry 2

    Also grafisch könnte das Spiel definitiv ein Highlight des Jahres werden, spielerisch muss sich das ganze erst noch beweisen.

    Zum Video

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline

    AW: FarCry 2

    Neue Far Cry 2-Screenshots


    Neue Bilder zur Grafikbombe von Ubisoft

    Von: Sven Zehelein


    Hersteller Ubisoft hat heute drei neue Screenshots zum Ego-Knüller Far Cry 2 veröffentlicht, die wir euch hiermit präsentieren wollen:







    Far Cry 2 Screenshotgalerie
    Quelle: ************** - Startseite

    Oh Gott ist das Grafik...

  11. #10
    FLEXER FLEXER ist offline

    AW: FarCry 2

    Kann sich verdammt nochmal sehen lassen das Spiel

    Die Screenshots sehen jedenfalls bombastisch aus bin gespannt obs besser wird als das prachtstück Crysis.

  12. #11
    Don Promillo Don Promillo ist offline

    AW: FarCry 2

    Wird Crysis auf alle Fälle in den Schatten stellen denk ich, schon alleine wegen der riesigen Welt und den umwelteffekten (Feuersbrünste etc.).
    Freue mich schon riesig auf das Spiel, aber da muss erstma ein neuer Rechner her

  13. #12
    Sareth

    AW: FarCry 2

    Schaut euch lieber das Video an.
    Wurde von Ubisoft der Presse usw. vorgestellt.
    Was einwenig sört ist der Kommentar.

    Das Game scheint der Hammer zu werden.

    Gametrailers.com - Far Cry 2 Demo by RumpShaker

  14. #13
    FLEXER FLEXER ist offline

    AW: FarCry 2

    Also nen neuen Rechner brauche ich nicht allerdings ein paar Updates nämlich CPU und Graka dann werd ichs wohl auf high spielen können


    EDIT:

    Das Video ist genial allerdings finde ich bisher die explosionen der granaten etwas poplig oder täusche ich mich da ? Die Teile fliegen auch nicht wirklich so schön wie bei crysis durch die gegend?

    Täuschung?



    Gruß FLEXER

  15. #14
    Don Promillo Don Promillo ist offline

    AW: FarCry 2

    naja ich rödel noch mit nem 939er Sockel und DDR-RAM rum

  16. #15
    Sareth

    AW: FarCry 2

    Hatte sowieso vor meine Mühle aufzurüsten.
    Denke mal dann müßte es passen.

  17. #16
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline

    AW: FarCry 2

    Aus vertraulichen Quellen weiß ich:

    Far Cry 2 kommt auf die ps3 *freu*

  18. #17
    Sareth

    AW: FarCry 2

    @FLEXER die Explosionen waren echt dürftig.Das stimmt.
    Will aber hoffen das die Entwickler noch daran arbeiten.

    Ist euch aufgefallen ? Es gibt keine Lebensanzeige.
    Stattdessen verarztet der Spieler sich selbst.Auch noch nie da gewesen.

    Und eine zertstörbare Umgebung.Wie er mit dem MG die Bäume zersägt hat.

    Werden bestimmt noch mehr und bessere Videos folgen.

  19. #18
    Surflink Surflink ist offline

    AW: FarCry 2

    einfach geiles game. hol ich mir auf jeden fall!!! Aber hat es eigentlich auch einen Splitscreen? Das wär echt sooooo geil^^

  20. #19
    mechu mechu ist offline

    AW: FarCry 2

    Zitat Surflink Beitrag anzeigen
    einfach geiles game. hol ich mir auf jeden fall!!! Aber hat es eigentlich auch einen Splitscreen? Das wär echt sooooo geil^^
    Also, so weit ich weiss gibt es keine Splitscreen und es gibt noch einen anderen Therad dazu

    Konsole:

    Far Cry 2

    und für PC:

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-cry-2-a-84362

  21. #20
    Surflink Surflink ist offline

    AW: FarCry 2

    achso... ich denk FarCry2 wird trotzdem rocken, online wirds ja bestimmt auch viel Spaß machen

Ähnliche Themen


  1. Farcry (1) Patches?: Will mal Farcry 1 auf mein Laptop installieren. Doch was brauch ich da für Patches? Hatte in errinerung dass man von patch 1.1 -> 1.2 -> 1.3 ->...

  2. FarCry 2 Problem!: Ok ich bin in einem afrikanische Gefängnis laut dem spieler da so und wie komme ich da wieder raus im voraus schon ma danke mdf altec:confused:

  3. FarCry 2 Reinfall:mad:: Hi, habe mir Dank der 90 % Empfehlungder PLAY3 Far Cry 2 gekauft. Leider ödet das Spiel vor sich hin. Map rauf, map runter. Immer das selbe,man...

  4. Problem mit Farcry: Ich habe Farcry gezockt gehabt und hatte einen Fehler bei den Figuren, wollte das durch eine Deinstallation und eine Neuinstallation beheben....

  5. Wii: Verkauf Farcry: hi, biete das wii game far cry vengeance an! mit rechnung vom 28.12.2006 es ist einmal angezockt worden doch mein wi steht nun in ebay d.h. das...