Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    FarCry2 Antiviren-Problem

    Hey Leute.
    Hab ein Problem bei dem es euch wohl leicht fällt mir zu helfen. Ich habe Far Cry 2 gespielt und das Lieblingsprogramm eines jeden gamers (Avira) musste sich wie immer eig genau den Zeitpunkt fürn Update suchen an dem man grade zockt.. Mein Far Cry hat sich geschlossen und Avira hat sich aktualisiert. So und mein Problem is jetz das Far Cry sich nichmehr im Vollbild öffnen will. Was mach ichn jetz ?
    ( Ne ich zock net weiter in nem Fenster das so groß ist wie mein Handrücken ;D )

  2. Anzeige

    FarCry2 Antiviren-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Klingt wien Witz. Is aber so.

    Hast du denn vllt. mal unter den Einstellungen nachgeguckt?

  4. #3
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Klingt wien Witz. Is aber so.

    Jop hab ich.. Auflösung ( 1440x900 ) und alles andere was dabei steht is wie vorher bzw. wie bei jedem Spiel das ich spiele. Bei manchen spielen gibts ein fenster zum ankreuzen das sich " Vollbild " nennt. Das gibt es dort nicht, ich habe schon an einem Vergleichbaren fenster rumgespielt das sich " Breitbild" nennt, macht aber keinen unterschied obs angekreuzt is oder nicht.

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Klingt wien Witz. Is aber so.

    far cry starten und Alt+Enter drücken.
    hatte das selbe prob

  6. #5
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Klingt wien Witz. Is aber so.

    Ich dank dir, hat geholfen !! =D

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FarCry2 Antiviren-Problem

    Dann mach ich hier mal zu. Und bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen, da wir schon ein Sammelthread haben zu FarCry 2
    FarCry 2 Sammelthread

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Gutes, kostenloses Antiviren Programm: hallo, ich wollt gerne wissen welches kostenlose gute antivirenprogramm zu empfehlen ist. und keine soll mit anti vira ankommen, das ist absoluter...

  2. Antiviren Programme - Free?: Welches Free Antiviren programm? Ich hatte mein Leben lang Avira Personal und war immer zufrieden damit, wollte aber mal ein anderes Produkt...

  3. FarCry2 - Golden Guns: Hey Leute. Ich habe gelesen, dass es 5 goldene AK47 auf jeder Karte geben soll. Drei Standorte habe ich durch die Suche im Internet gefunden....

  4. FarCry2 Multiplayer (nur PS3-ID´s): soo... hier soll jeder seine ps3-id posten damit andere ihn addn können und man ne runde zusammen zocken kann... ich hab das game zwar noch nicht...

  5. Das beste Antiviren Programm?: Hi, ich suche ein Antiviren Programm, es geht nicht um denn Preis, ich brauche halt ein gutes das mein PC beschützt. Norton is schon ausgeschlossen...