Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Fear Effect Reinvented

    Auf der Gamecome wurde heute der PS1 klassiker "Fear Effect" neu angekündigt in Form eines Remakes was für alle aktuelle System erscheinen soll.

    Trailer:


    Release soll 2018 erfolgen.

  2. Anzeige

    Fear Effect Reinvented

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Cry of Fear: Cry of Fear ist eine Mod Erweiterung zum Half Life 1 Spiel meine frage zu dem spiel ist wie starte ich das spiel eigentlich? ich hab half life...
  2. Spiele Fear 3

    Fear 3: Kommt ein neuer Teil der Videospielreihe "Fear"? (News) F.E.A.R. - Teil drei: Project Hades? - Krawall Gaming Network
  3. PC
    Fear 2

    Fear 2: Hallo Leute hab ne frage an euch also nächste woche werde ich mir ein neuen pc kaufen und dieses pc hat nen Prozessortyp: Intel Core 2 Quad Q8200...

  4. Fear: So geil und gute grafik F.E.A.R