Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MajestyPlay MajestyPlay ist offline
    Avatar von MajestyPlay

    Fertig vorläufig bis zum BUG Operation Flashpoint Cold War Crisis PC

    so alle Einzelspielermissionen erledigt
    in Kampagne durch bis Air Superiority da wird Landnung am Ende nicht akzeptiert als erledigt am Anfang verschwindet der Bordschütze man muss alles selbst angreifen teilweise stirbt der Bordschütze ohne Einwirkung von was auch immer.

    Habe das Spiel nur dahin gecheatet das ich den ANweisungen aus Internet gefolgt bin um immer zu speichern.


    Spielzeit gesamt: 4033 Minuten oder 67 Stunden und 13 Minuten
    Punkte aus allen bis dahin gespielten Missionen: 240240
    Abschüsse:
    Kampfhubschrauber: 4
    3x Mi 24 (Hind)
    1x Mi 17

    Gebäude: 1
    1x Ural Treibstofflager

    Fahrzeuge: 72
    12x Ural LKW
    11x T-80
    11x T-72
    18x BMP
    5x UAZ (sowjetischer Jeep)
    1x Vulkan (M113)
    2x BMP Krankentransporter
    1x M60
    4x Ural Treibstoff LKW
    2x Ural Munitions LKW
    6x Shilka
    1x BMP 2

    Personal des Gegners: 681
    249x Soldat
    12x Sanitäter
    30x Speznaz
    49x RPG-Soldat
    155x Besatzung
    2x Panzerabwehrsoldat
    62x MG Schütze
    49x Offizier
    36x Grenadier
    2x Scharfschütze
    10x Soldat (Zivil)
    3x Pilot
    3xFallschirm
    2x Offizier (Nachtausrüstung)
    8x Heavy Grenadier
    1x LAW Soldat
    8x schwarze Sondereinheit


    kann sein das ich das Spiel irgendwann einmal erneut spiele weis ich noch nicht muss erst mal schauen wie man den BUG weg bekommt.

  2. Anzeige

    Fertig vorläufig bis zum BUG Operation Flashpoint Cold War Crisis PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fertig vorläufig bis zum BUG Operation Flashpoint Cold War Crisis PC

    Du muss nicht immer wenn du ein Game fertig hast, ein extra Thema auf machen, such ein passendes Thema oder " was hab ich heute auf mein PC gespielt " Thema.... Sau nervig irgendwie jedes mal. Dann könnte das ja jeder machen.

  4. #3
    Samyra

    AW: Fertig vorläufig bis zum BUG Operation Flashpoint Cold War Crisis PC

    Dem kann ich mich nur anschließen. Bitte poste deine Spielberichte in Zukunft in dieses Thema: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...t-regeln-72746

    Wir können deine Themen nicht jedes Mal wieder per Hand dorthin verschieben.

Ähnliche Themen


  1. Operation Flashpoint 2: dann will ich mal den thread für operation flashpoint 2 eröffnen. habt ihr den ersten teil auf dem pc gezockt? werdet ihr euch das spiel kaufen?...

  2. Operation Flashpoint 2: Operation Flashpoint 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Operation Flashpoint 2: So da bis jetzt keiner den Thread zum spiel OP2 auf gemacht hat tue ich das mal..... (habe nichts aus der SUFU anzeige gefunden)? Und zwar gibts...

  4. Operation Flashpoint: Hi ich wollt fragen undzwar komm ich bei dem Spiel Operation Flashpoint nicht weiter ich bin in der Mission wo man alleine im Wald ist und zu Papa...