Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    FF Show Down(Sport MMO)

    Seit ca 1-2 monaten is ein neues sport mmo raus,heißt ff show down,is ein typisches straßenfußball online game
    nach dem trailer zu urteilen sieht das spiel echt hammer aus,konntes bis jetzt leider nur noch nich testen,weil der launcher aus irgendnem grund bei mir nich will,beim versuch ihn normal zu starten bleibt er sofort bei der suche nach neuen versionen hängen
    vielleicht weiß ja jemand von euch,was das is

    zum game selber kann ich momentan nur wenig sagen,eines allerdings,was meiner meinung nach nich schlecht is,neben den standart positionen,wie df,mf und fw gibts auch den torwart.
    meines wissens gibt es keinen npc torwart sondern die position muss von einem spieler gespielt werden

    mehr weiß ich bis jetzt auch nich^^

  2. Anzeige

    FF Show Down(Sport MMO)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MLB The Show 13: Wie in fast allen Sportsimulationen gibt es auch im Baseball das große Duell zwischen zwei Entwicklerstudios - doch speziell im Baseball ist dieses...

  2. MLB® 11 The Show: hallo wollte mal wissen wer von euch mlb the show zockt? habe es mir geholt und macht ne menge spass und ist fuer mich eines der besten spor...

  3. MLB 08: The Show: Hallo. Die Demo zu MLB 08: The Show gibt es ja seit Donnerstag im US-Store. Habe sie mir auch gleich gedownloadet und gespielt. Baseball fand ich...

  4. web show: hi, mein freund und ich haben eine web show gemacht und würden gern wissen was ihr davon haltet, also guckt sie euch bitte an (am besten alle...

  5. PS3, DIA-SHOW von Fotos: Hallo Ich möchte bei der PS3 Fotos in einer Dia-Show präsentieren. Wir kriege ich hin das die Bilder in zufälliger Reihenfolge zu sehen sind....