Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ffxi

  1. #1
    Daven Daven ist offline
    Avatar von Daven

    Frage Ffxi

    Hallo ^^
    wollt Fragen ob hier noch jemand FFXI spielt und auf was für ein Serve

    Für alle die es nicht wissen (einige ) :

    Ist MMORPG im Final Fantasy Styl . Hab auch mal WOW gespielt aba hatt mich dann so angeödet das ich sofort meinen Accout mit meinem Ork Hexenmeister gelöscht hab ^^

    Wer geaueres wissen will über Story Rassen Jobs usw. kann fragen

    Wer sich es kaufen will : 12,95 Euro im Monat mit 30 kostenlosen Tagen am anfang ^^

  2. Anzeige

    Frage Ffxi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FFXI Inhaltskommunikationsfehler: Wollte mal wieder FFXI online zocken, mein alter account wurde gesperrt wegen unabgeschlossener Zahlung (vater hat Kreditkarte gekündigt während das...

  2. FFXI Bilder...: ...von den charakteren...und städten und welten!ich brauche bilder von: Alfred,Iris,Shera,Jed(gerald),Maximus,Peta(perutata-porutata-prompta)!!!und...