Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tim4321 Tim4321 ist offline
    Avatar von Tim4321

    Fiesta Online Skillung?

    Also
    Hab mal eine frage wie sollte man einen
    Mage
    Krieger
    Priester
    Bogenschütze
    skillen
    bitte auch sagen welche fähigkeiten ich verstärken soll
    Danke

  2. Anzeige

    Fiesta Online Skillung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    AW: Fiesta Online Skillung?

    Ach komm...
    Geh doch einfach ins Forum von Fiesta da is für jede Klasse 'n Guide drin^^
    Ach ja auf welchem Server spielste und wie heißte da?

Ähnliche Themen


  1. Fiesta Online Treffpunkt: So hallo erstmal:D Wie heißt ihr den bei fiesta und welches lv seid ihr??? Ich bin TheDarkAssa lv 32 und Krieger Regeln: keine doppelten...

  2. Fiesta online kostenlos???: Kostet das was, sich auf der Internetseite anzumelden oder muss man irgentwo insgesamt im ganzen Spiel was bezahlen???

  3. Fiesta Online: Top oder Flop?: Hallo, ich habe von 2008 bis zum Jahr 2009 Fiesta Online gespielt, dann aufgehört, weil mir das Grinden irgendwann gegen den Strich ging. Aber so...

  4. Fiesta was beim mage verstärken?: was beim magier verstärken?

  5. Fiesta Topic: Ich wollte mal ein Fiesta topic eröffnen weil ich in der sufu nichts dazu gefunden hab Fiesta ist ein kostenloser online spiel was leider nur auf...