Umfrageergebnis anzeigen: Fiesta Online: Top oder Flop?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top

    5 83,33%
  • Flop

    1 16,67%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    Fiesta Online: Top oder Flop?

    Hallo,

    ich habe von 2008 bis zum Jahr 2009 Fiesta Online gespielt, dann aufgehört, weil mir das Grinden irgendwann gegen den Strich ging. Aber so langsam steigt die Lust am Spiel wieder und die vielen Neuerungen sind ja mittlerweile auch nicht schlecht. Darum möchte ich vielleicht wieder anfangen.

    Nun möchte ich mal die Stimme der Allgemeinheit zum Thema Fiesta Online hören.
    Top oder Flop?

  2. Anzeige

    Fiesta Online: Top oder Flop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Fiesta Online: Top oder Flop?

    Ist vielleicht ne doofe frage aber was ist Fiesta zu ein Spiel?

  4. #3
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    AW: Fiesta Online: Top oder Flop?

    Ja, ein MMORPG.

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Fiesta Online: Top oder Flop?

    Zitat Werwaffel Beitrag anzeigen
    Ja, ein MMORPG.
    Achso, da kann ich es nicht kennen spiele andere spiele.

Ähnliche Themen


  1. Fiesta Online Treffpunkt: So hallo erstmal:D Wie heißt ihr den bei fiesta und welches lv seid ihr??? Ich bin TheDarkAssa lv 32 und Krieger Regeln: keine doppelten...

  2. Fiesta online kostenlos???: Kostet das was, sich auf der Internetseite anzumelden oder muss man irgentwo insgesamt im ganzen Spiel was bezahlen???

  3. Fiesta Online Skillung?: Also Hab mal eine frage wie sollte man einen Mage Krieger Priester Bogenschütze skillen bitte auch sagen welche fähigkeiten ich verstärken...

  4. N95 Top oder Flop ?: Wie findet ihr da Nokia N95 in Silber ?

  5. [REC] - Top oder Flop ?: Ich habe am Samstag einen Film im Kino gesehen, welcher laut den Kritiken viele Schockmomente etc. bietet - ein Horrorfilm aus Spanien. Der Film...